Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Wünsche euch mit Teddy viel Glück. Der Typ ist wirklich gut, wenn man neben ihn einen stellt, der für ihn die Defensivarbeit macht. Denn das ist bekanntlich die schwäche die zum ärger führte....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Sodele Draft vorbei  und man hat Leon Draisaitl bekommen, das freut mich wirklich sehr.. Ich hoffe er wird schon kommende Saison seinen Platz im Roster bekommen
Dafür das man ihm das zutraut spricht der Trade von Gagner gestern nach Tampa!  Was mich überrascht hat ist das man keinen D-Men dafür geholt hat! Aber mit Ted Purcell hat man da guten Ersatz geholt finde ich, finde den Trade gar nicht so verkehrt

Für die Verteidigung hat man Nikita Nikitin aus Columbus geholt.. Da bin ich gespannt, mit seinem Vertrag bin ich nicht so glücklich. Finde 4,5 Millionen US Dollar pro Jahr  zu viel für ihn
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Cookie La Rue

Leb' Wohl Ryan Smyth, ich hab' auch eine Träne verdrückt. War ähnlich wie Trevor Linden's letztes Spiel und dass die Canucks nochmal rauskommen nach der Pleite und ihm persönlich "Goodbye" sagen wusste ich eh'.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

samson

also die Leistung wird schwer zu toppen sein! Die sollen nur weiter gewinnen und schön den Abstand auf die Sabres vergrößern :grins:

oilersboy

Ja Wahnsinn, kaum ist die Saison gelaufen fängt man an zu gewinnen  :grins: :grins:

Na mal schauen ob Scrivens diese Form auch konservieren kann ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

samson

was ist denn mit den Oilers los?! Die werden doch nicht nen PO run starten?! :grins:

3.Sieg in Folge und ein megastarker Scrivens mit 59(!!!) Saves

oilersboy

Tja was soll man dazu sagen?? Sehe da auch kein klares Upgrade und das ich ja viel von Dubby gehalten habe, dürfte ja allgemein bekannt sein :)

Die Frage ist was dann nächstes Jahr ist.: Scrivens und Bryz werden beide Unrestricted Free Agents, Bachman wird Restricted Free Agant... Mal schauen was dort passieren wird...
Und was man auch mit Brossoit plant
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Januar 2014, 22:59:09
Denke mal schon das er ein paar Einsätze bekommt, auch um Quick zu entlasten. Besser als Bryzgalov ist er jedenfalls fürs Fantasy Team. :grins:

Niemand ist besser als Mr. Universe :lachen: :grins:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 15. Januar 2014, 22:25:08
Gute Wahl :up:
Aber ob er jetzt noch viel Einsatzzeit bekommt nachdem Quick wieder fit ist, ist fraglich.
Denke mal schon das er ein paar Einsätze bekommt, auch um Quick zu entlasten. Besser als Bryzgalov ist er jedenfalls fürs Fantasy Team. :grins:

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Januar 2014, 21:51:15
Direkt mal im Fantasy Hockey zugeschlagen! :grins:

Gute Wahl :up:
Aber ob er jetzt noch viel Einsatzzeit bekommt nachdem Quick wieder fit ist, ist fraglich.
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 15. Januar 2014, 21:37:40
Ja ist er! Endlich bekommt Martin Jones seinen längst verdienten Platz im Kings Roster :headb:
Direkt mal im Fantasy Hockey zugeschlagen! :grins:

parise

#51
Zitat von: Decki am 15. Januar 2014, 21:37:40
Ja ist er! Endlich bekommt Martin Jones seinen längst verdienten Platz im Kings Roster :headb:

man könnte jez sagen, dass es hinter den kings wohl "einfacher" is als wie hinter dem hühnerhaufen aus alberta ... mal kucken wo das ganze hinführt  :grins: mitgrund war sicher auch die "Beziehung" zwischen eakins und scrivens ... die kennen sich ja schon aus Marlies-zeiten

Decki

Zitat von: parise am 15. Januar 2014, 21:12:08
warum hat man dann nicht gleich nen 3rd für Hendricks gelatzt und hat sich dubnyk behalten?!  :grins: ob scrivens (ja, war ne nette Serie) so n Major-upgrade zu dubnyk is? puuuuh

Ja ist er! Endlich bekommt Martin Jones seinen längst verdienten Platz im Kings Roster :headb:
Moves like Jagr

Saubermann

Was dann für eine Schwachsinnsrochade?  :pillepalle:
Abgesehen davon, dass der gegenwert für Devan nich ganz stimmt und das Gehalt übernehmen Schwachsinn ist, ist für mich Scrivens kein deut besser.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: parise am 15. Januar 2014, 21:12:08
warum hat man dann nicht gleich nen 3rd für Hendricks gelatzt und hat sich dubnyk behalten?!  :grins: ob scrivens (ja, war ne nette Serie) so n Major-upgrade zu dubnyk is? puuuuh

Schlecht war er nicht, Talent hatte er schon immer - nur hat er jetzt ne miese Abwehr vor sich! Bin auch gespannt wie er sich da schlägt! Ob Dubnyk oder Scrivens im Tor steht ist mMn egal, auch wenn ich Scrivens für etwas besser weil talentierter halte!

Aber warum man das so umständlich in Edmonton löst kapier ich auch nicht ... Einen ordentlichen Goalie für nen ordentlichen Depth Player abgeben und dann widerum nen guten 3rd Pick für nen ordentlichen Goalie abgeben - hä :grins: :pillepalle:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: