Autor Thema: WM 2019  (Gelesen 2773 mal)

Offline Eishockeyreisen

• Spieler des Jahrhunderts
  • Ansehen: +28/-3
Re: WM 2019
« Antwort #67 am: 16. Mai 2019, 11:13:15 »
Was ich nicht verstehe ist. Das man hier kategorisch davon ausgeht das sollte man auf Russland, Schweden oder sonst was treffen im Viertelfinale. Das man rausfliegt. Und das obwohl man in Südkorea Silber holte. In den Play Offs in Nordamerika, jedes Top Team die Segel gestrichen hat. Daher warten wir einfach mal ab. Klar sind Russland usw der grosse Favorit......Aber wieso soll man nicht auch bei der WM etwas Glück haben und das Viertelfinale einfach zu gewinnen...... ?
Sagt der Pessimist  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Saubermann

• Franchise Player
  • Ansehen: +155/-6
  • EHCT06, Avs, BVB, BTSV
    • NTEHL
« Antwort #66 am: 16. Mai 2019, 10:23:26 »
Zu den Schiedsrichterleistungen muss man langsam kein Wort mehr verlieren. Bei allem Respekt vor internationaler Härte und Co, aber wie kann denn das Foul an Seider KEINE 5+SD sein?  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Vielleicht sollten wir aufhören zu jammern über unsere DEL-Refs….international sind die noch schlechter.

Ein Sieg der Moral und was ein Selbstbewusstsein unserer Jung  :up: Vor allem Draisaitl: "Ich hab 60 Minuten nix auf die Kette bekommen, da muss ich ja eine gute Aktion haben  :grins:" (Sinngemäß) Ganz ehrlich: in dieser Verfassung ist dem Mentalitätsmonster Deutschland einiges zuzutrauen.. und wenn sie vier Spiele in Folge vergeigen, dann ist es halt dennoch wieder Viertelfinale und mindestens Rang acht :popcorn:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Online Anaheim Ducks90

• Veteran
  • Ansehen: +9/-0
  • Eishockey und Fußball
« Antwort #65 am: 15. Mai 2019, 23:14:17 »
Ente gut, alles gut, oder Ducks? :grins: Hoffentlich ist der Seider aber nicht weiter schlimm verletzt...

So ungefähr. Nur das mit Seider ärgert mich und dann nicht mal ne Spieldauerdisziplinarstrafe...

Offline ACDCseit1973

• Core Player
  • Ansehen: +60/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
« Antwort #64 am: 15. Mai 2019, 23:10:35 »
Viertelfinale sollte damit sicher sein.

Wenn man jetzt gegen eins der 3 Topteams nen Lucky Punch setzen und nen Sieg entführen kann, dann ist vllt. sogar Platz 3 drin.
Wenn man jetzt gegen eins der 3 Topteams nen Lucky Punch setzen und nen Sieg entführen kann und eines der 3 Topteams noch zusätzlich Punkte gegen eines der anderen 4 unteren Teams liegen lässt, dann ist vllt. sogar Platz 2 drin.
Das gleiche hoffe ich dann für die Schweiz, sodass man sich im Viertelfinale trifft, denn da ist doch immer was drin und doch 10 mal besser als gegen die Russen oder Schweden aus dem Tunier rausgeschossen zu werden. :devil:

Offline OA-AO

• Franchise Player
  • Ansehen: +112/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
« Antwort #63 am: 15. Mai 2019, 22:50:02 »
Geile Schiris beim Spiel gerade. Paniks Stockschlag, bzw. Stockstich wird nicht geahndet und Holzer bekommt zwei Minuten, weil er nachfragt was das soll...

Ente gut, alles gut, oder Ducks? :grins: Hoffentlich ist der Seider aber nicht weiter schlimm verletzt...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Online parise

• Ansehen: +153/-7
« Antwort #62 am: 15. Mai 2019, 21:29:32 »
so läuft das bei dieser wm - ist doch lustig  :grins:

Online Anaheim Ducks90

• Veteran
  • Ansehen: +9/-0
  • Eishockey und Fußball
« Antwort #61 am: 15. Mai 2019, 21:27:17 »
Geile Schiris beim Spiel gerade. Paniks Stockschlag, bzw. Stockstich wird nicht geahndet und Holzer bekommt zwei Minuten, weil er nachfragt was das soll...

