Umfrage

NSH vs. WPG - wer kommt weiter?

Nashville Predators
5 (27.8%)
Winnipeg Jets
13 (72.2%)

Stimmabgaben insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:09:09

Autor Thema: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets  (Gelesen 1091 mal)

Offline OA-AO

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2973
  • Ansehen: +109/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #69 am: 16. Mai 2018, 18:36:21 »
Keine Bange - das Ding mit dem Säbel in den Rücken erledige ich vorab schon noch! Will mich ja für das Bazooka Duell mit Saubi eingrooven :grins:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Mischa, verdammt noch eins, ich hab's doch erklärt: wenn du den Jake vorher erledigst, müssen wir beide kämpfen, weil ich meine Satisfaktion nicht bekomme!! :2boxing: Zuerst musst du den Saubär (im allerliebsten Sinne :heart: :grins:) umlegen, damit du dann als einzig übriggebliebener Sekundant das Universum wieder ins Gleichgewicht bringen kannst, indem du den Duell-Dreier auf ein Duo reduzierst! :huldigung: :lachen: So, und dabei solltest du nach Möglichkeit keine Waffen verwenden, die uns alle ins Jenseits befördern könnten. :up:
« Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 18:40:08 von OA-AO »
An Saschok lass ich nichts kommen...

Online Sabres90

  • Platin 2018
  • *
  • Beiträge: 15245
  • Ansehen: +242/-26
  • Buffalo, Chicago, .... Pekka Rinne, Duncan Keith
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #68 am: 16. Mai 2018, 18:24:52 »
Hallo-hallo-HAAAALLOOOO!!! :pillepalle: Geht's noch bei euch?! :ee: :grins: Da möchte man mal raus in die Natur zu einem schönen altmodischen Duell mit Säbeln (vielleicht bleibt's sogar auch nur beim Säbelrasseln oder 'nem hübsch anzusehenden Säbeltanz wie bei Trump :lachen: :blll: :grins:) und die beiden Sekundanten berechnen schon den Wirkungsradius von Thermonuklearsprengköpfen. :pillepalle: :lol: Da sage ich: Jungs, Zeit für ein eigenes Duell! Ich kann dabei auch gerne assistieren, nee, sekundieren (wem auch immer :grins:) :up: (z.B. bei den ballistischen Berechnungen, wenn wir denn unsere Interkontinentalraketen aufeinander abschießen :lol:), aber bitte erst nach meinem schönen kleinen Säbelduell mit Jake, ja?! :disappointed: :finger:

Keine Bange - das Ding mit dem Säbel in den Rücken erledige ich vorab schon noch! Will mich ja für das Bazooka Duell mit Saubi eingrooven :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline OA-AO

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2973
  • Ansehen: +109/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #67 am: 16. Mai 2018, 18:20:23 »
Letaler Wirkradius 150-200m...ich glaube da brauchst du lange um mit deiner Bazooka ins Zielen zu kommen  :grins:

Hallo-hallo-HAAAALLOOOO!!! :pillepalle: Geht's noch bei euch?! :ee: :grins: Da möchte man mal raus in die Natur zu einem schönen altmodischen Duell mit Säbeln (vielleicht bleibt's sogar auch nur beim Säbelrasseln oder 'nem hübsch anzusehenden Säbeltanz wie bei Trump :lachen: :blll: :grins:) und die beiden Sekundanten berechnen schon den Wirkungsradius von Thermonuklearsprengköpfen. :pillepalle: :lol: Da sage ich: Jungs, Zeit für ein eigenes Duell mit eigenen Regeln! Ich kann dabei auch gerne assistieren, nee, sekundieren (wem auch immer :grins:) :up: (z.B. bei den ballistischen Berechnungen, wenn wir denn unsere Interkontinentalraketen aufeinander abschießen :lol:), aber bitte erst nach meinem schönen kleinen Säbelduell mit Jake, ja?! :disappointed: :finger:
« Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 18:24:34 von OA-AO »
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3142
  • Ansehen: +153/-6
  • EHCT06, Avs, BVB, BTSV
    • NTEHL
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #66 am: 16. Mai 2018, 12:08:56 »
a) deshalb hab ich es geschrieben

b) dann ziel mal daneben! Ich nehm derweil ne Bazooka, da muss ich wenigstens nur den Umkreis von dir treffen :grins:

Letaler Wirkradius 150-200m...ich glaube da brauchst du lange um mit deiner Bazooka ins Zielen zu kommen  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Online Sabres90

  • Platin 2018
  • *
  • Beiträge: 15245
  • Ansehen: +242/-26
  • Buffalo, Chicago, .... Pekka Rinne, Duncan Keith
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #65 am: 16. Mai 2018, 12:06:06 »
Jetzt muss ich dich mal aufklären.

a) dass man mit dem G36 nix trifft, liegt an der Waffe  :grins: :grins:

b) die Stalinorgel ist eine Flächenwaffe, da muss ich nur bedingt zielen  :devil:

a) deshalb hab ich es geschrieben

b) dann ziel mal daneben! Ich nehm derweil ne Bazooka, da muss ich wenigstens nur den Umkreis von dir treffen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3142
  • Ansehen: +153/-6
  • EHCT06, Avs, BVB, BTSV
    • NTEHL
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #64 am: 15. Mai 2018, 13:44:59 »
Würdest doch eh nix treffen :grins:
Jetzt muss ich dich mal aufklären.

a) dass man mit dem G36 nix trifft, liegt an der Waffe  :grins: :grins:

b) die Stalinorgel ist eine Flächenwaffe, da muss ich nur bedingt zielen  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Online Sabres90

  • Platin 2018
  • *
  • Beiträge: 15245
  • Ansehen: +242/-26
  • Buffalo, Chicago, .... Pekka Rinne, Duncan Keith
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #63 am: 15. Mai 2018, 12:10:31 »
Ich klink mich hier aus. Stalinorgeln nicht erlaubt, G36 nicht erlaubt...manno  :grins: :grins: :grins: :grins:
ich bin nicht so alt wie ihr  :2boxing:

Würdest doch eh nix treffen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3142
  • Ansehen: +153/-6
  • EHCT06, Avs, BVB, BTSV
    • NTEHL
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #62 am: 15. Mai 2018, 10:09:55 »
Ich klink mich hier aus. Stalinorgeln nicht erlaubt, G36 nicht erlaubt...manno  :grins: :grins: :grins: :grins:
ich bin nicht so alt wie ihr  :2boxing:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline OA-AO

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2973
  • Ansehen: +109/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #61 am: 15. Mai 2018, 03:57:12 »
Hallo Moment.....als wenn ich mir ne Sekundatenstelle mit nem Kind teile  :lol:
Bei euch hakts wohl...ich wechsel dann rüber zur Ratte....der hat ja Bedarf, weil Martin lieber den ABstieg des FCK betrauert.  :devil: :grr!:

So haste jetzt davon. Und ich kann auch die Stalinorgel bedienen  :up:

Mann, das geht ja ruck-zuck bei euch, Sekundanten! :rolleyes: :grins: Okay fein (siehe Procedere unten), du wechselst rueber, aber Stalinorgeln sind nicht erlaubt (siehe oben)! :finger: :lol:


Ich weiß nicht so recht, ob ein Schluchti in dieser Rolle die perfekte Besetzung ist :confused: :grins:

D.h. es geht mit einem Sekundanten Kampf vs. Saubi los? Da freu ich mich drauf :grins:! Muss nur so lange laufen, bis sein G36 zu glühen anfängt - oder fuchteln wir doch mit Säbeln rum :grins: ?

Saebel, nur Saebel! Das muss dir doch gefallen, SABRES?! :clap:


Moment mal... bei 2 Sekundanten muss es ja 1en 1.en & 1en 2ten Sekundanten geben; & ist nicht 1 1.er Sekundant 1 Widerspruch in sich, weil ja secundus 'der 2te' bedeutet? Müsste der dann nicht Primant heissen? :gruebel: :grins:

Vergiss' es, die Konstellation hat sich schon wieder geaendert, Sauber ist jetzt auf deiner Seite! Blitzschach!! Blitzschach-Modus, Jake!!! Hier muss man schnell schalten!!! :lachen: :grins: Ansonsten: hm, gute Frage, ja... :gruebel: :grins:

Also, so wie's aussieht, sind Duell-Instinkte durchaus auch in Sekundanten aktiv. :lol: :headb: Als Duellant kann man nicht voellig ausschliessen, dass der zunaechst treu ergebene (so scheint es! :augenzwinkern:) Sekundant blitzschnell die Seiten wechselt oder gar ein eigenes Duell mit einem Hieb in den Ruecken des eigenen Duellanten beginnt. :ee: :grins: Deswegen schlage ich folgenden Duellmodus vor: wir vier (2 Duellanten + 2 Sekundanten) stellen uns im Quadrat auf und laufen mit vorgestreckter Klinge und wild "AAAAAAAAAAAARRRRGHHH!!!" schreiend auf den Kreuzungspunkt der beiden Quadratdiagonalen zu und versuchen uns in der Mitte gleichzeitig gegenseitig zu zerhexeln. Achja, wir werden dabei jeweils zwei Saebel tragen muessen, um gleichzeitige Attacken besser abwehren zu koennen. :grins: :headb: Am Ende haben alle gewonnen: die Sekundanten, weil sie jetzt zu voll ausgereiften Duellanten geworden sind und die Duellanten, weil sie statt dem einen oeden Duell, noch zwei weitere oben drauf bekommen haben. :clap: Danach gibt's Freibier (macht der Schiri klar :blll: :grins:) oder wir gehen Bowlen, dudes... :grins: :cool: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11290
  • Ansehen: +175/-31
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #60 am: 14. Mai 2018, 17:52:51 »
Sehr gut, Mischa! :headb: :lachen: Also, die Konstellation sieht jetzt so aus, dass ich als Duellant nun mit 2 Sekundanten (Sauber & Sabres), die beide darauf brennen ebenfalls zu Duellanten aufzusteigen, auf den Jake losgehe.
Moment mal... bei 2 Sekundanten muss es ja 1en 1.en & 1en 2ten Sekundanten geben; & ist nicht 1 1.er Sekundant 1 Widerspruch in sich, weil ja secundus 'der 2te' bedeutet? Müsste der dann nicht Primant heissen? :gruebel: :grins:

Zitat
Oder auch kurz: alle auf Opa Jake! :grins: :heart: :lachen:
Viel Feind, viel Ehr'. :cool: Oder auch: wenn das Gras dicht steht, ist das Mähen leichter.

Bei euch hakts wohl...ich wechsel dann rüber zur Ratte....der hat ja Bedarf, weil Martin lieber den ABstieg des FCK betrauert.  :devil: :grr!:
Was denn, ist Kaiserslautern schon wieder abgestiegen? Wie oft denn noch? Wieviel Platz ist überhaupt noch nach unten? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man k1e hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Online Sabres90

  • Platin 2018
  • *
  • Beiträge: 15245
  • Ansehen: +242/-26
  • Buffalo, Chicago, .... Pekka Rinne, Duncan Keith
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #59 am: 14. Mai 2018, 12:09:32 »
darf ich dann als referee fungieren?  :grins: :grins:

Ich weiß nicht so recht, ob ein Schluchti in dieser Rolle die perfekte Besetzung ist :confused: :grins:

D.h. es geht mit einem Sekundanten Kampf vs. Saubi los? Da freu ich mich drauf :grins:! Muss nur so lange laufen, bis sein G36 zu glühen anfängt - oder fuchteln wir doch mit Säbeln rum :grins: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Eishockeyreisen

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 9964
  • Ansehen: +27/-3
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #58 am: 14. Mai 2018, 12:02:29 »
Also jetzt brauch ich  :popcorn:  Denn die K und K Monarchie spielt Schiri  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............

Online parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10292
  • Ansehen: +152/-7
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #57 am: 14. Mai 2018, 10:59:13 »
darf ich dann als referee fungieren?  :grins: :grins:

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3142
  • Ansehen: +153/-6
  • EHCT06, Avs, BVB, BTSV
    • NTEHL
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #56 am: 14. Mai 2018, 09:26:43 »
Hallo Moment.....als wenn ich mir ne Sekundatenstelle mit nem Kind teile  :lol:
Bei euch hakts wohl...ich wechsel dann rüber zur Ratte....der hat ja Bedarf, weil Martin lieber den ABstieg des FCK betrauert.  :devil: :grr!:

So haste jetzt davon. Und ich kann auch die Stalinorgel bedienen  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline OA-AO

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2973
  • Ansehen: +109/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets
« Antwort #55 am: 14. Mai 2018, 09:12:49 »
Vielleicht als deiner ... aber da du ja auch Nucks Fan bist, wäre das von Anfang an ne dumme Idee gewesen :grins:! Da wären wir wieder beim Säbel im Rücken :grins:! Aber wer weiß, vielleicht will ich dir richtig eins austüten und wechsle auf die Seite von Otto, um als Sekundant zum Duellant aufzusteigen :lachen: :grins:

Sehr gut, Mischa! :headb: :lachen: Also, die Konstellation sieht jetzt so aus, dass ich als Duellant nun mit 2 Sekundanten (Sauber & Sabres), die beide darauf brennen ebenfalls zu Duellanten aufzusteigen, auf den Jake losgehe. Oder auch kurz: alle auf Opa Jake! :grins: :heart: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...