Buffalo Sabres: Season 17/18

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2017, 20:17:24

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Na also: Rasmus Dahlin freut sich schon auf seine wahrscheinlich neue Heimat Buffalo :grins: :clap:

https://www.nhl.com/sabres/news/rasmus-dahlin-nhl-draft-buffalo-sabres/c-298888156
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 18. März 2018, 09:48:51
An der Trade Deadline wurde Evander Kane nach San Jose getraded! Kane war on pace, punktemäßig eine seiner besten NHL Seasons zu spielen (40 Punkte in 61 Spielen für Buffalo)! Allerdings überzeugte er nur das erste Seasondrittel mit sehr starken Leistungen, danach kam der nur zu bekannte Kansche Einbruch.
Die Sabres erzielen für Kane einen 2nd round Pick 2019, der bei einem neuen Vertrag von Kane in San Jose zu einem 1st 2019 umgewandelt wird!

Danke an die Sharks, die Kane heute für weitere 7 Jahre "an sich gebunden" haben und wir damit den 1st rounder bekommen :headb: :up:

Bei den Sabres hat Rasmus Asplund (s)einen ELC unterschrieben. Ich schrieb 2016 beim Draft Review Folgendes (Zitat geht nicht weil wegen Archiv und so :rolleyes: :grins: ): https://www.nhl-tribute.de//index.php/topic,6175.0.html

Ich freu mich auf den Kerl. Glaube, der wird seinen Weg in der NHL gehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Buffalo hat btw noch Defender Lawrence Pilut für 2 Jahre (ELC) unter Vertrag genommen. Der 22-jährige kommt mit der Empfehlung, in der abgelaufenen SHL Season mit 38 Punkten aus 52 Spielen punktbester Defender gewesen zu sein. Mit seinen jungen Jahren war er bei HV71 sogar A-Captain.

Bin mal gespannt, was der Kerl hier drüben leisten kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Sabres haben btw Casey Nelson für 2 weitere Jahre unter Vertrag genommen (812.500$ Cap). Nelson entwickelt sich immer mehr zum NHL Defender, mal gucken, ob er daran anknüpfen kann!

Aktuell haben damit noch 10 Sabres Spieler keinen gültigen Vertrag für die neue Season!

Wird UFA: Benoit Pouliot, Jordan Nolan, Jacob Josefson, Josh Gorges, Justin Falk, Chad Johnson

Wird RFA: Sam Reinhart, Scott Wilson, Victor Antipin, Robin Lehner

Außerdem haben in der AHL u.a. Nicholas Baptiste und Justin Bailey auch noch keinen Vertrag und werden nach aktuellem Stand auch RFA's.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90



Mehr gibt es da nicht zu sagen :headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap: :clap:! Endlich mal ein 1st OA für Buffalo!

Nach 1987 (Pierre Turgeon) und 1970 (Gilbert Perreault) darf Buffalo erst zum dritten Mal überhaupt in der Franchisegeschichte an 1st OA draften. Gefühlt war man zwar in all den Jahren immer mit 1st round Picks an sämtlichen Positionen am Start (das letzte Mal stand man 2007 ohne 1st rounder da) - aber ganz oben zu sein war immer ein Gefühl, das man Edmonton überlassen musste :grins:!
Ich freu mich tierisch auf den Draft, auch wenn der Ausgang aller Wahrscheinlichkeit nach zu erwarten ist :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Vor allem weil der Hit für mich auch nach alten Regeln nicht sauber ist. Schön mit dem Ellbogen zum Kopf
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Ich verstehe nicht, wie man sich freuen kann, wenn der Spieler (egal, ob von eigenem oder gegnerischem Team) schwer verletzt auf dem Boden liegt?!?! :pillepalle:
Da spielt für mich keine Rolle, ob Hit sauber o.ä. ist...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Heute würde man dafür ein paar Spiele Pause bekommen.  :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Gerade in meinen Erinnerungen aufgetaucht ... heute vor 12 Jahren setzte Campbell den wohl besten Hit der Sabres Franchisegeschichte an :grins: :augenzwinkern:

https://www.youtube.com/watch?v=Mh2MsE33lq8
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 05. April 2018, 14:12:40
für welchen erfolg? dass man vielleicht mal nicht unter den schlechtesten 5 der liga liegt?  :grins: :grins:

ich glaub ja, BUF will EDM 2.0 werden  :grins: :grins: :grins:

Ich glaub, das sind wir schon lange, nur nicht mit ganz so namhaften Spielern/Prospects :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

für welchen erfolg? dass man vielleicht mal nicht unter den schlechtesten 5 der liga liegt?  :grins: :grins:

ich glaub ja, BUF will EDM 2.0 werden  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: Sebi am 05. April 2018, 13:34:18
Jetzt mach euch aber nicht besser, als ihr seid :zwinker: :grins: :blll:

Ach komm ... wo gibt's denn schon ne NHL mit 31 Teams :grins: :lachen:

Zitat von: True-Blue am 05. April 2018, 13:31:54
In den kommenden Jahren feststellen, dass auch dieser hohe Pick Buffalo sportlich nicht weiter gebracht hat =  :popcorn:
:grins: :augenzwinkern:

Schreib uns doch nicht gleich ab! Wir haben schon einen Franchisestürmer, vielleicht demnächst auch nen Franchisedefender! 2 Spieler reichen schon für den Erfolg :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 05. April 2018, 13:00:09
Platz 30 in der NHL erreichen =  :cool: :up:

Jetzt mach euch aber nicht besser, als ihr seid :zwinker: :grins: :blll:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 05. April 2018, 13:00:09
Platz 30 in der NHL erreichen =  :cool: :up:
Beste Chancen auf Dahlin an 1st OA =  :cool: :up:
Vermutliches Abrutschen auf #2 oder #3 =  :cool: :up:
Dahlin geht/muss natürlich nach Edmonton =  :cool: :up:

In den kommenden Jahren feststellen, dass auch dieser hohe Pick Buffalo sportlich nicht weiter gebracht hat =  :popcorn:
:grins: :augenzwinkern:

Sabres90

Platz 30 in der NHL erreichen =  :cool: :up:
Beste Chancen auf Dahlin an 1st OA =  :cool: :up:
Vermutliches Abrutschen auf #2 oder #3 =  :cool: :up:
Dahlin geht/muss natürlich nach Edmonton =  :cool: :up:

Ich freue mich also schon wieder sehr auf die Lottery :grins: :lachen: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: