Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Hat jemand Links zu Livestreams? Bitte per PN ...

oli70

Da haben die wohl wieder mal kurzfristig das Spiel gewechselt. War schon öfters. Naja, ein Jahr haben die noch die Rechte. Dann ist das hoffentlich vorbei.

Sebi

Neues aus dem nhl.tv Kuriositätenkabinett. Vegas-Minnesota ist blackout, Oilers-Ducks kann ich schauen, obwohl letztere Partie auch gerade bei sky läuft :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Erstmal ist hoffentlich DAZN fällig  :grr!:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Ganz oben stand nur was von Vegas Müll irgendwas. Können die nicht Pleite gehen? Ich hasse SKY.

Sebi

Zitat von: The Captain am 17. März 2024, 19:33:38Dann heute das Spiel gegen die Islanders live wieder geblockt, obwohl es gar nicht auf SKY läuft.

Hilft dir leider nicht, aber das Spiel läuft doch auf sky.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Wie kann ich auf google tv Chrome installieren? Die gibt es gar nicht für Google TV.

Heute ist wieder das Grauen ... Wiederholung vom gestrigen Rangers konnte ich um 9 Uhr nicht schauen... immer noch geblockt. Dann heute das Spiel gegen die Islanders live wieder geblockt, obwohl es gar nicht auf SKY läuft. Es kotzt einen nur noch an.

Ich brauche und will eine VPN Hardwarelösung, die auch irgendwie bezahlbar ist. Mir nützen keine Apps, wenn ich über google oder apple TV schauen will und sry, über Browser am TV schauen geht irgendwie gar nicht.

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 04. März 2024, 20:00:46Ich schaue nicht über Chrome...

solltest aber, denn mit 2 klicks kannst das spiel dann auf'm fernseher gucken  :zwinker:

aber wenn dir das zu einfach ist  :prost:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Ich schaue nicht über Chrome... Mein PC ist 3x im Monat an.

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 03. März 2024, 20:18:51Hat jemand Erfahrungen mit VPN Hardware Lösungen, die dauerhaft funktionieren ohne das ich alle 12 Monate ein Abo abschließen muss?

Quasi jedes Spiel zur besten deutschen Sendezeit, ist blockiert/Blackout.

hardware?

"cyperghost vpn" als erweiterung bei google chrome. hat in der kostenlosen version zwar nur 4 server aber fürs umgehen von geoblocking bei nhl-tv reichts allemal. keine anmelden, keine kosten.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Hat jemand Erfahrungen mit VPN Hardware Lösungen, die dauerhaft funktionieren ohne das ich alle 12 Monate ein Abo abschließen muss?

Quasi jedes Spiel zur besten deutschen Sendezeit, ist blockiert/Blackout.

#500

Pro7Maxx überträgt das NY-Spiel heute live.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Heute gibt es NHL schon ab 18 Uhr  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Gestern wurden per paypal die Kosten für NHL TV abgebucht... sehr zeitnah und ich frage mich warum? Hatte mich daran gewöhnt nicht mehr zu schauen und jetzt wurde es automatisch verlängert.

Kann ich das irgendwie widerrufen?

Sebi

Die 64.99 Gutschrift ist bei mir schon drauf. Das ging dann doch überraschend flott.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."