EC, Runde 2 = Washington Capitals - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marces23, 27. April 2017, 10:40:16

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: #500 am 02. Mai 2017, 21:13:02
So viel Mist von einem Journalisten zu lesen ist einfach lächerlich:
http://www.upgruv.com/ovechkin-niskanen-crosby-injury-nhl-2388421629.html?utm_source=mobileapps_ios
Niskanen war doch vorher ebenfalls ein Pens Spieler. Hat er über ihn damals auch so kritisch geschrieben?
Was für einen unglaublichen Bullshit dieser so genannte Reporter von sich gibt ist unglaublich! Ovechkin soll gesperrt werden? Ja sicher, bestimmt hat er das bei Letangs Stick-Swing letzte Saison gegen Stalberg auch gefordert. :rolleyes: :wand: :grins:

Lindros88

Auch wenn ich hier jetzt für Unmut sorge, für mich spielt Niskanen seit Jahren dreckig und geht aber jeder Auseinandersetzung aus dem weg.
Nichts desto trotz ist dieser Hit unglücklich und würde ihm da keine Absicht unterstellen.

#500

Rossi soll sich lieber auf das Motorradfahren konzentrieren.... ach nee, das ein anderer Rossi  :grins: :blll:

So viel Mist von einem Journalisten zu lesen ist einfach lächerlich:
http://www.upgruv.com/ovechkin-niskanen-crosby-injury-nhl-2388421629.html?utm_source=mobileapps_ios
Niskanen war doch vorher ebenfalls ein Pens Spieler. Hat er über ihn damals auch so kritisch geschrieben?


Es tut mir leid für Crosby, aber ich finde es auch richtig, Niskanen nicht zu sperren. Solche Situation kommen oft in einem  Eishockeyspiel vor. Diesmal ging es leider nicht gut aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Sieht aus, das der Check gegen den Körper gehen sollte. Sid fällt aber und dadurch wird er nicht am Körper, sondern am Kopf getroffen ... Soviel Pech kann doch kein Spieler haben.

parise

echt massiv unglücklich und ich finde es auch richtig, dass niskanen da keine strafe bekommt ... er ist eben am weg zum pfosten, wo er in dieser situation hingehört, sid verliert nach einem skate-on-skate mit ovi seine balance und fällt in niskanen rein, der sich natürlich nicht in luft auflösen kann ... bin da absolut der meinung, dass das keine absicht war, so wie es jetzt eine vielzahl der penguins-lovers rausposaunt und wieder rumheult - am ende ist das ein hockey-play gewesen - genau so wie der slash gegen methot, wo der finger über den haufen ging - da hieß es auch "ja, aber das war n hockey-play - das ist eishockey" ... karma, war gestern/heute auch n hockey-play - unglücklich, pech, schade, dass der superstar der liga wieder mal raus ist aber ich gebe da absolut keinem die schuld ... noch lächerlicher als manche penguins fans (nein, ich meine keinen hier im forum) finde ich den rob rossi, der absolute ultra-penguins fanboy ... kA wie sich so einer in der medienlandschaft halten kann - warum? seht selbst:

http://www.bardown.com/trotz-got-into-it-with-pittsburgh-reporter-over-terrible-question-he-asked-about-crosby-hit-1.740681

gebt euch das interview mit trotz und dann darunter die "antwort" von rossi - also den würde ich ja windelweich-prügeln, diese rotznase  :grins: :grins:

Onkelz2000

#28
Zitat von: The Captain am 02. Mai 2017, 19:55:39
Wie ist das passiert?
So! Auch wenn es unglücklich war, böser Hit! Ist aber allgemein zur Unart geworden die Spieler vor dem Tor mit Crosschecks auszuschalten.

https://www.youtube.com/watch?v=FWd9x05p5EU

The Captain


wukaluka

Das ist echt bescheiden. Aber am Ende heißt es das beste daraus machen.  :smile:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Onkelz2000

Klasse! Sid mit Gehirnerschütterung raus! :effe: :effe: Wird, wenn überhaupt, erst spät in den Playoffs wieder auflaufen...So ein Scheiss!! :down: :heul: Sheary dazu auch noch verletzt! Läuft wieder... :grr!: :grr!:

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 30. April 2017, 14:40:32
Ganze Reihe 1 war schwach Defesniv, aber seitdem Horni Reihe 1 Spielt, läufts Defensiv viel viel besser

Sehe ich genauso! Leider hat sich Horni ja gestern bei nem geblockten Schuss verletzt. Hoffe ja das er nicht länger ausfällt da er für die Crosby Guentzel Reihe ein wichtiger Faktor sein könnte mit seiner Defensiv Stärke.

parise

dennoch mit einigen defensiven löchern, die er im vorjahr nicht in der häufigkeit hatte ... kommt aber vl auch davon, dass n guentzel in der defensive fast immer bissl zu weit weg steht und sid deswegen covern muss - dennoch, defensiv war er schon mal stärker  :up: aber das ist natürlich jammern auf höchstem niveau

Marces23

Zitat von: parise am 30. April 2017, 14:47:44
mag sein, aber dann kann man ja nicht sagen, dass er in den playoffs offensiv wie defensiv ganz stark ist - wenns einfach nicht zu 100% stimmt  :up: bin auch der meinung, dass er zZ auf nem anderen level spielt, aber die vorjahrsplayoffs waren nochmal ne ganz andere nummer von ihm mMn

find ich nicht, dieses Jahr find ich Ihn viel stärker, letztes Jahr haben wir dank HBK viel spiele gewonnen, und dieses Jahr macht Sid extrem viel

parise

mag sein, aber dann kann man ja nicht sagen, dass er in den playoffs offensiv wie defensiv ganz stark ist - wenns einfach nicht zu 100% stimmt  :up: bin auch der meinung, dass er zZ auf nem anderen level spielt, aber die vorjahrsplayoffs waren nochmal ne ganz andere nummer von ihm mMn

Marces23

Zitat von: parise am 30. April 2017, 14:26:04
defensiv war runde 1 von sid absolut schwach ... der stand bei, wenn ich mich nicht irre, mehr als 6 gegentreffern auf dem eis und hatte nach runde 1 aus ne negative +/-, was eigtl für ihn recht unüblich ist

Ganze Reihe 1 war schwach Defesniv, aber seitdem Horni Reihe 1 Spielt, läufts Defensiv viel viel besser

parise

defensiv war runde 1 von sid absolut schwach ... der stand bei, wenn ich mich nicht irre, mehr als 6 gegentreffern auf dem eis und hatte nach runde 1 aus ne negative +/-, was eigtl für ihn recht unüblich ist