NHL-Tribute Hockey League (7. Saison)

Begonnen von #500, 03. September 2016, 18:14:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Zur Info:
ZitatThe NHL's best and brightest are set to take the stage and showcase their skills in the All-Star Game. With the break in regular season action, we're combining Week 15 into two weeks in your fantasy league starting January 23rd and going through February 5th. For more information how this will affect scoring and roster deadlines please check out our All-Star week scoring help article.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 07. Dezember 2016, 16:42:29
Wenn der Rest die gleiche Meinung haben, bin ich auch dafür. Ich wäre dann für einen zusätzlichen IR+ Spot (https://help.yahoo.com/kb/SLN22097.html)
Schon aus dem aktuellen Anlass wäre ich dafür  :grins::



:disappointed:

ich hoffe du bist auch näxte woche noch manager eines lazaretts  :zwinker: solltest deine spieler etwas schonender einsetzen

ich sehs (natürlich) anders, erst probleme machen das managen interessant, ist doch langweilig nur den "start active player"button zu drücken
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Madboy am 06. Dezember 2016, 14:40:07
Die IR könnte zukünftig gerne aufgestockt werden...
Wenn der Rest die gleiche Meinung haben, bin ich auch dafür. Ich wäre dann für einen zusätzlichen IR+ Spot (https://help.yahoo.com/kb/SLN22097.html)
Schon aus dem aktuellen Anlass wäre ich dafür  :grins::



:disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Die IR könnte zukünftig gerne aufgestockt werden...
Sell the Team...

Sebi

Super in die Saison gekommen, die letzten zwei Wochen dann eher schwach gespielt. Diese Woche dürften die Goalie-Kategorien schon so gut wie weg sein, nachdem Anderson gestern in 53 Minuten sieben Stück gefangen hat :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

nix zu  :motz:, bis auf  :gruebel:

trades dauern zu lange
kategorie shots on goals fehlt



"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Hier ist ja diese Saison nichts los?!?! Keine schimpft auf mich..  :gruebel: :grins: Alle zufrieden?

Wie läufts bei euch?

Ich habe in der ersten Woche und aktuell auch zu viele Verletzte. Sonst läufts bei den SuperChickens richtig gut.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hanson#20

Finde trotz nicht live Teilnahme und dadurch das nach Liste gezogen wurde, habe ich ein recht ordentliches Team bekommen. Das einzige was mich etwas fuchst, dass irgendwie die Goalies auf meiner Liste etwas zu kurz gekommen sind. Also falls jemand einen Goalie abzugeben hat bin ich gerne gesprächsbereit, theoretisch kann man sich auch über einen defender wie Shattenkirk unterhalten.

Sebi

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Dachte es wäre im letzten Jahr mehr Zeit gewesen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Also an der Zeit sollten wir nix ändern...passt so...
Sell the Team...

Lindros88

Ich komme eigentlich gut mit 45s zurecht. Ich weiß welche Position ich möchte und hab dann ein oder zwei Spieler welche in Frage kommen. Es ist ja nach jedem Zug ca 5min Zeit sich vorzubereiten.

#500

Zitat von: Sebi am 11. Oktober 2016, 09:26:54
Ich fand 45 Sekunden pro Pick etwas arg kurz, vor allem wenn einem 2-3 Mal ganz kurz vorher der Spieler weggepicked wurde, den man ganz oben auf dem Zettel hatte.
Wirklich? 45s hatten wir schon immer.
Ich persönlich hätte auch mit 30s kein Problem gehabt. Man muss sich auf Draft etwas vorbereiten, dann sollte es kein Problem sein.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Ich fand 45 Sekunden pro Pick etwas arg kurz, vor allem wenn einem 2-3 Mal ganz kurz vorher der Spieler weggepicked wurde, den man ganz oben auf dem Zettel hatte.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

oilersboy

Zitat von: Decki am 10. Oktober 2016, 21:42:19
Das ich McDavid noch an 9. Stelle bekomme. Danke nochmal :grins:

Schweinerei das du ihn mir wegnimmst :) 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Das ich McDavid noch an 9. Stelle bekomme. Danke nochmal :grins:
Moves like Jagr