Benenne deine Vorliebe für den "Team-Talk":

Begonnen von Mike, 03. Mai 2018, 16:22:26

« vorheriges - nächstes »

Ich wünsche mir den Team-Talk folgendermaßen:

Nach den vier Divisionen (wie aktuell).
10 (45.5%)
Rückfall auf 31 Team-Ordner
11 (50%)
Teams 201x/1y (mit 31 einzelnen Threads für die Teams)
1 (4.5%)
Es gibt einen weiteren Vorschlag (dann bitte genau spezifizieren)
0 (0%)
Habe ich eine favorisierte Lösung übersehen?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 23. Mai 2018, 16:22:26

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 01. August 2021, 17:36:44
zumindest sollte man bei "neueste beiträge" auch die posts mit anzeigen, welche restricted sind, ohne sich vorher anzumelden  :zwinker:

aktualisiert  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

zumindest sollte man bei "neueste beiträge" auch die posts mit anzeigen, welche restricted sind, ohne sich vorher anzumelden  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 01. August 2021, 12:03:59
was wäre denn die alternative?

man muss ja nicht jede saison einen neuen teamfred aufmachen und am saisonanfang könnte man (sabres90  :zwinker:) in paar links zur teamseite auf nhl.com und capfriendly posten

Ggf. wieder auf einen großen Bereich umsteigen mit allen Teams :gruebel: weiß sonst auch nicht so genau!

Wegen den Lesebeschränkungen wird sich Mike schon was gedacht haben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 01. August 2021, 12:11:46
achja und noch was: ich finde es "merkwürdig", dass man den russenfred uneingeschränkt lesen kann, und die nhl- teamfreds nicht  :rolleyes:

Wieso? :gruebel: Ich dachte, dass genau des der Aufhänger ist: das ist ein NHL-Forum und wenn man den vollen Zugang zum Hauptcontent haben will (i.e. die NHL-"Freds"), dann muss man sich dafür auch registrieren...

Überdies sind die PO-Foren frei zugänglich und die sind schon auch lustig bzw. machen Lust auf mehr. Also ich finde die Zugangsregelung nach wie vor sinnig. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

#29
achja und noch was: ich finde es "merkwürdig", dass man den russenfred uneingeschränkt lesen kann, und die nhl- teamfreds nicht  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 31. Juli 2021, 12:40:33
...

Lohnt es sich noch, für alle 32 Teams ein eigenes Unterforum zu haben :gruebel: :confused:? Ggf. andere Ideen?

was wäre denn die alternative?

man muss ja nicht jede saison einen neuen teamfred aufmachen und am saisonanfang könnte man (sabres90  :zwinker:) in paar links zur teamseite auf nhl.com und capfriendly posten
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Weil mir beim Aufräumen aufgefallen ist, wie viele Boards kaum nicht mehr genutzt werden oder nur 2-3 Postings pro Season entstehen (Columbus, Minnesota, Montreal, Ottawa, Carolina, Dallas, Boston, Winnipeg, ...) bin ich über dieses 3 Jahre alte Thema gestolpert und erlaube mir die Freiheit (sorry Mike :grins:) hier nochmal zu Fragen, wie denn heute eure Meinung ist... :gruebel:

Lohnt es sich noch, für alle 32 Teams ein eigenes Unterforum zu haben :gruebel: :confused:? Ggf. andere Ideen?
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Madboy

schaut gut aus und ich denke wir gewöhnen uns schnell dran  :up:
Sell the Team...

Sebi

Und man sieht auf der Startseite endlich wieder bei welchen Franchises es was neues gibt.
Der zweite Teil ist optisch erstmal ne Umstellung, weil es da vorher so eine riesen Tapete gab, aber da gewöhnt man sich mit der Zeit dran.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Ich find's gut! Klein, kompakt und trotzdem ist nichts an Themen verloren gegangen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mike

Ich höre hier jetzt mal auf meinen Platin-Supporter .....

Update 2:
Ich verschiebe die Threads noch nicht, denn Feedback ist immer noch erwünscht ... Aber wie Sabres90 schrieb, ein vielleicht guter Kompromiss aus der sehr knappen Umfrage.
Außerdem habe die unteren Bereiche des Forums etwas gestrafft.

Grüße,
Mike

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2018, 09:05:34
Habe übrigens für die Version mit den 4 Divisionen gestimmt - aaaaber nur, wenn man da nochmals irgendwelche Unterforen für die einzelnen Teams erstellen kann!

Das wäre wie gesagt mein Wunsch! Statt alle Teams in jeweils 4 große Foren zu packen, wären da vielleicht Unterforen einfach nochmal nett - gerade wenn man dann für sein Team n extra Draft Review etc. schreiben will :zwinker:!
So alles zusammen in einem Haufen ist auch nicht meins...
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Mike

ZitatUnd jetzt soll nochmal drüber geredet werden? :pillepalle:

Genau so ist es. Die Abstimmung ist keine Deadline, und es werden hier keine Fristen gesetzt.
Das Umfragen mit Zeiten belegt werden können ist ein Feature, aber kein Zeitstempel zum Umsetzen.

Ich bin auf qualifiziertes Feedback angewiesen.
Deswegen schon mal danke an @Eishockeyreisen. Ich hatte also nicht alles mißverstanden.  :cool:

Aber in einem Punkt geben ich dir recht: Mehr Feedback wäre wünschenswert. Hatte ich aber auch schon angesprochen, das ich mich hinterfragen muss, welche Arbeit ich mir mache, wenn satte 22 Member wenigstens mal einen Abstimmungsbutton drücken.