NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

ich hab zwar auch nen flachbild hier stehen, aber einen kleinen... Mein Wohnzimmer ist klein, daher lohnt sich das nicht so ne riesen Glotze zu kaufen... 
Von daher wird mir der Lappy reichen für NHL gucken :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Meine Glotze ist halt n gutes Stück größer als mein Monitor, darum wär's echt knorke wenn's klappen würde. US-Account für die Xbox hab ich heute zusammengedengelt, war überhaupt kein Problem.

oilersboy

Ja PS3 gucken, geht nur über US Account, wenn ich das richtig gelesen habe.... naja bei mir egal, ob ichs am Lappy gucke oder auf meinen kleinen Fernseher :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Guter Jung, lohnt sich wie gesagt so richtig :grins:

Wenn ich jetzt noch beim Bescheißen von Xbox Live alles richtig gemacht hab, dürfte ich sogar NHL per Xbox gucken können, sobald die GCL-App aufm US-Marktplatz erscheint.

oilersboy

Zitat von: evil.hEiNz am 14. Januar 2013, 23:58:45
Letzte Saison waren die POs mit drin, wird dieses Jahr dann wohl auch wieder so sein.

ja ist auch so, habe ich grad gelesen :)  Habs mir auch eben bestellt, die Saison kann kommen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Letzte Saison waren die POs mit drin, wird dieses Jahr dann wohl auch wieder so sein.

oilersboy

Aber nur die Reguläre Saison oder?? Playoffs wird dann wieder extra kosten oder???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Ist richtig. Dafür gibt's alle Saisonspiele wann immer du willst (kannst dir die also auch am nächsten Tag anschauen, falls es live nicht klappt) in HD. Bild im Bild geht auch, Slo-Mo ist dabei und bei Spielen, die nicht auf NBC oder NHLN laufen, kann man für gewöhnlich zwischen Heim- und Auswärtskommentatoren wählen.
Lohnt sich auf jeden Fall, mehr NHL wirst du in Deutschland nicht bekommen.

ACDCseit1973

Wenn ich das richtig sehe zahle ich 50$! Was wird mir genau geboten? Lohnt es sich? :D

AdamDeadmarsh

hab die App auf der PS3,wie verlinke ich die,zu der Seite wo die mich hinschicken und wo ich nen Code eingeben soll,da gibts nix zum eingeben.....................
CARPE NOCTEM


AdamDeadmarsh

Moin, aufgrund meiner neuen Internetleitung^^ hab ich mich entschlossen Gamecenter zu ordern,wo mach ich das am besten?? :huldigung: thx in advance
CARPE NOCTEM