Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

Hanson#20

Man muss natürlich auch sagen, dass die Oilers auf der Goalieposition mit zwei absoluten Durchschnittsgoalies spielen, die eigentlich nur Back-Ups sind. Aber sicherlich trifft die Goalies da am wenigsten die Schuld, bei so einer miesen Abwehr sind sie dann die ärmsten Schweine. Da wird ja auch schon seit Jahren bei den Oilers gepennt mal auf der Goalieposition eine klare No.1 im Kasten zu haben. Verstehe nicht warum da nicht ein erfahrener Mann vom UFA-Markt geholt wurde. Wobei ich den ein oder anderen Kommentar gelesen habe, das so mancher Oilers-Fan unzufrieden mit Chabot war. Ob das Goaltending jetzt deutlich besser wird durch einen Wechsel des Trainers, mag ich bezweifeln, da muss mehr passieren.
Es liegt doch eindeutig am Gesamtkonstrukt, schlechte Personalentscheidungen was das Management, Coaching, Trades und Drafts betrifft. Das hat nichts mehr mit Rebuild zu tun, sonst gäbe es doch endlich einen Fortschritt. Da müssen jetzt Köpfe rollen auf allen Ebenen und fähige Leute ans Werk, die ein paar vernünftige Trades einfädeln. Aber welcher Spieler möchte denn momentan nach Edmonton getradet werden, mit der Aussicht die nächsten Jahre weiterhin im Keller der Liga rumzudümpeln? Wird auf jeden Fall für die Verantwortlichen eine Mammutaufgabe.

parise

im nachhinein ist es natürlich leicht zu sagen, dass yakupov n fehler war ... wäre murray besser gewesen?! rein vom "personal" her vielleicht aber weiß ja keiner, wie der sich in edmonton entwickelt hätte

oilersboy

Zitat von: Jake The Rat am 25. November 2014, 05:48:53
Das ist allerdings der Punkt, an dem ich am wenigsten Chance zur Verbesserung sehe. Edmonton ist nun mal im Ver= zu beispielsweise LA, NYC, Toronto oder Vancouver 1 ziemlich trostloses Kaff, vor allem im Winter; & die Chance, um den Cup mitzuspielen, ist minimal. Viele UFAs gehen da nicht freiwillig hin, man muss sie zwingen: mit Geld. :zwinker:

Das kommt da natürlich noch hinzu :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 25. November 2014, 01:28:14
Und viel zu hohe Verträge für absolut durchschnittliche Free Agents
Das ist allerdings der Punkt, an dem ich am wenigsten Chance zur Verbesserung sehe. Edmonton ist nun mal im Ver= zu beispielsweise LA, NYC, Toronto oder Vancouver 1 ziemlich trostloses Kaff, vor allem im Winter; & die Chance, um den Cup mitzuspielen, ist minimal. Viele UFAs gehen da nicht freiwillig hin, man muss sie zwingen: mit Geld. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Zitat von: Jake The Rat am 25. November 2014, 01:02:01
Jaja, erst fehlt das Glück, & dann kommt noch Pech dazu. :grins:  Ich hab 1e andere Theorie: reihenweise Fehlentscheidungen durch unfähiges Personal. Da müssen Rüben runter (natürlich im übertragenen Sinne :zwinker: ), vorher  ändert sich nix. :devil:

sehe es genauso wie du!!!  Es wurden viele Fehlentscheidungen getroffen, einer davon war es immer nur Stürmer zu picken, allen voran Nail Yakupov!!! Dazu kamen aus meiner Sicht viele schlechte Trades!!! Und viel zu hohe Verträge für absolut durchschnittliche Free Agents



Im Übrigen ist der erste Kopf gerollt, Goaliecoach Frederic Chabot muss gehen!! Neuer Goaliecoach Dustin Schwartz!! Kennt den jemand und kann mir was zu ihm sagen??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Jaja, erst fehlt das Glück, & dann kommt noch Pech dazu. :grins:  Ich hab 1e andere Theorie: reihenweise Fehlentscheidungen durch unfähiges Personal. Da müssen Rüben runter (natürlich im übertragenen Sinne :zwinker: ), vorher  ändert sich nix. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

man muss ja auch immer n bissl glück haben, zur richtigen zeit die richtigen leute holen ... in edm kommt zum teilweise doch vorherrschenden unvermögen dann auch Pech dazu

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Wie lange dauert eigentlich so ein Rebuild? :gruebel: :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Kevin Lowe, Craig MacTavish, Dallas Eakins, Craig Ramsay, Keith Acton, Frederic Chabot - NEHMT EURE SACHEN UND VERPISST EUCH!!!!  :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:
Und nehmt dieses "spielende" Volk gleich mit
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Nachdem man gestern ein Erbarmungseid gegen new Jersey abgeliefert hat, und man auch noch Pouliot verloren hat,  heute das nächste Spiel. Gegner die Blackhawks!!

Pouliot wird 5-6 Wochen fehlen, seinen Platz in Reihe 1 wird David Perron einnehmen!! Draisaitl bildet mit Hall und Purcell die zweite Reihe!!
Aulie wieder im Lineup für Nikitin, das Nikitin raus ist, ist schon mal nicht verkehrt!!! Scrivens im Tor, mal schauen wie hoch man heute verliert!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Mal schauen, vllt ja heute Nacht endlich der erste Sieg gegen ein Team aus der eigenen Conference!!! Joensuu heute Helathy Scratch genau wie Gazdic!!! Pinnizotto dafür mit seinem ersten Saisoneinsatz, naja..
Scrivens wird den Start bekommen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Und die Horrorserie gegen die Westteams geht weiter!! Diesmal ein unglückliches und in meinen Augen auch nicht ganz verdientes 1:2 gegen Arizona, also zumindest nen Punkt hätten wir uns verdient gehabt!!!
Hall bei seinem Comeback gleich mit dem Tor!! Eakins setzte auf die bewähre erste Reihe der letzten Wochen mit Eberle, RNH und Pouliot!! Hall spielte die meiste Zeit mit Arcobello und Perron, aber öfters wurde er auch anstatt Pouliot in die erste Reihe gestellt!!

Das ist ja eh eine Spezialität von Eakins, während des Spiels öfters ie Reihen zu wechseln, vor allem bei den verteidiger Pärchen ist das nun schon öfters aufgefallen!!


Nächster Versuch gegen ein Team aus dem Westen zu gewinnen hat man morgen gegen vancouver
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Heute Nacht das Hall Comeback gegen die Coyotes!!!   Scrivens wird starten, Marincin und Gazdic sind Healthy Scratches!

Mal schauen ob es heute mit dem ersten Sieg gegen ein West team klappen wird, ich hab da ja irgendwie meine Zweifel ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Und gleich der zweite hinterher!!! Und der Sieg in new York geht auch absolut in Ordnung!! Klar hat die erste Reihe zwei der drei Tore gemacht, trotzdem möchte ich da heute niemand herausheben, die Jungs haben alle 21 für diesen Sieg gefighted!!

Keith Aulie mit 3 Spielen jetzt und mit +4 schon der beste in dieser Wertung!! Liegt das jetzt an ihm oder das er bisher nur 3 Spiele absolviert hat??  :lachen: :lachen: :lachen:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt