Autor Thema: ECHL  (Gelesen 482 mal)

Offline Sabres90

  • Platin 2017
  • *
  • Beiträge: 14358
  • Ansehen: +231/-26
  • Buffalo, Chicago, .... Pekka Rinne, Duncan Keith
Re: ECHL
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2016, 12:02:41 »
12 Spiele sind lächerlich, das war ja vorsätzlich. Hätte da gleich für den Rest der Saison gesperrt.

Hat anscheinend Glück gehabt net im Rollstuhl zu landen

Respektive nicht das Genick ab zu haben... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

  • Silber 2016
  • *
  • Beiträge: 9027
  • Ansehen: +149/-7
Re: ECHL
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2016, 10:40:47 »
ich hätte mir eine längere strafe erwartet ... so wie im folgenden artikel: http://hockey-news.info/europa-schwedischer-verteidiger-fuer-zwei-jahre-gesperrt-inkl-video/

das is für mich so ziemlich die irrste aktion, die ich in den letzten jahren gesehen hab  :wand: :wand: :wand: :wand:

Offline Lindros88

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1519
  • Ansehen: +20/-1
Re: ECHL
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2016, 10:33:55 »
12 Spiele sind lächerlich, das war ja vorsätzlich. Hätte da gleich für den Rest der Saison gesperrt.

Hat anscheinend Glück gehabt net im Rollstuhl zu landen

Offline Sabres90

  • Platin 2017
  • *
  • Beiträge: 14358
  • Ansehen: +231/-26
  • Buffalo, Chicago, .... Pekka Rinne, Duncan Keith
ECHL
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2016, 09:13:21 »
Machen wir halt mal nen Thread auf :cool:

In der ECHL gab es vor wenigen Tagen einen schlimmen Zwischenfall. Anthony Calabrese (Norfolk) wurden von seinem Gegenspieler Kopf voraus in die Bande gecheckt, dass sich dieser den Nacken gebrochen hat, mehrere weitere Wirbelfrakturen hat sowie eine leicht gequetschte Lunge. Übeltäter Tyler Murovich wurde übrigens für 12 Spiele gesperrt und muss damit bis 5. Januar pausieren. Und ich glaube, man kann jetzt schon sagen, dass dieser Check Calabrese auch psychisch mitgenommen hat...

Zitat
“I’ve watched that video close to 200 times,” Calabrese told Jim Hodges of the Virginia-Pilot. “I watch it every single day. I don’t know why I watch it because it makes me sick to my stomach. When I do see it, when somebody shows it to me, I just cringe. I replay it in my head over and over again. ”

http://sports.yahoo.com/news/careless-reckless-hit-earns-echl-player-12-game-ban-video-010924409.html

:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: