Autor Thema: Regular Season 2015/2016  (Gelesen 7760 mal)

Offline Sabres-Michl

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 247
  • Ansehen: +1/-5
    • Buffalo Sabres Deutsch
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #425 am: 10. April 2016, 09:04:19 »
+++ SABRES OVERTIMESIEG ZUM SAISONABSCHLUSS BEI DEN ISLANDERS +++

New York Islanders - Buffalo Sabres 3:4 OT (0:0, 1:2, 2:1, 0:1)

1:0   22:03   Scott Mayfield 1 (Casey Cizikas 21, Steve Bernier 5)
1:1   25:10   Moulson 8 (Jack Eichel 32, Sam Reinhart 19)
1:2   37:57   Evan Rodrigues 1 (Ryan O'Reilly 39, Nicolas Deslauriers 6)
2:2   42:07   Alan Quine 1 (Bracken Kearns 1) SHG
2:3   45:57   Brian Gionta 11 (Hudson Fasching 1, Josh Gorges 10)
3:3   53:34   NYIJohn Tavares 33 (Calvin de Haan 12)
3:4   62:46   Brian Gionta 12 (Mark Pysyk 10, Evan Rodrigues 1)

Strafen:
Islanders 4, Buffalo 2

Schüsse:
24-26

Die 3 Stars:
1   Brian Gionta (BUF)
2   Evan Rodrigues (BUF)
3   Alan Quine (NYI)

LINE-UP:
Deslauriers-R.O`Reilly-Rodrigues
Moulson-Eichel-Reinhart
Foligno-Girgensons-Gionta
Schneider-Legwand-Fasching

Gorges-Ristolainen
McCabe-Nelson
Colaiacovo-Pysyk

Ullmark
Kasdorf

- Im Tor stand Linus Ullmark und zeigte eine starke Leistung.

- Evan Rodrigues erzielte sein 1.NHL-Tor und verbuchte zugleich auch seinen 1.NHL-Assist.

- Hudson Fasching erzielte seinen 1.NHL-Assist.

- Brian Gionta erzielte einen Doppelpack.

- Josh Gorges verbuchte vergangene Nacht seinen 100.Karriere Assist in der NHL.

- Chad Johnson, Johan Larsson und Zach Bogosian fielen allesamt ebenfalls für das letzte Saisonspiel aus.

BYLSMA INTERVIEW:
https://www.nhl.com/sabres/video/dan-bylsma-postgame-4916/t-277437090/c-43407303

GAME-RECAP & HIGHLIGHTS:
https://www.nhl.com/gamecenter/buf-vs-nyi/2016/04/09/2015021225#game=2015021225,game_state=final

Offline ACDCseit1973

  • Silber 2017
  • *
  • Beiträge: 1748
  • Ansehen: +47/-9
  • "Every day is a great day for hockey."
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #424 am: 09. April 2016, 17:27:43 »
+++ SABRES UNTERLIEGEN DEN JACKETS / BOGOSIAN VERLETZT +++
Hoffentlich wird er zu den Playoffs wieder fit! :lol:

Offline Sabres-Michl

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 247
  • Ansehen: +1/-5
    • Buffalo Sabres Deutsch
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #423 am: 09. April 2016, 17:09:35 »
+++ SABRES UNTERLIEGEN DEN JACKETS / BOGOSIAN VERLETZT +++

Buffalo Sabres - Columbus Blue Jackets 1:4 (0:1, 1:2, 0:1)

0:1   18:45   Matt Calvert 10 (Brandon Dubinsky 31, Ryan Murray 20) PPG
1:1   33:37   Sam Reinhart 23 (Jack Eichel 31, Matt Moulson 13) PPG
1:2   35:16   Nick Foligno 12 (Boone Jenner 19, Josh Anderson 3)
1:3   37:25   Dalton Prout 3 (William Karlsson 11)
1:4   45:11   Brandon Saad 30 (Alexander Wennberg 30, Oliver Bjorkstrand 4)

Strafen:
Buffalo 4, Columbus 8

Schüsse:
35-30

Die 3 Stars:
1   Brandon Saad (CBJ)
2   Nick Foligno (CBJ)
3   Sam Reinhart (BUF)

LINE-UP:
Girgensons-R.O`Reilly-Schneider
Foligno-Larsson-Gionta
Deslauriers-Eichel-Reinhart
Moulson-Legwand-Rodrigues

Gorges-Ristolainen
McCabe-Bogosian
Colaiacovo-Pysyk

Kasdorf
Johnson

- Im Tor gab Jason Kasdorf sein NHL Debüt, war an keinem Tor schuld und fing ein solides Spiel.

- Ebenso ihr NHL-Debüt gaben Evan Rodrigues & Cole Schneider.

- Zach Bogosian schied im 1.Drittel nach einem Check von Saad aus.
Bylsma sagte er werde morgen nicht mit zu den Islanders reisen.

- Das 0-1 fiel im Powerplay der Blue Jackets.
Dubinsky kann relativ ungestört ins Sabres Drittel, legt ab auf Calvert und dieser schlenzt die Scheibe an der Fanghand von Karlsson ins lange Eck.

Ausgleich für die Sabres im Powerplay.
Moulson auf Eichel, Pass auf Reinhart und dieser fälscht die Scheibe bewusst hinterrücks unhaltbar in den Winkel ab.
Klasse Tor, unglaubliche diese Hände von Reinhart.
Die Sabres bringen die Scheibe nicht aus dem Drittel, Anderson rutscht in die Scheibe und passt im Fallen auf Foligno, der vollendet eiskalt zum 1-2.
3 vs. 2 Konter Columbus, Karlsson mit einem Backpass auf Prout und der lässt Kasdorf keine Chance, 1-3.

Bjorkstrand und Wennberg können hinter dem Sabres Tor die Scheibe behaupten, Pass vors Tor auf Saad, der nethzt zum 1-4 Endstand unhaltbar ein.

BYLSMA PRESSEKONFERENZ:
https://www.nhl.com/sabres/video/c-43366403

GAME-RECAP & HIGHLIGHTS:
https://www.nhl.com/gamecenter/cbj-vs-buf/2016/04/08/2015021215/recap/box-score#game=2015021215,game_state=final,lock_state=final,game_tab=wrap

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=877875&navid=DL|BUF|home

Online Sabres90

  • Platin 2016
  • *
  • Beiträge: 14296
  • Ansehen: +222/-26
  • Best Teams: Buffalo Sabres + Chicago Blackhawks
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #422 am: 09. April 2016, 10:38:58 »
Es geht leider dem ende der Saison zu :heul:

Noch zwei Spiele, gegen die Jackets heute und dann am Sonntag gegen die Isländers.

Mal gespannt was in der offsaison so abgeht, eigentlich hat man nur zwei Baustellen die noch behoebn werden müssen:
ein Verteidiger für die linke Seite und einen RW. Yakupov von den Oilers soll im Sommer eventuell angeboten, hat auch nach einem Trade gefragt (fragt mich nicht welche Quelle, habe ich vor paar Tagen gelesen), er wird aber einiges kosten auch wenn er bis dato nicht wirklich überzeugen konnte. Schätze mal einen Erstrunden Draftpick, einen Top Six mittleren bis älteren Alters und ein Prospect der Güteklasse B wird es wohl falls sich in der Hinsicht was auftut.

Für die Linke Seite auf der Verteidigerposition wäre mir Fowler am liebesten :grins:

Für deinen aufgezählten Return könnte man ganz andere Spielerkaliber bekommen, aber für Yakupov wäre das defenitiv extrem overpaid!

Vor dem Game gegen die Jackets (wurde übrigens mit 3 Debütanten (Kasdorf, Schneider, Rodigues) mit 1:4 verloren) wurde RoR zum Sabres MVP der Season gewählt. Alles in allem eine richtige wie verständliche Wahl. Bin heute immer noch sehr zufrieden über diesen Deal mit den Avs, auch wenn es weiterhin schade ist, dass McGinn abgegeben wurde.
Eichel wurde logischerweise zum besten Rookie gewählt, Johnson zum unsung hero - also auf deutsch zu dem Spieler, von dem keiner vor der Season erwartet hätte, dass er so stark spielt und deshalb der heimliche Star im Team ist. Nunja, Johnson spielte echt ne gute Season, aber ein richtiger Kracher ist halt auch er nicht im Tor (geworden).
Foligno wurde, na wie soll ich es sagen, zum sozialsten Spieler der Sabres gewählt. Marcus hat abseits des Eises mal wieder unglaublich viel für hilfsbedürftige und kranke Menschen/Kinder geleistet, übrigens immer in großer Zusammenarbeit mit seinem Bruder Nick, der ja bekanntlich in Columbus spielt!

Die Sabres haben direkt heute ihr letztes Game. Auf Long Island wird man sich in die Sommerpause verabschieden. Wenn ich die nächsten Tage dann mal Zeit und Lust habe, werde ich die Season ausgedehnt Revue passieren lassen :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2195
  • Ansehen: +48/-0
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #421 am: 08. April 2016, 23:04:30 »


Mal gespannt was in der offsaison so abgeht, eigentlich hat man nur zwei Baustellen die noch behoebn werden müssen:
ein Verteidiger für die linke Seite und einen RW. Yakupov von den Oilers soll im Sommer eventuell angeboten, hat auch nach einem Trade gefragt (fragt mich nicht welche Quelle, habe ich vor paar Tagen gelesen), er wird aber einiges kosten auch wenn er bis dato nicht wirklich überzeugen konnte. Schätze mal einen Erstrunden Draftpick, einen Top Six mittleren bis älteren Alters und ein Prospect der Güteklasse B wird es wohl falls sich in der Hinsicht was auftut.
Yakupov ist momentan nicht mal selbst ein Top Six Forward. Wär für mich viel zu viel Gegenwert. Ich sehs wie ACDACseit1973: von Yakupov würde ich die Finger lassen...

Offline ACDCseit1973

  • Silber 2017
  • *
  • Beiträge: 1748
  • Ansehen: +47/-9
  • "Every day is a great day for hockey."
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #420 am: 08. April 2016, 22:47:13 »
Yakupov von den Oilers soll im Sommer eventuell angeboten, hat auch nach einem Trade gefragt (fragt mich nicht welche Quelle, habe ich vor paar Tagen gelesen), er wird aber einiges kosten auch wenn er bis dato nicht wirklich überzeugen konnte. Schätze mal einen Erstrunden Draftpick, einen Top Six mittleren bis älteren Alters und ein Prospect der Güteklasse B wird es wohl falls sich in der Hinsicht was auftut.
Würde ich definitiv die Finger von lassen!

Offline Original 5.0

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 72
  • Ansehen: +0/-0
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #419 am: 08. April 2016, 22:45:11 »
Es geht leider dem ende der Saison zu :heul:

Noch zwei Spiele, gegen die Jackets heute und dann am Sonntag gegen die Isländers.

Mal gespannt was in der offsaison so abgeht, eigentlich hat man nur zwei Baustellen die noch behoebn werden müssen:
ein Verteidiger für die linke Seite und einen RW. Yakupov von den Oilers soll im Sommer eventuell angeboten, hat auch nach einem Trade gefragt (fragt mich nicht welche Quelle, habe ich vor paar Tagen gelesen), er wird aber einiges kosten auch wenn er bis dato nicht wirklich überzeugen konnte. Schätze mal einen Erstrunden Draftpick, einen Top Six mittleren bis älteren Alters und ein Prospect der Güteklasse B wird es wohl falls sich in der Hinsicht was auftut.

Für die Linke Seite auf der Verteidigerposition wäre mir Fowler am liebesten :grins:


Online Sabres90

  • Platin 2016
  • *
  • Beiträge: 14296
  • Ansehen: +222/-26
  • Best Teams: Buffalo Sabres + Chicago Blackhawks
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #418 am: 08. April 2016, 17:53:34 »
Kasdorf darf heute Abend mal ran! Bin ich mal gespannt, was er so aus dem Hut zaubern kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Sabres-Michl

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 247
  • Ansehen: +1/-5
    • Buffalo Sabres Deutsch
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #417 am: 08. April 2016, 04:54:48 »
+++ SABRES TAGESBERICHT / DONNERSTAG 7.4. +++

LINE-UP:
Girgensons-R.O'Reilly-Schneider
Deslauriers-Eichel-Reinhart
Foligno-Larsson-Gionta
Moulson-Legwand-Rodrigues
Fasching-Ennis-C.O'Reilly

- Tyler Ennis trainierte heute erstmals nach seiner Gehirnerschütterung mit der Mannschaft.
Er selbst fühle sich fit und ist froh endlich wieder ohne Schmerzen am Eis zu sein.

Ebenfalls dabei waren die beiden aus Rochester berufenen Rodrigues und Schneider.

- Bylsma sagte Ennis spiele dieses Wochenende nicht mehr.

- Goalie Kasdorf wird eventuell ein Spiel fangen.

Offline Sabres-Michl

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 247
  • Ansehen: +1/-5
    • Buffalo Sabres Deutsch
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #416 am: 06. April 2016, 04:40:25 »
+++ SABRES SIEGEN BEI DEN DEVILS / STARKER JOHNSON +++

New Jersey Devils - Buffalo Sabres 1:3 (0:0, 0:1, 1:2)

0:1   14:12   Ryan O'Reilly 21 (Jack Eichel 30, Rasmus Ristolainen 32) PPG
0:2   40:12   Johan Larsson 10
1:2   54:31   Jacob Josefson 4 (Tyler Kennedy 13, Kyle Palmieri 26) PPG
1:3   59:12   Jack Eichel 24 ENG

Strafen:
New Jersey 8, Buffalo 12

Schüsse:
19-18

Die 3 Stars:
1   Chad Johnson (BUF)
2   Ryan O`Reilly (BUF)
3   Jacob Josefson (NJD)

LINE-UP:
Girgensons-R.O`Reilly-Fasching
Deslauriers-Eichel-Reinhart
Foligno-Larsson-Gionta
C.O`Reilly-Legwand-Moulson

Gorges-Ristolainen
McCabe-Bogosian
Pysyk-Nelson

Johnson
Lieuwen

- Im Tor stand ein sehr starker Chad Johnson.

- Das 1-0 für die Sabres fiel erst im 2.Drittel.
Powerplay für die Sabres.
Ristolainen auf Eichel der weiter auf O`Reilly und dieser hämmert die Scheibe unhaltbar unter die Latte.

Das 2-0 passierte bereits nach 12 Sekunden im letzten Drittel.
Larsson schnappt sich die Scheibe von den Devils und netzt ins lange Eck ein.

Das Empty Net Goal erzielte dann Jack Eichel mit einer wahnsinns Speed und Körperleistung als er sich gegen drei Mann durchsetzte.
Allgemein war es ein Schussarmes Spiel.

GAME-RECAP:
https://www.nhl.com/gamecenter/buf-vs-njd/2016/04/05/2015021189#game=2015021189,game_state=final

Offline Sabres-Michl

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 247
  • Ansehen: +1/-5
    • Buffalo Sabres Deutsch
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #415 am: 03. April 2016, 14:27:44 »
+++ SABRES MIT STARKER LEISTUNG BEIM SIEG ÜBER DIE RANGERS +++

New York Rangers - Buffalo Sabres 3:4 (0:2, 2:2, 1:0)

0:1   10:07   Ryan O'Reilly 19 (Zach Bogosian 17)
0:2   12:59   Ryan O'Reilly 20 (Jack Eichel 29, Mark Pysyk 9)
0:3   20:46   Zemgus Girgensons 7 (Johan Larsson 7, Brian Gionta 21)
1:3   22:58   Kevin Hayes 13 (Eric Staal 26, Jesper Fast 19)B
1:4   33:09   Matt Moulson 7 (Cal O'Reilly 4)
2:4   39:25   J.T. Miller 22 (Ryan McDonagh 25, Derick Brassard 31)
3:4   54:52   Derek Stepan 19 (Chris Kreider 20, Kevin Klein 15)

Strafen:
Rangers 4, Buffalo 6

Schüsse:
36-24

Die 3 Stars:
1   Ryan O`Reilly (BUF)
2   Jack Eichel (BUF)
3   Antti Raanta (NYR)

- Im Tor stand ein starker Chad Johnson der sein 100 Pro Game bestritt.

- Ryan O`Reilly glänzte mit einem Doppelpack.

- In der 10.Minute gingen die Sabres in Führung nach dem Ryan O`Reilly den Rebound nach Bogosians Schuss, verzögert ins Netz schlenzte.
Das 2-0 fiel nur drei Minuten später.
Eichel kommt an die Scheibe zieht mit fiel speed ins Rangers Drittel, 2 vs. 1 und mit wahnsinns Timing kommt der Pass an Gegner und Goalie erneut zu O`Reilly der nur noch ins leere Tor schieben muss.

Nach nur 46 gespielten Sekunden in Drittel 2 folgte das 3-0.
Gionta an der Bande zu Larsson, der wird hart bedrängt, bringt den Pass aber zu Girgensons vors Tor, beim ersten Schuss scheitert er noch, den Nachschuss hämmert er dann im fallen in die Maschen.
Danach wechselten die Rangers Lundqvist aus und brachten Raanta.
Der Anschluss kam in der 23.Minute, Staal kann ziemlich einfach ins Sabres Drittel und mit einer Drehung der Pass vors Tor auf Hayes der die Scheibe an Johnson vorbeischiebt.
In der 30.Minute dann ein unglaublicher Stockhandsave von Johnson gegen den freistehenden Nash.
Nur drei Minuten später will Raanta die Scheibe weiterspielen, der Defensemen vertändelt sie, Cal O`Reilly zu Moulson, der zieht ab, scheitert zunächst noch und den Rebound verwertet er auf den Knie eiskalt zum 4-1.
McDonagh zieht 30.Sekunden vor dem Drittelende ab, die Scheibe prallt sehr unglich auf den freistehenden Miller der zum 4-2 ins leere Tot schiebt.

Die Sabres bringen in Minute 45 die Scheibe nicht raus, Kreider zieht aus dem Slot ab und Stepan fälscht die Scheibe unhaltbar ab zum 4-3.

GAME-RECAP & HIGHLIGHTS:
https://www.nhl.com/news/sabres-beat-rangers/c-280092162?tid=280055918

Offline Sabres-Michl

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 247
  • Ansehen: +1/-5
    • Buffalo Sabres Deutsch
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #414 am: 01. April 2016, 14:46:45 »
+++ DOPELPACK VON LARSSON UND C.O`REILLY FÜHREN ZUM VERDIENTEN SIEG ÜBER DIE LEAFS +++

Buffalo Sabres - Toronto Maple Leafs 4:1 (2:0, 1:1, 1:0)

1:0     7:09   Johan Larsson 8 (Brian Gionta 20, Marcus Foligno 13)
2:0   19:41   Cal O'Reilly 2 (Jack Eichel 28, Ryan O'Reilly 38) PPG
3:0   23:41   Cal O'Reilly 3 (David Legwand 9, Josh Gorges 9)
3:1   33:32   Brooks Laich 2 (Tobias Lindberg 1, Frank Corrado 5)
4:1   59:57   Johan Larsson 9 (Jake McCabe 10, Zach Bogosian 16) ENG

Strafen:
Buffalo 8+10 McCabe, Toronto 10

Schüsse:
37-26

Die 3 Stars:
1   Cal O`Reilly (BUF)   
2   Johan Larsson (BUF)
3   Chad Johnson (BUF)

LINE-UP:
Girgensons-R.O`Reilly-Fasching
Deslauriers-Eichel-Reinhart
Foligno-Larsson-Gionta
Cal O`Reilly-Legwand-Moulson

Gorges-Ristolainen
McCabe-Bogosian
Pysyk-Nelson

Johnson
Lieuwen

- Im Tor stand Chad Johnson der eine sehr sichere Partie fing.

- Johan Larsson und Cal O`Reilly trugen sich mit einem Doppelpack in die Torjägerliste ein.

- Die Führung für die Sabres erzielte Johan Larsson mit einem Move und dem darauffolgenden Wrister gegen den Innenpfosten.
Den Führungsausbau mit dem 2-0 erzielte Cal O`Reilly, als er einen Lergwand Pass, über die Fanghand von Sparks ins lange Eck versenken konnte.

Erneut Cal O`Reilly besorgte das 3-0, nach dem sein Bruder die Scheibe zu ihm passte, Cal auf Eichel, der zurück auf Cal und dieser schiebt die Scheibe durch die Beine von Sparks im Powerplay.
Den Ehrentreffer zum 3-1 erzielte Brooks Laich nach einem klasse Zuspiel hinter dem Tor an den kurzen Pfosten von Lindberg, der sein NHL-Debüt bei den Leafs gab.
Laich traf dann durch Johnsons five hole.

Im letzten Drittel erzielten die Sabres dann drei Sekunden vor dem Ende das Empty net Tor, das Larsson Nähe der Mittellinie erzielen konnte.

GAME-RECAP:
https://www.nhl.com/gamecenter/tor-vs-buf/2016/03/31/2015021152#game=2015021152,game_state=final

Offline Original 5.0

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 72
  • Ansehen: +0/-0
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #413 am: 01. April 2016, 13:27:59 »
Einen 1st Rounder für Lehner abzudrücken war eh ein Fehler, was ich nicht ganz habe nachvollziehen können. Goalies auf dem Level gabs letzte Offsaison zu genüge..Bezweifle auch stark daß er jemals eine wahre Nr.1 wird, dafür hat er einfach nicht die nötige Konstanz

@le_affan

tu ich nicht, nerven tuts trotzdem :zwinker:

Online Sabres90

  • Platin 2016
  • *
  • Beiträge: 14296
  • Ansehen: +222/-26
  • Best Teams: Buffalo Sabres + Chicago Blackhawks
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #412 am: 31. März 2016, 18:05:56 »
Selbiges gilt nun auch für Kane...

Kann man ja doch nochmal bisschen tanken :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Sabres-Michl

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 247
  • Ansehen: +1/-5
    • Buffalo Sabres Deutsch
Re: Regular Season 2015/2016
« Antwort #411 am: 31. März 2016, 04:21:18 »
+++ SAISONENDE FÜR LEHNER +++

Goalie Robin Lehner fehlte ja wegen einer erneuten Knöchelverletzung schon seit ein paar Spielen.
Er muss nun erneut operiert werden und die Saison ist für ihn endgültig nach nur 21 bestrittenen Spielen beendet.