Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

So der erste Monat ist vorbei und was soll man sagen, ein Wahnsinnsstart meiner Oilers, den ich so niemals erwartet habe oder auch nur erhofft hätte!!!  Vor allem das Defensivspiel in den letzten 6-7 Matches erstaunt mich sehr! Die Verpflichtung von Larsson und auch Russell hat jede Menge gebracht und auch Jungs wie Nurse und Klefbom machen einen weiteren Schritt!! Dazu Talbot der überragend hält bisher!!

Und vorne naja haben wir McDavid, der Junge ist unfassbar und ich hoffe er bleibt verletzungsfrei.. jedes mal wenn er nach einem check an der Bande zu Boden geht, kriege ich Schnappatmung :)  Und auch hier hat sich die verpflichtung von Lucic bisher bezahlt gemacht, gefällt mir sehr gut was er spielt!! Und die Überraschung natürlich Tyler pitlick, der Junge macht echt Spaß und gefällt mir.. Dazu fehlt noch Hendricks, was kein unwichtiger Baustein ist!!!

Klar die letzten Jahre haben Spuren bei mir hinterlassen, von daher will ich das alles nicht zu hoch hängen aber man sieht doch deutlich eine Weiterentwicklung, was vllt auch dran liegt das man mal den Coach behalten hat :) 

Stand jetzt hat Chiarelli einen sehr guten job im Sommer gemacht was sich jetzt auch auf dem Eis niederschlägt.. ich bin sehr gespannt wie es weitergeht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Oktober 2016, 18:48:55
Ehrlich ich würde mich freuen wenn die Oilers wieder weiter oben (und ich meine damit jetzt nicht das sie nur an nr. 3 anstelle an nr. 2 picken). Nur glauben kann ich es dort wirklich nicht! Denn wie bereits gesagt, man erwartet eigentlich schon die letzten 4 bis 5 Jahren das es dort bergauf geht aber ..........  :zwinker:

Ich hab jetzt die ersten beiden Spiele gesehen, und McDavid hat wirklich den nächsten Schritt gemacht den es braucht wenn die  :brech:lers wieder nach oben wollen. Er scheint der #1 Pick zu sein der Hall etc. nie waren... Aber es konnte ja auch keiner so hoch picken die letzten Jahre wie Lowe... Auch ein blindes Huhn findet dann doch mal ein Korn...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Ehrlich ich würde mich freuen wenn die Oilers wieder weiter oben (und ich meine damit jetzt nicht das sie nur an nr. 3 anstelle an nr. 2 picken). Nur glauben kann ich es dort wirklich nicht! Denn wie bereits gesagt, man erwartet eigentlich schon die letzten 4 bis 5 Jahren das es dort bergauf geht aber ..........  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Oktober 2016, 11:34:01
Ich werde sie im April 2017 loben! Da sie dann mit den ganzen Talenten mal wieder unter den Top 5 Picken werden!

gute antwort auf die frage  :grins: ich sehe die oilers nicht in den playoffs, aber verbessert im vergleich zu den vorjahren - aber ja, haters gonna hate  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 09. Oktober 2016, 10:39:36
welche fehler haben chiarelli und mclellan, seitdem sie im vorjahr übernommen haben, gemacht?

Ich werde sie im April 2017 loben! Da sie dann mit den ganzen Talenten mal wieder unter den Top 5 Picken werden!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

der wert von yakupov war halt auch quasi 0 - 0 reputation, 0 energie, nur gejammer ... da kann man den potenziellen 2nd rounder sogar als guten gegenwert ansehen ... hat eben nicht funktioniert, vl klappts mit puljujärvi ... möchte fast wetten, dass yakupov in STL gegen ende der saison mit pajaarvi um nen platz in reihe 4 kämpft und dann sehr bald in der KHL verschwinden wird

oilersboy

Was MacDavid und das C angeht, finde ich eine gute und richtige Entscheidung!! Er genießt mit seinen 19 jahren jetzt schon hohes Ansehen in der Mannschaft und wie hier schon geschrieben wurde, ist sonst wahrhaftig kein kandidat für das C auszumachen, aunahme Hendricks und in meinen Augen auch RNH!!!

Der Yakupov trade, naja klar das er bisher eher ne Enttäuschung war aber das man ihn für einen Pick und einen Spieler tradet der vermutlich nur in der AHL rumfahren wird,ist schon enttäuschend und hat in meinen Augen was von verschenken!!! Aber ich lasse mich da gerne überraschen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

welche fehler haben chiarelli und mclellan, seitdem sie im vorjahr übernommen haben, gemacht?

Eishockeyreisen

Ich mache mich nicht über sie lustig. Bloß kann ich einfach nicht glauben das sich dort etwas ändert. Man hat zwar wie gesagt auf dem FA Markt zugeschlagen aber wenn man sich anschaut was man dort bisher immer während der Saison für Fehler gemacht hat nur um die Saison wieder in den Sand zu setzen. Da bin ich mir sicher das man dies im Laufe der Saison wieder machen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Oktober 2016, 11:51:40
@parise
Edmonton und es geht aufwärts. Der Spruch alles ist anders und es geht bergauf dort ist schon so alt wie der Spruch über die Ratte bei den Panthers in der Kabine oder wenigstens schon so alt wie der von Buffalo es zählt nur der Cup. Wobei es bei beiden besagten inzwischen schon wieder nach oben geht. So steht jedoch genau so fest das dies bei Edmonton dies nicht passierte und was soll sich nun ändern? Ach ja man hat McDavid das C gegeben und hat sich auf dem UFA Markt verstärkt..... Also kurz gesagt nichts ist anders als vorher.....

nichts ist anders als vorher? sorry bernd, aber in edmonton hat sich in diesem sommer so viel geändert wie in den ganzen 5,6 jahren zuvor - aber ja, man macht sich eben gern über franchises lächerlich, die fehler machen - werde dich dann erinnern, wenn yzerman mal nen fehler macht und der lightning irgendwo stecken bleibt  :grins: :grins:

was hätten sie denn bitte noch machen sollen? was wäre deiner meinung nach der richtige weg? den topscorer ohne vertrag lassen, wie man es gerade in tampa sieht? sorgt icher für eine gute beziehung für die kommenden jahre ...

Eishockeyreisen

@parise
Edmonton und es geht aufwärts. Der Spruch alles ist anders und es geht bergauf dort ist schon so alt wie der Spruch über die Ratte bei den Panthers in der Kabine oder wenigstens schon so alt wie der von Buffalo es zählt nur der Cup. Wobei es bei beiden besagten inzwischen schon wieder nach oben geht. So steht jedoch genau so fest das dies bei Edmonton dies nicht passierte und was soll sich nun ändern? Ach ja man hat McDavid das C gegeben und hat sich auf dem UFA Markt verstärkt..... Also kurz gesagt nichts ist anders als vorher.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

Sell the Team...

leeroy kincaid

Zitat von: Madboy am 08. Oktober 2016, 05:29:57
....
Ebenfalls landet Krise Russen für ein jahr bei den oilers

kris russell 3,1mio
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

finde beide moves recht gut für EDM, yakupov's value war quasi bei 0 ... mich wundert es nur, dass MTL nicht nach yak gepitched hat, hatten doch er und chucky in sarnia eine irre chemie - nen versuch wärs allemal wert gewesen

Madboy

Die Hawks wurden es nicht, er geht zu den Blues für ein third round pick 2017 plus Pros. Pochiro, aus dem Pick wird ein second round Pick wenn er 15 Tore oder mehr schießt

Ebenfalls landet Krise Russen für ein jahr bei den oilers
Sell the Team...