Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Er wird nicht davor zurückschrecken Junge Angreifer zu traden.
Er hat auch Erfahrung damit.
Na dann viel Spaß!

parise

chiarelli übernimmt mit sofortiger wirkung das amt des president of hockey operations bei den edmonton oilers ... und als ob das noch nicht genug wäre, ersetzt er auch craig mactavish auf der GM position - somit eigentlich komplette handlungsfreiheit, außer mr.nicholson hat was dagegen  :grins: :grins:

clemoobe

Ex GM der Bruins Peter Chiarelli ist gerade in Edmonton. Die Gerüchte reichen von GM bis President of Hockey Operations.

TeddyTheTerrier

Naja als Defender Fan hätte ich ihm gerne ei den Panthers gesehen,aber heute würde ich ihn auch nicht tauschen gegen Barkov :grins: :grins:
Aber natürlich für die Entwicklung kann dir nichts besseres passieren als die Preds Defense.

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 27. März 2015, 12:53:04
Also McEichel muss ich nicht in Edmonton sehen da ist mir jede ander Franchise lieber,und Hanifin muss auch nicht sein,ist irgendwie so wie bei Jones in Nashville.
Würd eher Rantanen in Edmonton sehen aber für den ist ein Top 5 Pick zu früh,vielleicht aber ein Strome oder Marner.

gefällt die jones in nashville nicht? besser hätte für den typen nämlich gar nicht laufen können  :grins: :grins:

TeddyTheTerrier

Also McEichel muss ich nicht in Edmonton sehen da ist mir jede ander Franchise lieber,und Hanifin muss auch nicht sein,ist irgendwie so wie bei Jones in Nashville.
Würd eher Rantanen in Edmonton sehen aber für den ist ein Top 5 Pick zu früh,vielleicht aber ein Strome oder Marner.

parise

Zitat von: Pille am 27. März 2015, 12:02:18
nur all das angesprochene muss auch erstmal passieren ;)
Ohne etwas abzugeben kommt da auch nix. und unendlich viel capspace hat man auch nicht.
Der Perron-Trade war ein Anfang mal jemanden gehen zu lassen - aber da muss schon noch einiges passieren.

die devils werden nach eberle angeln ... was gibs im gegenzug? klar, n paket aus gelinas + pick + nem veteran stürmer ... wobei ich den nukleus halten würde ... so teuer sind die 3 dann auch nicht, aber stimmt - billiger wirds ja auch nicht hahaha ... gibt eben keinen turbo-rebuild, und wenn man fehler macht, dann wirft dich das gleich mal für mehrere jahre zurück ... kann auch in buffalo passieren ... gibt ja genügend beispiele, wo n rebuild statt 3,4 jahren dann viel länger gedauert hat

Pille

nur all das angesprochene muss auch erstmal passieren ;)
Ohne etwas abzugeben kommt da auch nix. und unendlich viel capspace hat man auch nicht.
Der Perron-Trade war ein Anfang mal jemanden gehen zu lassen - aber da muss schon noch einiges passieren.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat
Ich finde die spielen offensiv sehr ansehnliches bisweilen auch recht druckvolles Hockey. Wo es hapert ist mMn die Abwehr. Zwei gestandene, überdurchschnittlich gute Defender und sie würden wahrscheinlich ein paar plätze besser dastehen. Hanifin würde absolut Sinn machen

holen wir das hier rüber ... nurse wird kommendes jahr die D aufwerten - der junge is richtig gut .. hanifin? ja, toller spieler, wird man aber in den nexten 2,3 jahren niccht damit rechnen können, außer er steigt nach 2,3 jahren am BC aus (was man ja nicht annehmen sollte) ... n goalie muss mal her, gepaart mit, wie von dir angesprochen, 2,3 defendern ... warum nen nen pitch bzgl niemi machen ... der hat erfahrung, is auch n recht guter ... am FA markt vl so ne art willie mitchell abgreifen - nurse, marincin und kelfbom fix einbauen und schon sieht das recht solide aus - gut noch nicht, aber es geht mMn stetig bergauf

Flames1848

Picks nach Edmonton sind wie Bäume in den Wald traden  :grins: :christmas:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Saubermann

Geb ich einem Ösi-Kollegen (wenn auch widerwillig  :grins: ) recht. Yakupov ist eine offensive Granate, aber der darf halt keine Defensivarbeit machen...ob kein Bock oder einfach unfähig lassen wir mal dahin gestellt, aber wenn du ihm zuviel Arbeit nach hinten aufbrummst geht es nach hinten los.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

mMn hat das schon mit falsch eingesetzt zu tun ... gegen NJ zeigte der in prima spiel ... im PP absolut perfekt aufgestellt und somit auch n gutes tor gemacht ... nicht das system der oilers ist falsch, aber yakupov's vorzüge musst du eben anders rauskitzeln, dann trifft auch der regelmäßig

oilersboy

Nö der hat einfach kein Bock auf Defense!!Hat auch nichts mit falsch eingesetzt zu tuen.. Egal mit wem er in einer Reihe spielt, die beiden Mitspieler müssten am besten doppelt und dreifach defensiv spielen ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: Finwe am 12. Februar 2015, 16:04:39
Wooow, Nail Yakupov hat nun in seinen bisherigen 166 Spielen in der NHL einen +/- Wert von -65!! Weigert der sich zu verteidigen oder was ist da los?  :lachen:

klassischer fall von nem spieler, der falsch eingesetzt wird ... der muss so wie ovi spielen (vom system her) ... macht man in EDM nicht, selber schuld

Finwe

Wooow, Nail Yakupov hat nun in seinen bisherigen 166 Spielen in der NHL einen +/- Wert von -65!! Weigert der sich zu verteidigen oder was ist da los?  :lachen: