Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Oilers denken wohl darüber nach Ilya Bryzgalov zu verpflichten.
Naja dann lieber mit Dubby und LaBarbera weiter machen und Bachman mal ne Chance geben
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Zitat von: Jake The Rat am 08. Oktober 2013, 05:18:55
Schlechter als bisher (0:3 nach 40) hätten sie mit Smyth bestimmt nicht gespielt. 1 Kindergarten funktioniert nicht ohne Kindergärtner. :zwinker:

Wir haben doch gewonnen :)  COMEBACK KIDS
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Schlechter als bisher (0:3 nach 40) hätten sie mit Smyth bestimmt nicht gespielt. 1 Kindergarten funktioniert nicht ohne Kindergärtner. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Zitat von: Jake The Rat am 08. Oktober 2013, 02:05:06
... oder auf gut deutsch: healthy scratch. :grins:  Erstaunlich, dass so 1er auf der Tribüne schmort, während Gazdic, Acton & Brown (nie gehört, muss man die kennen? :confused: ) spielen. Offenbar wollen die Oilers mal wieder in die Lottery & nicht in die Playoffs. :devil:  Ich frag mich nur: wieviele frühe Pix brauchen sie noch, bis sie endlich mal anfangen, zu gewinnen?

Ja aber Smitty ist halt kein Mann für die vierte Reihe und die Reihe war bisher doch die einzige die überzeugt hat, zumindest gegen die Jets :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 08. Oktober 2013, 01:57:11
Ryan Smyth wohl nur 13. Stürmer...

... oder auf gut deutsch: healthy scratch. :grins:  Erstaunlich, dass so 1er auf der Tribüne schmort, während Gazdic, Acton & Brown (nie gehört, muss man die kennen? :confused: ) spielen. Offenbar wollen die Oilers mal wieder in die Lottery & nicht in die Playoffs. :devil:  Ich frag mich nur: wieviele frühe Pix brauchen sie noch, bis sie endlich mal anfangen, zu gewinnen?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Heute nacht das dritte Saisonspiel. Diesmal sind die Devils zu gast in Edmonton!

RNH gibt sein Debüt und wird Hall und Eberle centern. Dazu wird wohl Ryan Hamilton sein Debüt für die Oilers geben.. Ryan Smyth wohl nur 13. Stürmer... im Tor wird LaBarbera stehen

Hall -RNH - Eberle
Perron -Gordon -Hemsky
Hamilton -Arcobello- Yakupov
Gazdic - Acton - Brown

Smid - Petry
Ference - J.Schultz
N. Schultz - Belov

LaBarbera
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

In 3 Std geht es dann auch endlich für die Oilers weiter. Mann tritt beim ungeliebten Rivalen in Vancouver an.

Es fallen weiter die altbekannten aus, sprich Gagner, RNH, MacIntyre, Grebeshkov und Potter

Ryan hamilton wurde aus OKC hochgezogen, ob er zum Einsatz kommt wird man sehen.. ich hoffe mal das man das Lineup so lässt wie beim Spiel gegen die Jets. Vor allen die Vierte Reihe um Acton, Gazdic und Brown hat mir doch sehr gut gefallen

Im Tor wird Dubby stehen

LET´S GO OILERS
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Swissoiler

LOL vergiss was ich gesagt hab, Eakins hat's ja öffentlich gemacht, das hatte ich noch nicht gesehen  :grins:

Swissoiler

Ich tipp mal auf Donnerstag gegen die Habs :)

oilersboy

RNH steht wohl schon vor der Rückkehr. Man macht sich große Hoffnungen, das er schon Montag gegen die Devils wieder dabei ist
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Swissoiler

Zitat
sehr guter Bericht, stimme dir auch größtenteils zu.. Von joensuu war ich von Anfang an begeistert und auch die Verpflichtung grebeshkov sehe ich als sehr positiv an...