Offline OA-AO

• Franchise Player
« Antwort #60 am: 14. Mai 2019, 23:36:16 »
Ich bin mal gespannt, ob Seider durch seine Leistungen bisher bei der WM im Draftranking steigt.  :zwinker:

Drittes Spiel, dritter Sieg - Pflichtprogramm erfüllt. Jetzt bitte einmal überraschen und dann ins VF.

Hierzu eine Momentaufnahme, eine durchaus nette, wie ich finde :grins: :

https://www.sport1.de/eishockey/eishockey-wm/tabelle
« Letzte Änderung: 14. Mai 2019, 23:41:53 von OA-AO »

Offline Saubermann

• Franchise Player
  • Ansehen: +155/-6
  • EHCT06, Avs, BVB, BTSV
    • NTEHL
« Antwort #59 am: 14. Mai 2019, 22:55:58 »
Ich bin mal gespannt, ob Seider durch seine Leistungen bisher bei der WM im Draftranking steigt.  :zwinker:

Drittes Spiel, dritter Sieg - Pflichtprogramm erfüllt. Jetzt bitte einmal überraschen und dann ins VF.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Online parise

« Antwort #58 am: 13. Mai 2019, 22:46:55 »
entertaining game für n spiel in der gruppenphase - hätte die slowakei aber auch verdient gehabt, ohne zweifel - aber gut, zwei eigentore haben nicht gereicht  :grins: :grins:

Offline ACDCseit1973

• Core Player
  • Ansehen: +60/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
« Antwort #57 am: 13. Mai 2019, 22:46:25 »
Ganz wichtiges Tor der Kanadier .. aus deutscher Sicht. :devil:

Online parise

« Antwort #56 am: 13. Mai 2019, 21:10:25 »
Aha, das war also Boarding, soso... :rolleyes: :pillepalle: & wenn dabei die Trinkflasche des Goalies vom Tor kippt & 'n büschen was ausläuft, dann isses Waterboarding, oder wat? :lol:

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Offline Jake The Rat

• Ansehen: +177/-31
« Antwort #55 am: 13. Mai 2019, 21:08:35 »
Aha, das war also Boarding, soso... :rolleyes: :pillepalle: & wenn dabei die Trinkflasche des Goalies vom Tor kippt & 'n büschen was ausläuft, dann isses Waterboarding, oder wat? :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man k1e hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Online parise

« Antwort #54 am: 13. Mai 2019, 20:56:29 »
nice, 2+10 für nichts ... geht ja, wie schon bei den anderen games, auch bei SVK vs CAN gleich mistig weiter ... am besten gleich mal die referees in die tonne treten und ohne spielen

Offline OA-AO

• Franchise Player
« Antwort #53 am: 13. Mai 2019, 19:37:57 »
ach ja Slowakei gegen Deutschland bei einer Heim-WM für die Slowaken....da war doch was  :augenzwinkern:
https://www.youtube.com/watch?v=V05cQZmjzoM

Boah Sauber, da gräbste G'schichten aus... :christmas: :grins: Aber unter Hanlon lief ja damals sowas von nichts bei den Slowaken... Eine der peinlichsten Heim-WM's der (neueren) IIHF-Geschichte :ee: (ich glaub' nur noch "übertrumpft" von der WM 2000 mit fast allen russischen NHL-Stars an Bord in Sankt-Petersburg :schaem: :grins:). Die Slowaken hatten im Prinzip ihren damaligen Olympia-Kader am Start: die Gebrüder Hossa, Gaborik, Handzus, Demitra (seine letzte WM :disappointed:), Satan, Nagy, Radivojevic, Ruzicka, Stumpel, Visnovsky und... Halak (fehlte also eigentlich nur noch Chara, der gerade mit Boston auf dem Weg zum Titel war). Und dann kommen die sowas von lustlos, zäh und einfallslos aus der Kiste, gehen grade so als Dritter aus der Vorgruppe in die Zwischenrunde (damals wurde ja noch mit einer Zwischenrunde gespielt), nur um dort einen einzigen Sieg einzufahren (Pflichtding gegen Dänemark) und sang- und klanglos auszuscheiden. Da lief ja mal gar nix zusammen. Diese neueste Arbeiterteam-Ausgabe der Slowaken flößt mir ehrlich gesagt mehr Respekt ein... Sieg ist aber trotzdem (immer) drin. :cool: :zwinker: