Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Philipp Larsen und Ryan Hamilton wurden auf den Waiver geschickt..: Überrascht mit Larsen schon ein bisschen

Vom Waiver wurde Luke Gazdic gezogen, kenne den Mann gar nicht und habe ihn auch noch nie spielen sehen

Dazu wurde  heute der Vierzehnte Captain der Oilers Geschichte bekannt gegeben: Andrew Ference ist unser neuer Captain
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Der nächste Sieg in der Pre Season, ein 5:3 gegen die Rangers. Perron gefällt mir immer besser, ein klares Upgrade zu PAajarvi, momentan zumindest

Ausfallzeit von Gagner wird 2 Monate betragen und auch RNH wird wohl bis November ausfallen...

Und es gab weitere Cuts:

Tyler Pitlick, Taylor Fedun und Anton Lander nach OKC. Und auch Darnell Nurse hat es erwischt, er wurde zu den Sault Ste. Marie in die OHL geschickt... Linus Omark ist auf dem Waiver platziert worden, vom Waiver wurde Steve MacIntyre zurück nach Edmonton geholt

Das man mit Lander einen Center runterschickt, verwundert mich doch, wo jetzt unsere beiden Top Center ausfallen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Oh oh, Gagner fällt lange aus... :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Der nächste Cut wurde gemacht

Richard Bachman* (G) - Oklahoma City (AHL)
Brad Hunt (D) - Oklahoma City (AHL)
Jujhar Khaira (LW) - Everett (WHL)
Oscar Klefbom (D) - Oklahoma City (AHL)
Martin Marincin (D) - Oklahoma City (AHL)
Ryan Martindale (C) - Oklahoma City (AHL)
Andrew Miller (C) - Oklahoma City (AHL)
Ty Rimmer (G) - Oklahoma City (AHL)


Schade das Khaira runtergeschickt wird, hätte ihn gerne noch etwas gesehen.. hatte stark aufgespielt

Da hat es Klefbom auch schon erwischt, hoffe das er in OKC einen guten Start hinlegt, über kurz oder lang sehe ich ihn ganz klar in der NHL
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt


oilersboy

Hauptsache er hat verlängert. Jetzt muss er die 6 Millionen im Jahr nur noch rechtfertigen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

oilersboy

Letzte Nacht wurde Vancouver mit 4:1 geschlagen, nach einer doch recht ordentlichen Leistung... Sehr gut gefallen hat mir die Reihe um Boyd Gordon und David Perron und teilweise Jordan Eberle... Auch Martin Marincin hat super gespielt, genau wie Darnell Nurse

Derweil wurden der nächste Cut gemacht und Brandan Davidson, Cameron Abney und einer der "Gewinner" des Young Stars Tournament Kale Kassy nach OKC geschickt.
Mitchell Moroz wurde zu den Oil Kings geschickt

Damit sind noch 3 Goalies, 14 Verteidiger und 23 Stürmer dabei
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Zitat von: Jake The Rat am 09. September 2013, 14:13:29
& für die Jets hast du k1en Schmähnamen? Ich bin enttäuscht. :blll: :grins:

ne die Jets sind ja auch symphatisch  :grins: :grins:


Unterdessen gab es die ersten Cuts im Camp

#Oilers assign goalies Tyler Bunz and Olivier Roy, forwards Travis Ewanyk, Matt Ford, Austin Fyten, Derek Nesbitt and C.J. Stretch, as well as defencemen Martin Gernat, David Musil and Joey Leach to the Official Oklahoma City Barons.

Ben Betker (Everett - WHL)
Ty Bilcke (Windsor - OHL)
Greg Chase (Calgary - WHL)
Jackson Houck (Vancouver - WHL)
Reid Petryk (Everett - WHL)
Kyle Platzer (London - OHL)
Marc-Olivier Roy (Blainville-Boisbriand- QMJHL)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 09. September 2013, 12:58:41
...Blames, jets und Sucks...

& für die Jets hast du k1en Schmähnamen? Ich bin enttäuscht. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Momentan ist ja dieses Young Stars Tournament und ich muss sagen, was die Oilers da zeigen lässt mich echt nicht gerade fröhlich dreinblicken.. Drei sehr klare Niederlagen bisher gegen die Blames, jets und Sucks  und eine Defensive die dieses Wort nicht verdient
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Zitat von: Gizzle am 27. August 2013, 16:37:18
Gute Sache würde mich freuen wenn er endlich den Durchbruch schafft wieder ein starkes ja bei Zug gehabt.

sehe ich genauso.. Ich freu mich sehr, das er wieder da ist und noch ne Chance kriegt, genau wie Grebeshkov

Allerdings sehe ich bei omark das Problem, das er es schwer haben wird in die top 6 zu kommen.. Für die reihen 3 und 4 gibt es sicher bessere
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gizzle

Zitat von: cosmokramer am 27. August 2013, 16:30:44
Die Oilers signen Linus Omark für 1 Jahr.

Source: Oilers Twitter

Gute Sache würde mich freuen wenn er endlich den Durchbruch schafft wieder ein starkes ja bei Zug gehabt.
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

cosmokramer

Die Oilers signen Linus Omark für 1 Jahr.

Source: Oilers Twitter
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

oilersboy

Denis Grebeshkov ist wieder zurück in Edmonton. Hat einen 1 Jahres Vertrag unterzeichnet

Ich persönlich, freue mich darüber. Hat einen guten Eindruck in seiner letzten Oilers zeit hinterlassen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt