NHL Entry Draft 2017

Begonnen von le_affan, 06. November 2016, 01:44:04

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Nur Thomas Reichel ist in der Liste. Glaube aber nicht dass er gezogen wird. Ist schon in der Europa Liste weit hinten

Sabres90

Zitat von: parise am 12. April 2017, 06:57:55
ist halt reine glückssache ... 3 ziehungen, da kann viel passieren

Absolut, zumal ich glaube, dass Mittelstadt nicht in den Top 3 geht und ich einen Liljegren zB doch weiter vorne .. wäre da mit einer Prognose vorsichtig, besonders diesen Draft! Es sticht kein Spieler extrem hervor wie die anderen Jahre und wie die anderen Jahre auch wird man keinen guten bis sehr guten 1st Liner durchgehend in den Top 10 bekommen ... finde das Niveau dieses Jahr sehr ausgeglichen, sodass die gesamten Top 10 für mich schwer abzuschätzen sind!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ist halt reine glückssache ... 3 ziehungen, da kann viel passieren

Steffen

Stimmt mich etwas zuversichtlicher diese Liste. Ist natürlich keine Garantie das die alle so weggehen, aber so ist die Chance auf Vilardi oder den schwedischen Verteidiger gegeben. Illusionen das ARI in der Lotterie klettert mach ich mir eh nicht, werden eh immer die falschen belohnt und nicht die welche die Saison ordentlich zu Ende spielen.

Ist das richtig das nur ein deutscher in der Liste ist?


Sabres90

Top 3 gebe ich dir auch recht leeroy, wobei ich einen Nolan Patrick vom gesamten Skillset schon auf ne ähnliche Stufe wie Eichel stellen würde und er auch für mich der 1st OA bleibt!
Sehe das mit der Tiefe allerdings wie parise ... für mich ist der 17er Draft sogar einer der schwächeren in den letzten Jahren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

liljegren is ja auch verletzt ... bin da voll bei leeroy, dass der draft vorne raus nicht ganz so hi-end ist, bezweifle aber, dass er so richtig tief ist - muss man dann in ein paar jahren kucken, viel gleiches material zwischen 30 und 100, aber ist ja noch early ... würde patrick dann trotzdem als undisputed #1 sehen, der hat einfach das beste overall game

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 06. Dezember 2016, 09:16:08
... und ob Liljegren ein 1st OA Thema wird? Schwer :gruebel:

liljegren wurde auch nicht (vorerst) für die wjc nominiert.

ich denke, dass der draft heuer in der spitze (top 3), unabhängig von verletzungen, krankheiten usw., nicht gaanz so gut wie in den letzten jahren ist, aber dafür in der tiefe richtig gut ist.
das richtige jahr fürs tanking.  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Puh, Nolan Patrick wird jetzt auch bei den Juniors nicht dabei sein! Ist ja seit dem 11. Oktober mit einer Verletzung außer Gefecht...! Bin mal gespannt, ob ihn das den 1st OA kostet! Andererseits ist Vilardi ja auch verletzt ... und ob Liljegren ein 1st OA Thema wird? Schwer :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

So, jetzt gibt es auch eine Liste mit Goalies.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Da es sich abzeichnet, dass im nächsten Jahr mit Casey Mittelstadt und Eeli Tolvanen auch mindestens zwei Spieler aus der USHL relativ weit vorn in der ersten Runde erwartet werden, habe ich die Kandidaten aus dieser Liga mal optional meiner Liste an Draft-Prospects hinzugefügt.

Außerdem gibt es jetzt hübsche kleine Flaggen-Icons.  :smile:

Musste leider feststellen, dass einige Ligen ihre Daten nicht ganz im Griff haben. Zum Beispiel die WHL. Dort fehlen nicht nur grundsätzlich Schussdaten (was mir schon bekannt war), aber ich habe auch Spieler entdeckt, die eigentlich bereits gedraftet wurden, bei denen das aber nicht dabei steht. Das ist beispielsweise bei Kale Clague aus Brandon der Fall. Machen kann ich da ohne Mega-Aufwand nichts, daher ist und bleibt die Liste ohne Gewähr.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Zitat von: le_affan am 06. November 2016, 13:11:28
Nein, um die kann ich mich auch noch kümmern. Erst mal wollte ich sie aus den Skatern raushaben, weil sie ja doch meistens 0.00 Punkte pro Spiel haben und auch sonst selten Powerplaytore schießen.  :smile:

Wobei eine Liste nach Stats gerade bei Junior Goalies nicht immer so viel zu sagen hat... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Zitat von: Sabres90 am 06. November 2016, 11:12:44
Recht cool :up: aber jedes Mal müssen die Goalies leiden :motz:! Oder muss ich jetzt Goaliebeauftragter für den Draft werden :grins:?!

Nein, um die kann ich mich auch noch kümmern. Erst mal wollte ich sie aus den Skatern raushaben, weil sie ja doch meistens 0.00 Punkte pro Spiel haben und auch sonst selten Powerplaytore schießen.  :smile:
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Recht cool :up: aber jedes Mal müssen die Goalies leiden :motz:! Oder muss ich jetzt Goaliebeauftragter für den Draft werden :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

coole sache, ein dank dafür  :huldigung: :up: