Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

parise

heißt halt auch, dass puljujärvi n fehler war bzw der massive unterstützung braucht, auch sprachlich - der sieht wohl nach bust aus

ina

Freude für die Finnen-Fraktion: Gerade von den Panthers ausgezahlt (ist das der passende deutsche Begriff?!), kommt Jussi Jokinen (erstmal) für 1 Jahr und 1,1 Mio. nach EDM. Und die Oilers-Fans lamentieren nicht bzw. nur die Minderheit. Dass ich das noch erleben darf!  :grins:


Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 06. Juli 2017, 15:05:28
sehr richtig
Zumindest ist es so noch die nächsten 5 Jahre so.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: True-Blue am 06. Juli 2017, 11:40:11
Täusch ich mich, oder passiert die Anpassung des Caps nicht aufgrund willkürlicher Entscheidungen der NHL, sondern aufgrund fester wirtschaftlicher Kennzahlen eines bestimmten Zeitraums? Und die NHLPA darf glaub ich auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden...

sehr richtig

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2017, 09:04:57
Abwarten ... die NHL lernt doch nichts und wird den Cap auch die nächsten Jahre wohl steigen lassen, bis erst wieder ein Kollaps kommen muss! Die Steigerungen könnte Edmonton daher in die Karten spielen!
Täusch ich mich, oder passiert die Anpassung des Caps nicht aufgrund willkürlicher Entscheidungen der NHL, sondern aufgrund fester wirtschaftlicher Kennzahlen eines bestimmten Zeitraums? Und die NHLPA darf glaub ich auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden...

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Juli 2017, 05:59:10
Und selbst wenn er mehr bekommen würde. Aktuell ist der CAP nicht das Problem. Dieser wird es erst in so 1 bis 2 Jahren werden.

Abwarten ... die NHL lernt doch nichts und wird den Cap auch die nächsten Jahre wohl steigen lassen, bis erst wieder ein Kollaps kommen muss! Die Steigerungen könnte Edmonton daher in die Karten spielen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 05. Juli 2017, 22:55:11
können sie, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass draisaitl mehr als 8.5-9.5 verdient/bekommt
Und selbst wenn er mehr bekommen würde. Aktuell ist der CAP nicht das Problem. Dieser wird es erst in so 1 bis 2 Jahren werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Eieiei was hier auf einmal los ist  :lachen: :lachen: :lachen:

Sehr gut das McDavid verlängert hat und der Vertrag ist auch in Ordnung! Leon wird seine 8 Millionen bekommen, was auch so passt!!! 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: ina am 05. Juli 2017, 21:25:42
8 x $12.5 Mio für McDavid. Ob sich die Oilers jetzt zusätzlich Draisaitl leisten können?  :augenzwinkern:

EDIT: Ups – überschnitten. :)

können sie, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass draisaitl mehr als 8.5-9.5 verdient/bekommt

ina

8 x $12.5 Mio für McDavid. Ob sich die Oilers jetzt zusätzlich Draisaitl leisten können?  :augenzwinkern:

EDIT: Ups – überschnitten. :)

le_affan

Es ist vollbracht. Connor McDavids neuer Vertrag läuft über acht Jahre und hat einen dreistelligen Gesamtbetrag: 100 Mio. $. Das macht 12,5 Mio. Caphit pro Jahr und damit liegt er ordentlich unter den Szenarien, die zuletzt kolportiert wurden. Die GMs aller Teams danken jetzt ganz bestimmt heimlich dem Jungstar, weil er die neue Quasi-Gehaltsobergrenze nur um zwei Mio. nach oben geschoben hat.
Shoot pucks and make points.

ina

Für 21 Uhr MESZ ist ne Oilers-PK angekündigt. Man erwartet die Verkündung von McDavids Vertrag (der sich - angeblich - von $13.25 auf $12,75 hat runterhandeln lassen). Ich hoffe ja, dass man auch gleich Draisaitls Vertrag unter Dach und Fach gebracht hat, vielleicht war McDavids "Rabatt" der Ausschlag?

Wie auch immer, man kann die PK z.B. auf TSN und SN verfolgen, zumindest theoretisch, denn praktisch könnte es Probleme mit dem Geoblocking geben.

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 05. Juli 2017, 16:31:24
Kann man nicht Gehälter mit Bonuszahlungen anbieten, wenn xyz Leistung erbracht wurde? Das motiviert doch erstens und zweitens bleiben die Spieler hungrig.

boni gibts nur bei elc oder 1jahresverträgen ü35 oder spielern von der ltir

schön für die oilers, dass die mal solche "probleme" haben
als rfa mit zu großen träumen oder mit nem gierigen agenten - bridge vertrag mit drai, abwarten und dann kommt eh der yamamoto
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Kann man nicht Gehälter mit Bonuszahlungen anbieten, wenn xyz Leistung erbracht wurde? Das motiviert doch erstens und zweitens bleiben die Spieler hungrig.

ina

Selbst wenn Draisaitl einräumen würde, dass McDavid ein Ausnahmetalent ist und entsprechend mehr verdienen "darf", bleibt ihm immer noch der Blick auf andere, und da muss er ja nicht weit schauen, um Argumente zu finden: nur bis Lucic und RNH mit $6 Mio. Dass er nach seinem Lauf letztes Jahr im Vergleich zu diesen beiden (deutlich) mehr Geld will, ist m.E. verständlich.

Ich glaube übrigens, dass der Vergleich zu Leuten wie Crosby/Malkin so oder so hinkt. Wenn die beiden mit ihren Fähigkeiten nochmal in Draisaitls/O'Connors Alter wären, würden sie HEUTZUTAGE sicher auch mehr nehmen als damals zur Zeit ihres 2. Vertrags.

@Tommy Puckhaggel: Ryan Johansen bleibt seiner Linie treu. Er verlangt – angeblich – $8.5 Mio AAV von den Preds.