Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

brodeur war n no brainer, bei MSL hab ich auch gehofft und es is sowas von verdient

Eishockeyreisen

Man sage mir einen Liga Boss der wirklich von allen gemocht wird.
Was mich freut ist das Brodeur und MSL reinkommen  :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

2018 Hockey Hall of Fame Class: Martin Brodeur, Jayna Hefford, Martin St. Louis, Alexander Yakushev...Gary Bettman & Willie O'Ree (Builders)

good class, i think ... auch wenn viele bettman hassen, sooo übel ist seine arbeit nicht

ACDCseit1973

Die Captals werden gegen die Bruins die neue Saison eröffnen. Dazu gibt es mit den Nucks gg. die Flames, den Ducks gg. die Sharks und natürlich wieder mit den Leafs gg. die Hbas noch 3 weitere nette Paarungen am 03.10. :headb:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 09. Mai 2018, 07:51:00
Könnte an dem komischen Ding namens "Draft" liegen. Nur dies Sabres haben das noch nicht gecheckt...  :devil: :grins: :augenzwinkern:

Ich war kurz davor dir ein Minus zu geben :zunge: aber hab es doch nicht gemacht, weil Buffalo dir das sportlich noch strafen wird! Unsere Dynasty wird kommen :huldigung: :grins:! Edmonton darf man da aber auch nennen, denn im Gegensatz zu Buffalo hatten die mehr 1st OA Picks und waren sportlich nicht unbedingt erfolgreicher :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Mai 2018, 07:48:37
ich vermute mal, dass wir in 10,15 jahren genau wieder das gleiche sagen, nur mit 4 anderen teams in der liste  :grins: :grins: :grins:
Könnte an dem komischen Ding namens "Draft" liegen. Nur dies Sabres haben das noch nicht gecheckt...  :devil: :grins: :augenzwinkern:

parise

ich vermute mal, dass wir in 10,15 jahren genau wieder das gleiche sagen, nur mit 4 anderen teams in der liste  :grins: :grins: :grins:

ACDCseit1973

Gerade festgestellt das nach 10 Jahren das erste mal weder Pittsburgh, Chicago, LA oder Boston den Cup holen wird. Man sind die anderen Teams schlecht. :augenzwinkern:

Soeren1122

#1386
Schön zu sehen wie eng es aktuell mal wieder ist -
Alle Series stehen 2:2, außer Boston - tampa (wäre auch komisch bei 3 Gespielen Matches  :grins:)

Wenn man zum Vergleich Richtung NBA schielt, wo Vegas sagt 50:50 dass Golden State gewinnt, weiß ich mal wieder wieso ich diesen Sport hier so liebe   :smile:

Lindros88

Danke fürs ausrechnen. Ich hatte auch so einen Eindruck. Ausserdem sind viele Spiele die recht deutlich ausgehen.

#500

Mir kam es in den letzten Tage so vor, dass in diesjährigen POs deutlich mehr Tore (bisher) gefallen sind. Ich habe mir etwas Mühe gemacht und die Durchschnitt der Tore/Spiel der aktuellen und vergangenen Saison ausgerechnet.
In den ersten 23 POs-Spielen 2017/18 sind 147 Tore gefallen. Das macht ein Schnitt von 6,39 Tore pro Spiel.
In der letzenten saison waren es 106 Tore nach ersten 23 Spielen, Das sind 4,61 Tore pro Spiel.

Ich hoffe, die Spieler lassen nicht nach. Wir wollen doch alle Offensivhockey sehen. :grins:

Die Goalies sehen das bestimmt anders.... :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Was mich in der Saison am meisten bei den Herrn in gestreift am meisten nervt ist das mit der Strafzeit für Torhüterbehinderung. Bei manchen ist es schon fast eine 2 Minuten Strafe, wenn man nur so am Torraum kratzt. Während bei anderen nicht einmal gepfiffen wird, wenn man dem Torhüter den Puck fast aus dem Handschuh heraus stochert. Ich weiß es gibt noch eine ganze Menge Dinge, aber das nervt inzwischen mich wirklich am meisten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Wenn du bei capfriendly auf der Startseite in der Teamübersicht auf eine Mannschaft klickst, dann kommt auf dem nächsten Bildschirm der Kader und darüber stehen die Draftpicks der nächsten drei Jahre. Wenn es dort irgendwelche Sonderkonditionen gibt, ist der Draftpick mit einem Stern gekennzeichnet und wenn du den Pick mit dem Mauszeiger berührst, öffnet sich ein Pop-Up, in dem die genauen Konditionen stehen.

Edit: in dem Pop-Up steht zusätzlich, dass man für alle Details des Trades auf den Pick klicken kann. Dann springt die Seite zu dem entsprechenden Trade.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

the fouler

Zitat von: Sebi am 27. Februar 2018, 17:54:26
In der Regel ist das in den Übersichten bei capfriendly ganz gut erklärt.

Genau das suche ich, wo finde ich diese Details?
WOW