Hauptmenü

Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Hoffentlich kommen die Pens jetzt wieder ins Rollen so wie letztes Jahr  :up:

Quickslay

Ach nö....das kann ja nicht wahr sein...oder will man Tanger vor dem Battle of PA vor den Cryers schützen?!?

Demnächst spielen dann nur noch die D-Men aus Wilkes-Barre...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Letang day to day  :rolleyes: wie soll man sowas kompensieren, Gott sei Dank ist jetzt schon n guter Vorsprung erspielt worden. :up:

Zitat von: wukaluka am 23. Februar 2017, 19:59:06
:up:


Und hoffentlich bleiben sie von weiteren Verletzungen verschont.

wukaluka

Zitat von: Quickslay am 23. Februar 2017, 16:43:57
Hoffentlich sind bald alle wieder gesund...
:up:


Und hoffentlich bleiben sie von weiteren Verletzungen verschont.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Lindros88

Zitat von: Quickslay am 23. Februar 2017, 16:43:57
Da Trevor Daley jetzt für 6 Wochen mit einer Knieverletzung ausfällt, hat Jim Rutherford schnell reagiert und Ron Hainsey von den Canes für nen 2nd Round Pick und Danny Cristo geholt...

Hoffentlich sind bald alle wieder gesund...

Der darf dann nach fast 900 NHL Spielen auch mal Playoffs spielen :up:

Quickslay

Da Trevor Daley jetzt für 6 Wochen mit einer Knieverletzung ausfällt, hat Jim Rutherford schnell reagiert und Ron Hainsey von den Canes für nen 2nd Round Pick und Danny Cristo geholt...

Hoffentlich sind bald alle wieder gesund...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

wukaluka

Zitat von: Onkelz2000 am 17. Februar 2017, 08:24:26
Endlich hat Sid die 1000 geschafft!!! :headb: :headb: Hat gedauert... :lachen: Glückwunsch!

Endlich.  :huldigung: Er hat es in den letzten Spielen ja spannend gemacht.  :grins:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Onkelz2000

Endlich hat Sid die 1000 geschafft!!! :headb: :headb: Hat gedauert... :lachen: Glückwunsch!

VitaliSieren

bei Sheary weiss ich nur von einer Verletzung im unteren Körperbereich mit 5-6 Wochen Pause. Waren gestern aber auch wieder unnötige Fehler dabei.  :wand:
HE SHOOTS AND SCORES

Quickslay

Die Ergebnisse vom WE waren ja sehr gut, aber jetzt haben wir auch noch Haggi verloren...hoffentlich fällt er nicht so lange aus.

Weiss jemand, was Conor Sheary genau hat....zumindest scheint es nicht mehr lange zu dauern bis Geno wieder dabei ist.

Jetzt kommt es wieder auf die Depth und die Resiliency an...Let's go Pens....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

VitaliSieren

der pass auf atkinson war aber auch überragend, hab 2/3 verpasst, aber supergeil spannend. OT lets go  :headb:
HE SHOOTS AND SCORES

parise

ist schon - cam atkinson von den blue jackets ... das entscheided die liga einfach - atkinson hat das auch vollkommen verdient  :up:

VitaliSieren

wie wird eigentlich der ersatz für geno beim all star game ermittelt?
HE SHOOTS AND SCORES

VitaliSieren

Bleibt nun zu hoffen das Sid das All-Star weekend gut übersteht, Geno wieder fit wird damit man in der entscheidenden Phase dann auch da ist.
HE SHOOTS AND SCORES