Ansonsten auch hier  nochmal, ein herzliches Willkommen in OIL COUNTRY
Auch Du wirst noch auf meine Grebeshkovseite wechseln  :zwinker:

Danke, fühl mich scho fast wie zu Hause, normalerweise muss ich immer in Englisch diskutieren (Twitter, Facebook), da ist Deutsch mal beinahe eine willkommene Abwechslung  :up:

oilersboy

Zitat von: Swissoiler am 03. Oktober 2013, 13:15:59
Na dann meld ich mich auch mal in meinem zukünftigen Lieblingsthread  :up:

- Omark: Ja, er hatte ne super Saison hier in der Schweiz, aber in Edmonton will man Tore sehen und Omark ist einfach hauptsächlich ein guter Passgeber, sah man auch an seinen Stats bei Zug.

- Grebeshkov: What the hell? Was will man mit dem? Ja er war ok bei seinem früheren Gastspiel in Edmonton, aber mittlerweile ist er allerhöchstens Nummer 8, wenn überhaupt.

- Belov: Great signing, als bester Verteidiger der letzten KHL Saison angepriesen. Werden noch viel Freude an ihm haben.

- Trade Pääjärvi/Perron: Meiner Meinung ein genialer Trade. Klar hat MPS ein gewisses Potential, aber Perron kann uns auf der Stelle helfen und das wird er auch. Werden 25+ Tore von ihm sehen in 2013/14.

- Nurse: Meine Fresse hat der ein Potential, das macht einem schon fast Angst. Sick preseason, wenn er noch 10-15kg zulegt bis in einem Jahr wird er das Team definitiv machen nächste Saison!

- Ference: Gefällt mir, auch dass Eakins ihn gleich zum C gemacht hat. So hat Hallsy noch ein wenig Zeit.

- Nuge 7/42: Find ich hammergeil, wird in 2-3 Jahren ein Schnäppchen sein, genau wie Hallsy jetzt schon ist!!

- Gordon: Super 3rd line C, wenn nicht einer der Besten. Gewinnt viele faceoffs und genau das brauchen wir.

- Joensuu: Was kommt denn da für ein Finne? Als ich von der Unterschrift erfahren hab war ich alles andere als begeistert. Sah mir nach einem Spieler aus der sich nicht mal bei den Isles durchsetzen konnte. Eindruck nach preseason und Homeopener: Joensuu > MPS

Zum Team Ausgabe 2013/14

G: Dubnyk hatte einen beschissenen Homeopener, aber den hatte er letzte Saison auch schon (6 Tore gegen SJS im ersten Drittel). Ich versteh nicht warum alle (meine Tweeps in #YEG) schon wieder am aufschreien sind, er wird sich steigern und ähnliche Stats haben wie letzte Saison, wenn nicht noch bessere wegen der besseren Defence. LaBarbera wurde als Back geholt und wird auch als Back eingesetzt, kann ihn noch nicht beurteilen.

D: Ference stabilisiert die ganze Defence und zusammen mit J.Schultz wird er ein grandioses Paar bilden. Smid/Petry solid, dürften sich etwas steigern gegenüber letzter Saison. Belov meiner Meinung gesetzter 5. Verteidiger. Viele sehen Nick Schultz als gesetzt, aber meiner Meinung nach gibt er immer mehr ab, wär an der Zeit für einen Trade, vor allem wenn man sieht wer nächstes Jahr alles nachkommt. Mindestens einer aus dem Quartett Klefbom/Nurse/Marincin/Fedun wird den Sprung machen und wenn man sieht dass auch Potter und Larssen noch da sind frag ich mich was man mit N.Schultz und div. anderen (Grebeshkov) noch will!!

F: Krasses Potential in den Top9, allerdings muss RNH so schnell wie's geht zurück kommen und auch Gagner darf nicht bis Ende November warten. Der Oktober wird verdammt schwierig mit so vielen Auswärtsspielen, wäre übel wenn man Ende Nov. schon 20 Punkten müsste hinterher rennen.
Es muss sich auch zeigen wie Eakins seine Linien zusammenstellt. Ich würde liebendgerne mal mindestens ein Spiel lang alle No1 Picks in einem Sturm sehen, man stelle sich das einmal vor... Hall-RNH-Yak, meine Fresse!

Ansonsten natürlich:
4-93-14
57-89-64
6-27-83
94-26/41-20/13

Oder für alle die's nicht so mit Nummern haben:
Hallsy - Nuge - Ebs
Perron - Gags - Yak
Joensuu - Gordon - Hemsky
Smitty - Arcobello/Acton- Gazdic/Brown

Aber bitte bitte BITTE lieber Eakins, lass am Sonntagmorgen nicht nochmals Smitty im Topsturm auflaufen, einfach traurig mitanzusehen.

Zum ersten Spiel... well... fuck off würde ich mal sagen. Dumm gelaufen, zwei dumme Turnover von Hall führen zu zwei Gegentreffer, der Switch nach Jahren auf LW zu C ist halt doch nicht so einfach. Dubnyk mit ein paar schwachen Gegentoren. Ich sehe aber das positive, und das war etwas das man letzte Saison genau in 5 von 48 Spielen geniessen durfte, und zwar hat man mehr Schüsse auf's gegnerische Tor abgegeben als bekommen. Das ist schon mal was und da seh ich schon die Unterschiede von Krueger zu Eakins. Auch all die Neuen konnten überzeugen, allen voran J.Joensuu, den hatte ich vor der preseason überhaupt nicht auf der Liste. Gordon mit einem Tor, Gazdic mit einem Tor, wenn 4-14-57-64 beginnen zu treffen kommt's sehr gut.

Dubnyk wird sich steigern, RNH und Gags werden zurückkommen, falls sich nicht wieder div. Schlüsselspieler verletzen könnten sie endlich mal wieder die Playoffs schaffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Cheers

sehr guter Bericht, stimme dir auch größtenteils zu.. Von joensuu war ich von Anfang an begeistert und auch die Verpflichtung grebeshkov sehe ich als sehr positiv an...

Ansonsten auch hier  nochmal, ein herzliches Willkommen in OIL COUNTRY
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Swissoiler

Na dann meld ich mich auch mal in meinem zukünftigen Lieblingsthread  :up:

- Omark: Ja, er hatte ne super Saison hier in der Schweiz, aber in Edmonton will man Tore sehen und Omark ist einfach hauptsächlich ein guter Passgeber, sah man auch an seinen Stats bei Zug.

- Grebeshkov: What the hell? Was will man mit dem? Ja er war ok bei seinem früheren Gastspiel in Edmonton, aber mittlerweile ist er allerhöchstens Nummer 8, wenn überhaupt.

- Belov: Great signing, als bester Verteidiger der letzten KHL Saison angepriesen. Werden noch viel Freude an ihm haben.

- Trade Pääjärvi/Perron: Meiner Meinung ein genialer Trade. Klar hat MPS ein gewisses Potential, aber Perron kann uns auf der Stelle helfen und das wird er auch. Werden 25+ Tore von ihm sehen in 2013/14.

- Nurse: Meine Fresse hat der ein Potential, das macht einem schon fast Angst. Sick preseason, wenn er noch 10-15kg zulegt bis in einem Jahr wird er das Team definitiv machen nächste Saison!

- Ference: Gefällt mir, auch dass Eakins ihn gleich zum C gemacht hat. So hat Hallsy noch ein wenig Zeit.

- Nuge 7/42: Find ich hammergeil, wird in 2-3 Jahren ein Schnäppchen sein, genau wie Hallsy jetzt schon ist!!

- Gordon: Super 3rd line C, wenn nicht einer der Besten. Gewinnt viele faceoffs und genau das brauchen wir.

- Joensuu: Was kommt denn da für ein Finne? Als ich von der Unterschrift erfahren hab war ich alles andere als begeistert. Sah mir nach einem Spieler aus der sich nicht mal bei den Isles durchsetzen konnte. Eindruck nach preseason und Homeopener: Joensuu > MPS

Zum Team Ausgabe 2013/14

G: Dubnyk hatte einen beschissenen Homeopener, aber den hatte er letzte Saison auch schon (6 Tore gegen SJS im ersten Drittel). Ich versteh nicht warum alle (meine Tweeps in #YEG) schon wieder am aufschreien sind, er wird sich steigern und ähnliche Stats haben wie letzte Saison, wenn nicht noch bessere wegen der besseren Defence. LaBarbera wurde als Back geholt und wird auch als Back eingesetzt, kann ihn noch nicht beurteilen.

D: Ference stabilisiert die ganze Defence und zusammen mit J.Schultz wird er ein grandioses Paar bilden. Smid/Petry solid, dürften sich etwas steigern gegenüber letzter Saison. Belov meiner Meinung gesetzter 5. Verteidiger. Viele sehen Nick Schultz als gesetzt, aber meiner Meinung nach gibt er immer mehr ab, wär an der Zeit für einen Trade, vor allem wenn man sieht wer nächstes Jahr alles nachkommt. Mindestens einer aus dem Quartett Klefbom/Nurse/Marincin/Fedun wird den Sprung machen und wenn man sieht dass auch Potter und Larssen noch da sind frag ich mich was man mit N.Schultz und div. anderen (Grebeshkov) noch will!!

F: Krasses Potential in den Top9, allerdings muss RNH so schnell wie's geht zurück kommen und auch Gagner darf nicht bis Ende November warten. Der Oktober wird verdammt schwierig mit so vielen Auswärtsspielen, wäre übel wenn man Ende Nov. schon 20 Punkten müsste hinterher rennen.
Es muss sich auch zeigen wie Eakins seine Linien zusammenstellt. Ich würde liebendgerne mal mindestens ein Spiel lang alle No1 Picks in einem Sturm sehen, man stelle sich das einmal vor... Hall-RNH-Yak, meine Fresse!

Ansonsten natürlich:
4-93-14
57-89-64
6-27-83
94-26/41-20/13

Oder für alle die's nicht so mit Nummern haben:
Hallsy - Nuge - Ebs
Perron - Gags - Yak
Joensuu - Gordon - Hemsky
Smitty - Arcobello/Acton- Gazdic/Brown

Aber bitte bitte BITTE lieber Eakins, lass am Sonntagmorgen nicht nochmals Smitty im Topsturm auflaufen, einfach traurig mitanzusehen.

Zum ersten Spiel... well... fuck off würde ich mal sagen. Dumm gelaufen, zwei dumme Turnover von Hall führen zu zwei Gegentreffer, der Switch nach Jahren auf LW zu C ist halt doch nicht so einfach. Dubnyk mit ein paar schwachen Gegentoren. Ich sehe aber das positive, und das war etwas das man letzte Saison genau in 5 von 48 Spielen geniessen durfte, und zwar hat man mehr Schüsse auf's gegnerische Tor abgegeben als bekommen. Das ist schon mal was und da seh ich schon die Unterschiede von Krueger zu Eakins. Auch all die Neuen konnten überzeugen, allen voran J.Joensuu, den hatte ich vor der preseason überhaupt nicht auf der Liste. Gordon mit einem Tor, Gazdic mit einem Tor, wenn 4-14-57-64 beginnen zu treffen kommt's sehr gut.

Dubnyk wird sich steigern, RNH und Gags werden zurückkommen, falls sich nicht wieder div. Schlüsselspieler verletzen könnten sie endlich mal wieder die Playoffs schaffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Cheers

oilersboy

Nach 4:2 Führung verlor  man noch 4:5 gegen die Jets... Einige unglückliche Tore, wo eben auch das Scheibenglück auf seiten der Jets war. Dubby naja beim ersten sehr unglücklich, bei zwei weiteren sah er auch nicht gut aus, auch wenn da viel Verkehr vor ihm war und er die Scheibe wohl nicht gesehen hat!!
Arcobello hat mir sehr gut gefallen, viel frischen Wind reingebracht!!

Jetzt Pause bis Samstag (was ein scheiß) und dann geht gegen die Sucks!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Heute Nacht Season Opener gegen Winnipeg

So wird wohl das Lineup aussehen

Perron - Hall - Eberle
Smyth - Arcobello - Hemsky
Joensuu - Gordon - Yakupov
Gazdic- Acton - Brown

Smid - Petry
Ference - J. Schultz
N. Schultz - Belov

Dubnyk
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt