Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

MISTER_KRABS

Zitat von: oilersboy am 22. Dezember 2014, 15:48:48
Leon sollte mal eine Pause kriegen, da er in den letzten Spielen alles andere als frisch gewirkt hat!! Gegen Arizona ist er wieder dabei

Was soll man noch zu gestern sagen, ausser TYPISCH OILERS  :wand: :wand: :wand: :wand:
War aber zumindest ein schoenes Spiel

oilersboy

Leon sollte mal eine Pause kriegen, da er in den letzten Spielen alles andere als frisch gewirkt hat!! Gegen Arizona ist er wieder dabei

Was soll man noch zu gestern sagen, ausser TYPISCH OILERS  :wand: :wand: :wand: :wand:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Jetzt wird Draisaitl morgen wohl auf der Tribüne sitzen, aber wird weder in die WHL noch zu den World Juniors geschickt  :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: #500 am 15. Dezember 2014, 20:42:45
Ich vermute, sehr viele Spieler in EDM denken eher andersrum. Sie wären bestimmt froh getradet zu werden. Hauptsache weg.... :grins:

ha, touché ... das kann natürlich auch sein  :grins: :grins: :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 15. Dezember 2014, 19:31:04
stimme dir dabei zu ... nur am ende sollte man abwiegen - was bringen dir jetzt (also die letzten 2,3 jahre) Superstars wie hall, rnh und eberle, wenn man absolut NIX davon hat?! natürlich würde EIN trade nicht alles zum besseren wenden, aber es würde vielen spielern zeigen "oO, vl sollte ich mal was tun, sonst bin ich der nächste, der gehen muss" ... vl verlässt man sich im locker room auf "wir haben eh so viel skill und sind noch so jung - das wird schon - das Management behält uns ja sowieso" ... wäre zwar krass, aber sind am ende ja doch nur menschen ... is eben totales Risiko, was aber die Zukunft der oilers womöglich verbessern könnte
Ich vermute, sehr viele Spieler in EDM denken eher andersrum. Sie wären bestimmt froh getradet zu werden. Hauptsache weg.... :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

stimme dir dabei zu ... nur am ende sollte man abwiegen - was bringen dir jetzt (also die letzten 2,3 jahre) Superstars wie hall, rnh und eberle, wenn man absolut NIX davon hat?! natürlich würde EIN trade nicht alles zum besseren wenden, aber es würde vielen spielern zeigen "oO, vl sollte ich mal was tun, sonst bin ich der nächste, der gehen muss" ... vl verlässt man sich im locker room auf "wir haben eh so viel skill und sind noch so jung - das wird schon - das Management behält uns ja sowieso" ... wäre zwar krass, aber sind am ende ja doch nur menschen ... is eben totales Risiko, was aber die Zukunft der oilers womöglich verbessern könnte

oilersboy

Endlich es wurde sowas von Zeit, das dieser nichtsnutzige Schmierlappen endlich sich verpisst!!!

@parise was die trades angeht, stimme ich dir auf der einen Seite zu, aber wir sind hier trotzdem nicht im Ramschladen und müssen unsere Möchtegernstars noch verramschen.. Das war MacT seine Aussage und ich stimme ihm da  absolut zu... Ein Trade zu machen nur um was zu machen, halte ich für falsch.... man hat sich früher oft genug über den tisch ziehen lassen bzw das natürlich selber verschuldet
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: Madboy am 15. Dezember 2014, 19:18:38
Dallas Eakins ist Geschichte...vielleicht sollten mal die oberen Herren gehen...

mactavish geht ja eh ... an die bande, wenn auch nur als Interim  :grins: :grins: keine Ahnung, aber mactavish versuchts ja eh ... das einzige was man ihm vorwerfen kann is, dass er bis jetzt noch keine eier hatte, einen richtig fetten trade hinzulegen ... bei den drafts gebe ich nem GM immer recht wenig schuld ... entscheiden ja meistens die scouts

Madboy

Dallas Eakins ist Geschichte...vielleicht sollten mal die oberen Herren gehen...
Sell the Team...

tomti

Schaue mir gerade das Spiel gegen die Rangers an. Irgendwie sieht das wie Minor gegen ein NHL-Teams aus. Die Oilers bekommen einige Checks und wenn dann mal ein guter Spielzug dabei ist, dann kommt ein kleiner Check und die Oilers ziehen sich schnell zurück. Es sind noch 6 Minuten im 2. Drittel, aber irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass die Oilers überhaupt mal sowas wie Torgefahr ausstrahlen können. Schade!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Flames1848

Zitat von: Cookie La Rue am 28. November 2014, 13:11:56
Hab' gehört, dass Tylor Hall in einem Interview gesagt hat, dass das Team letzte Saison einfach schlecht gespielt hat und man sich diese Saison nur selbst schlägt.

Man sieht doch eindeutig einen gewissen Fortschritt im Prozess.  :grins: :lachen:

Klar ist man Rivale als CGY Fan..... Aber soviele hochtalentierte Spieler und man bekommt keine Einheit daraus geformt.... Das ist absolut armes Management
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Perron gegen Anisimov??? Also dann sollten sie das tragen lassen, wenn man einen Trade nur macht, um überhaupt irgendwas zu machen!!! Sehe da ehrlich gesagt, kein positiven Nutzen!!

Gestern ein Punkt in nashville, man kann sich auch über kleine Sachen freuen! Auch wenn man klar das bessere Team war, aber mal wieder den Puck nicht über die Linie bekommt!!! Draisaitl hat mir gestern richtig gut gefallen, eines seiner besten Spiele bisher.. Knapp 15 Minuten gespielt, einigen guten AKtionen und viel Präsenz auf dem Eis


Was hat Hallsi da für ne Aussage getroffen hat verstehe ich nicht so gnz!! Kann mich zumindest nicht daran erinnern das man letztes Jahr schlechter gespielt hat  :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Cookie La Rue

Hab' gehört, dass Tylor Hall in einem Interview gesagt hat, dass das Team letzte Saison einfach schlecht gespielt hat und man sich diese Saison nur selbst schlägt.

Man sieht doch eindeutig einen gewissen Fortschritt im Prozess.  :grins: :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

True-Blue

Perron wird wohl demnächst tatsächlich das Team wechseln. Heißester Tradepartner scheint im Moment Columbus zu sein. Mehrere Medien berichten von einem möglichen Trade Perron gegen Anisimov. Mal schaun was dabei rauskommt...

oilersboy

Zitat von: parise am 25. November 2014, 07:56:10
im nachhinein ist es natürlich leicht zu sagen, dass yakupov n fehler war ... wäre murray besser gewesen?! rein vom "personal" her vielleicht aber weiß ja keiner, wie der sich in edmonton entwickelt hätte

Ja lar hast schon recht, aber wenn man die ersten 6 des Draft sieht, wäre mir mittlerweile jeder lieber gewesen :) Ich hätte mich damals schon mehr über galchenyuk gefreut


Was die Goalies angeht, ja mag sein, aber beide haben bewiesen das sie das Zeug zu einer Nummer 1 haben, vor allem Fasth hätte ich stärker eingeschätzt!! Aber beide hatten in LA und Anaheim auch ganz andere Defensivreihen vor sich stehen!!!

Es müssen alle Köpfe rollen, angefangen beim Coach plus des gesamten Staff, und weiterhin ber MacT und Lowe!!! Der Fisch stinkt immer vom Kopf und da muss einiges passieren
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt