Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

parise

tkachev darf nicht  :up: vorher mal die regeln lesen herr mctavish ...

oilersboy

Vladimir Tkachev erhält einen Drei jahres Vertrag!!! Sehr geile Entscheidung, freue mich sehr drüber. Der Junge überzeugt bisher restlos...

Wenn es nach mir geht, Tkachev und auch Yakimov zum Saisonstart im NHL Team und versuchen Yakupov für nen D-Men zu traden
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

So heute Nacht nächstes testspiel, diesmal gegen Chicago.

Lineup sieht folgendermaßen aus

Projected Forward Lines:

Perron-Draisaitl-Yakupov
Pakarinen-Lander-Eberle
Kessy-Arcobello-Purcell
C. Hamilton-Williams-Joensuu

Defensive Pairings:

Ference-Simpson
Marincin-Gernat
Oesterle-Schultz

Goalies:

Bachman
Brossoit
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

The Edmonton Oilers have reduced their training camp roster, assigning the following players:

Ben Betker (Everett – WHL)
Keven Bouchard (Val d'Or – QMJHL)
Tyler Bunz (Oklahoma City – AHL)
Connor Boland (Peterborough – OHL)
Greg Chase (Calgary – WHL)
Graeme Craig (Oklahoma City – AHL)
Matt Ford (Oklahoma City – AHL)
Mitch Holmberg (Oklahoma City – AHL)
Jackson Houck (Vancouver – WHL)
Connor Jones (Oklahoma City – AHL)
Kellen Jones (Oklahoma City – AHL)
Alex Krushelnyski
C.J. Ludwig (Oklahoma City – AHL)
Kyle Platzer (Owen Sound – OHL)
Jordan Rowley (University of Alberta – CWUAA)
Marco Roy (Quebec Remparts- QMJHL)
Frans Tuohimaa (Oklahoma City – AHL)
Josh Winquist (Oklahoma City – AHL)

The Oilers training camp roster now includes 49 players (5 goalies, 15 defencemen and 29 forwards).
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

The Edmonton Oilers will skate in three different groups when they open on-ice training camp tomorrow morning.

TEAM GRETZKY

Forward Lines:

Hall-Nugent-Hopkins-Eberle

Hendricks-Gordon-Joensuu

K. Jones-C. Jones-Ford

Kessy-Ewanyk-Holmberg

Westgarth

Defensive Pairings:

Nikitin-Fayne

Aulie-Klefbom

Hunt-Gernat

Goaltenders:

Scrivens

Fasth

TEAM MESSIER

Forward Lines:

Pouliot-Draisaitl-Perron

R. Hamilton-Acton-Pitlick

Roy-Yakimov-Chase

Moroz-Khaira-Baltisberger

Krushelnyski

Defensive Pairings:

Nurse-Petry

Marincin-Schultz

Craig-Betker

Goaltenders:

Bachman

Tuohimaa

Bunz

TEAM KURRI

Forward Lines:

Yakupov-Arcobello-Purcell

Pakarinen-Lander-Pinizzotto

Winqvist-Williams-Tkachev

C. Hamilton-Platzer-Miller

Houck

Defensive Pairings:

Ference-Simpson

Musil-Rowley

Oesterle-Ludwig

Boland

Goaltenders:

Brossoit

Rimmer

Bouchard
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Kann er schon in einem jahr  :cool: :cool:  Finds ne gute Sache das er verlängert hat, aber ne Schippe drauflegen kann er jetzt auch noch mal
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Eishockeyreisen

Schultz hat für ein Jahr verlängert. Er wird dafür 3.675Mio$ bekommen. Der Preis ist ja in Ordnung. Nur glaube ich inzwischen das er nach Stand heute sich vor zwei Jahren eher für andere Teams entschieden hätte, als für Edmonton. Naja noch ein paar Jahre dann kann er ja gehen....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Norris

Draisaitl hat ein drei Jahre entry level Vertrag unterschrieben. :headb:

oilersboy

Na klar werden wir mit Sicherheit nicht gleich ein Playoff Team, aber wir werden uns verbessern!

Ich hätte gerne noch einen Center. Schade das Jokinen nicht zu uns gekommen ist!

Was unsere Goalies angeht, bin ich sehr überzeugt von beiden! Glaube das wir seit Jahren nicht mehr so ein gutes Duo hatten!!

Was Leon angeht, so muss Mac Tavish zu Leon gesagt haben, das er alles versuchen soll schon kommende Saison im NHL Team zu stehen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

le_affan

Zitat von: parise am 02. Juli 2014, 09:39:55
nikitin war auch ne solide nummer ... fakt ist, welche guten UFAs gehen nach EDM? n Team das seit 8 jahren net in den Playoffs war? wo es "immer" kalt is? richtig, wenige ... ich denke schon, dass sich die oilers verbessern werden, allerdings is es im westen so gut wie unmöglich (für sie), in die Playoffs zu kommen, aber n improvement sollte definitiv zu sehen sein

Gegenargument: Justin Schultz - um den haben sich bestimmt noch mehr Teams gerissen als bei einem normalen 08/15-UFA. Trotzdem hat er die Oilers gewählt, um auf ordentlich Eiszeit zu kommen. Und wahrscheinlich hat er (wie ja fast niemand vor den letzten beiden Spielzeiten) nicht angenommen, dass Edmonton weiterhin so mies bleibt. Ich bin gespannt, wie das weitergeht und ob Nurse, Klefbom, Marincin endlich mal den nötigen Drive in die Abwehr bringen...

Was ich sagen wollte: mit der richtigen Perspektive (zum Beispiel: *Komm, spiel mit unseren jungen Stars zusammen, wir reißen gemeinsam etwas.*) lockst du auch UFAs nach Edmonton - nur leider hat das Team bisher mindestens einmal zu oft enttäuscht, um so attraktiv zu sein.

Aber was rede ich - einer Freundin, die in Sachen Karriere einmal zwischen Edmonton und Berkeley (Kalifornien) schwankte, habe ich damals auch einfach nur den aktuellen Wetterbericht (-33° Edmonton, 17° Berkeley) gezeigt, um meine Empfehlung klarzumachen... :grins:
Shoot pucks and make points.

parise

nikitin war auch ne solide nummer ... fakt ist, welche guten UFAs gehen nach EDM? n Team das seit 8 jahren net in den Playoffs war? wo es "immer" kalt is? richtig, wenige ... ich denke schon, dass sich die oilers verbessern werden, allerdings is es im westen so gut wie unmöglich (für sie), in die Playoffs zu kommen, aber n improvement sollte definitiv zu sehen sein

legend75

Zitat von: oilersboy am 02. Juli 2014, 00:45:06
naja drei neuverpflichtungen wurden es bisher und ich denke damit kann man gut leben!!

Der Vertrag von Fayne finde ich super, denke er wird uns weiterhelfen...
Was mit Aulie wird, muss man sehen! Kann mir jemand was zu ihm sagen??

Der Vertrag für Pouliot sicherlich zu lang und zu hoch, aber auch das muss mal sein

Was auffällt, man ist größer geworden, auch mit dem Trade von Purcell!!

Vllt ja doch mal etwas hoffnungsvolles aus Oil Country

Ich sage es mal so. Die Oilers werden wieder um die Goldene Ananas spielen. Man hat es wieder nicht geschafft, die Defensive vernünftig zu gestalten, bis jetzt. Die Oilers haben nach wie vor kein 1st Line Pairing in der Defensive. Man ist zwar größer und robuster geworden, aber spielerisch nicht unbedingt besser. Die ersten beiden Reihen können sich mehr als nur sehen lassen, danach wird es Lau. Pouliot muss ich nicht viel zu sagen. Total überzogen und viel zu lang. Pouliot wird wahrscheinlich 3te Reihe spielen und 4 mio Caphit, für die 3te Reihe ist heftig. Ich bin auch gespannt was die Goalie Position bei den Oilers angeht. Scrivens und Fasth, beide recht gut, aber im moment keine wirklichen Toptorhüter. Das signing von Fayne sicherlich Top, aber das wars auch schon.
Die einzige Personalie die mich wirklich bewegen wird einige Oilerspiele zu sehen ist Draisaitl. Bin gespannt was der Junge auf dem Kasten hat.

Eishockeyreisen

Aulie hat sich bei uns kein bischen weiterentwickelt. Er ist einfach auf dem Niveau das er von den Leafs mitbrachte, stehen geblieben. Man gab ihm zwar mehr als genug Chancen, aber er ist einfach nicht bereit sich wenn es darauf ankommt mal zu quälen um voran zu kommen. Er nimmt diesbezüglich immer den leichteren Weg. Das ist auch der Grund warum weniger Talentierte Spieler wie Gudas und Sustr an ihm vorbei zogen. Leider ist er einfach nur groß ohne groß zu wissen, was man mit dem Körper machen kann. Er prügelt sich zwar gerne, aber das ist auch das einzige was er an Körperspiel einbringt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

le_affan

Keith Aulie betreffend: Als er zusammen mit Phaneuf (und Sjöström) vor ein paar Jahren zu den Leafs kam, waren die Hoffnungen groß, neben dem Franchise-Verteidiger auch einen zukünftig soliden Shutdown-Defender erworben zu haben. Diese Vorschusslorbeeren konnte Aulie leider nur eine kurze Zeit lang rechtfertigen. Im Nachhinein betrachtet lag seine gute Zeit genau in der Phase, als James Reimer die Leafs im Alleingang (fast) in Richtung Playoffs schleppte - vielleicht war es also nur Zufall, dass sein Spiel gut aussah. Vor der nachfolgenden Saison 2011-12 verspielte er seinen Platz im Team während des Training Camps und war fortan nur noch für die Marlies aktiv. Im März 2012 wurde er dann an die Lightning transferiert - von da an habe ich ihn nicht mehr so aktiv verfolgt.

Sein Skating ist für einen Spieler seiner Größe (6'6'' bei 225 lbs.) okay, allerdings natürlich auch nicht das explosivste. Viel Kreativität sollte man von ihm nicht erwarten, i.d.R. macht er sichere Pässe (vorzugsweise zu einem erfahrenen Nebenmann :grins:), dabei war jedoch immer nicht besonders konstant - einem guten Spiel (was bei einem Spieler wie ihm bedeutet, dass man nicht viel von ihm mitbekommt) folgen wiederholt Spiele, da er durch ziemlich blöde Entscheidungen auffällt. Falls du auf so etwas stehst, dann kannst du dich darauf freuen, dass er auch gern mal die Handschuhe fallen lässt. Vorzugsweise gehen die größten Nervensägen der gegnerischen Teams (Hartnell, Lucic, Clarkson,...). Sein Spitzname ist entsprechend *Muhammad Aulie*. Ist sicher noch nicht zu spät für ihn, ein solider Verteidiger zu werden.

Das Bemerkenswerteste an Aulie ist jedoch eine Geschichte abseits des Eises: Er hat mal seinem Vater das Leben gerettet, nachdem dieser mit einem Traktor (!) im Eis eingebrochen war:

http://www.youtube.com/watch?v=iMuRLdb3GD0
Shoot pucks and make points.

oilersboy

naja drei neuverpflichtungen wurden es bisher und ich denke damit kann man gut leben!!

Der Vertrag von Fayne finde ich super, denke er wird uns weiterhelfen...
Was mit Aulie wird, muss man sehen! Kann mir jemand was zu ihm sagen??

Der Vertrag für Pouliot sicherlich zu lang und zu hoch, aber auch das muss mal sein

Was auffällt, man ist größer geworden, auch mit dem Trade von Purcell!!

Vllt ja doch mal etwas hoffnungsvolles aus Oil Country
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt