Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Na also Leon, es geht doch  :headb: :headb: :headb: :headb:

Heute nacht dann das zweite Duell der Saison mit dem anderen Team aus Alberta!!

Lines werden folgendermaßen aussehen

Hall-RNH-Draisaitl
Pouliot-McDavid-Yakupov
Slepyshev-Pakarinen-Purcell
Gazdic-Lander-Letestu

Nurse-Sekera
Klefbom-Davidson
Ference-Gryba

Talbot
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

muench76

Zitat von: #500 am 29. Oktober 2015, 22:21:22
Das schon. Ändert aber an der Tatsache nicht, dass die Reihe - insgesamt gesehen - zu offensiv ist und (normalerweise) gegen Canadiens "überrollt" wird.  :zwinker: Ich weiß nicht, ob man Leon damit Gefallen getan hat.

Ich denke schon, dass man ihm damit einen Gefallen getan hat.  :grins:

Die Oilers haben nach 0:3-Rückstand gegen die Habs noch mit 4:3 gewonnen und Draisaitl hat dabei 2 Tore erzielt (inkl. das GWG).

oilersboy

Wo willst den Leon auch sonst spielen lassen??? In ner Defensiv reihe??? Na dann gute Nacht

Bin ich mal gespannt.. In der Vorbereitung super aufgetreten, in Bakersfield war das eher mau.. 1 Tor und 1 Assist in 6 Spielen, dazu eine -5!!!

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

kA ob es nicht sinn und zweck einer 1st/2nd line ist, eher offensiv ausgerichtet zu sein ... das problem ist vl eher, dass alle 3 noch bissl seasoning brauchen bzw. hall einfach mal fit bleiben muss ... für dr.drai is es sicher besser, als wenn er in reihe 4 7min als center abspielt - soll er eben via wing herangeführt werden und dann in 2,3 jahren den centerslot übernehmen - so wie galchenyuk in montreal

#500

Zitat von: parise am 29. Oktober 2015, 22:08:02
den RNH vermutlich schon lange nicht mehr auf die kufen gekuckt eh? ... der is n prima allrounder geworden, der immer mehr so in richtung bergeron geht ... bei hall braucht man dafür nicht diskutieren - da is nur offensive  :lachen: :lachen:
Das schon. Ändert aber an der Tatsache nicht, dass die Reihe - insgesamt gesehen - zu offensiv ist und (normalerweise) gegen Canadiens "überrollt" wird.  :zwinker: Ich weiß nicht, ob man Leon damit Gefallen getan hat.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 29. Oktober 2015, 22:05:57
Heute soll er in der ersten Reihe mit Hall und RNH spielen.  :up:
Die Reihe ist zwar zu offensiv und zu soft, aber so kennt man ja die Oilers... Leon sollte es aber egal sein.  :grins:

den RNH vermutlich schon lange nicht mehr auf die kufen gekuckt eh? ... der is n prima allrounder geworden, der immer mehr so in richtung bergeron geht ... bei hall braucht man dafür nicht diskutieren - da is nur offensive  :lachen: :lachen:

#500

Zitat von: Lindros88 am 12. Oktober 2015, 10:17:15
Leon Draisaitl hat anscheinend den Call up bekommen

Heute soll er in der ersten Reihe mit Hall und RNH spielen.  :up:
Die Reihe ist zwar zu offensiv und zu soft, aber so kennt man ja die Oilers... Leon sollte es aber egal sein.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 12. Oktober 2015, 10:17:15
Leon Draisaitl hat anscheinend den Call up bekommen
Stopp, hab nur die Überschrift gelesen

http://oilonwhyte.com/2015/10/11/edmonton-oilers-should-replace-winger-call-up-draisaitl/

man sollte drüber nachdenken steht im Text

Lindros88

Leon Draisaitl hat anscheinend den Call up bekommen

Masl

7 Jahre Vertrag nach gerade mal 77 NHL-Spielen?  Mutig  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

oilersboy

Ich bin absolut überzeugt von Klefbom, er wird in Zukunft mit Nurse das Nummer 1 Verteidiger Paar werden....

Gestern die ersten Testspiele... Jeweils gegen die Flames, einmal in Edmonton und einmal in Calgary!!!! Beide Spiele wurden gewonnen.... In Edmonton gewann das Team um Connor McDavid und Leon Draisaitl mit 4:2, in Calgary gewann das team was von RNH und Jordan Eberle angefüührt wurde mit 3:1
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

ich denke mal, dass beide gute signings gemacht haben ... klingbert wird man eben an seinen pts messen, klefbom eher nicht so sehr ... der klingberg hat in dallas jedenfalls die chance auf nen top pair platz, aber ob das n klefbom in edmonton auch hat? verstehe das signing aber definitiv, guter mann, der nur besser wird (hoffentlich)  :grins:

le_affan

Oscar Klefbom hat eine Vertragsverlängerung bekommen, die ab der Saison 2016-17 sieben Jahre gültig ist. Der jährliche Caphit beläuft sich auf etwas über 4 Mio. Sieht so aus, als wären die Oilers davon überzeugt, dass Klefbom ein Verteidiger für die erste Reihe werden wird - dann ist das ganze schon fast ein Schnäppchen.

Ist eine ähnliche Wette auf die Zukunft wie von den Stars auf John Klingberg. Wird interessant, welches der beiden Teams mehr davon hat.
Shoot pucks and make points.

oilersboy

Justin Schultz verlängert um 1 Jahr - 3,9 Millionen!!!  Damit öffnet sich morgen nochmal ein Buyout fenster und das bedeutet hoffentlich BYE BYE Nikitin
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Ist wohl erstmal als Nummer 1 in Bakersfield vorgesehen, aber man weiß ja nie was in der Vorbereitung noch passiert und ob man Scrivens vielleicht doch noch los wird... Hatte von Nilsson bei den Islanders eigentlich ne hohe Meinung, in den wenigen Spielen die ich von ihm gesehen habe!!

Talbot, Scrivens, Nilsson, Brossoit - denke mal das werden die ersten 4 Torhüter für Edmonton und Bakersfield
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt