Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Zitat von: parise am 15. Januar 2014, 20:18:48
dubnyk nach NSH für matt Hendricks ... ging da nicht mehr für macTavish? klar, dubnyk is keine tolle #1 aber hm, bissl wenig mMn

Was ist das denn für ein dämlicher Trade??  :pillepalle: Sorry, aber hier hat sich MacT ordentlich über den Tisch ziehen lassen. Warum holt man sich ausgerechnet einen alternden 3rd/4th-Liner, wenn man so dringend Verteidiger braucht? Ein junger Verteidiger wie etwa Ekholm wäre perfekt gewesen. Wenn Bishop letztes Jahr für einen Top-Rookie + 3rd Rounder weggeht, kann man auch Ekholm für Dubnyk bekommen. Ansonsten wäre ein Pick immer noch die bessere Option gewesen.

Ein 3rd-Rounder für Scrivens ist OK, mal sehen, ob er wirklich so viel mehr bringt...

Lindros88

Edmonton zahlt anscheinend auch noch die häfte des ausstehenden Gehalts von Dubnyk

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 15. Januar 2014, 21:12:08
warum hat man dann nicht gleich nen 3rd für Hendricks gelatzt und hat sich dubnyk behalten?!  :grins: ob scrivens (ja, war ne nette Serie) so n Major-upgrade zu dubnyk is? puuuuh
Edmonton halt! bzw. Craig MacTavish!  :grins:

parise

warum hat man dann nicht gleich nen 3rd für Hendricks gelatzt und hat sich dubnyk behalten?!  :grins: ob scrivens (ja, war ne nette Serie) so n Major-upgrade zu dubnyk is? puuuuh

ACDCseit1973

Bob McKenzie reporting that the Edmonton Oilers have acquired Ben Scrivens from the LA Kings for a 3rd round pick.

parise

Zitat von: Decki am 15. Januar 2014, 20:27:41
Was hast groß erwartet? Für mich ne normaler Backup und nicht mehr. Wen Rinne wieder fit ist denke ich mal wird er in Nashville auch keine große Rolle mehr spielen. Und Mazanec finde ich auch beeser als Dubnyk

stimmt, aber nen 3rd/4th liner?! wobei, hab grad die vertragsdinger gechecked ... dennoch, hätte vl doch noch auf nen laterounder getippt aber gut ... mactavish eben ... das sind seine angekündigten "bold-moves"  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 15. Januar 2014, 20:18:48
dubnyk nach NSH für matt Hendricks ... ging da nicht mehr für macTavish? klar, dubnyk is keine tolle #1 aber hm, bissl wenig mMn

Was hast groß erwartet? Für mich ne normaler Backup und nicht mehr. Wen Rinne wieder fit ist denke ich mal wird er in Nashville auch keine große Rolle mehr spielen. Und Mazanec finde ich auch beeser als Dubnyk
Moves like Jagr

parise

dubnyk nach NSH für matt Hendricks ... ging da nicht mehr für macTavish? klar, dubnyk is keine tolle #1 aber hm, bissl wenig mMn

Sabres90

Na für deine Fragen interessiert sich wohl scheinbar niemand :grins:

Bryz wird am Donnerstag gegen Nashville seinen ersten Start als Oiler haben. Bin mal gespannt, wie er sich schlägt. Gegen die Hawks hat er in seinem Teileinsatz ja schon eine gute Leistung gezeigt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

2 Fragen an die Oilers Fans:

1. Wann kann man mit Bryz im NHL Team rechnen? .. Janz wichtig fürs Fantasy Team! :grins:
2. Was ist da los mit Yakupov??? :ee:

oilersboy

Ich halte weiterhin nicht viel davon Bryz zu signen. Wäre für mich keine klare Verbesserung zu den bisherigen

Philip larsen wurde aus OKC hochgezogen und nach OKC wurden Davidson und Grebs geschickt!! Ich hoffe das Larsen dann auch heute Nacht sein Debüt für uns gibt und Joensuu nach seiner Rückenverletzung auch wieder ins Line Up rückt

Zum spiel heute Abend, große Hoffnungen mache  ich mir nicht. Die Leafs momentan sehr stark drauf, dazu mit nem Heimspiel.. Ich glaube das wird nichts, aber ich lasse mich gerne überraschen!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Zitat von: Leafsfan am 11. Oktober 2013, 19:36:28
Denke das wäre ein intelligentes Signing, wenn man sich die Leistungen der Goalies bisher ansieht. Zumal ich weder Dubnyk noch Labarbera zutraue ein wirklicher #1 Goalie zu werden. Und Bachman hat noch keine NHL gespielt.

32 spiele is also nix  :grins: :grins:

Leafsfan

Denke das wäre ein intelligentes Signing, wenn man sich die Leistungen der Goalies bisher ansieht. Zumal ich weder Dubnyk noch Labarbera zutraue ein wirklicher #1 Goalie zu werden. Und Bachman hat noch keine NHL gespielt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

bryz hat vorher gut funktioniert ... nen versuch wäre das sicherlich wert