Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Decki

Super Deal :headb: vor allem da man den 3 Jahres Bridge Deal umgangen ist.
Jetzt noch Konecny aber was man da so hört ist man noch weit entfernt von einer Einigung
Moves like Jagr

Sebi

Provorov hat auch unterschrieben, sechs Jahre zu 6,75 Mio Caphit.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Josh Morrissey unterschreibt für 8 Jahre und 50 Mio...im Durchschnitt 6,25...
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Also wenn fast 90 Mio zu wenig sind. Dann soll er wohl besser aufhören. Denn die Erklärung..... der xy bekommt dann mit der Zeit mehr wie ich.....


Nein da hört es bei mir auf. Soll er doch zurück in den Kindergarten gehen. Da kann er sich um Schaufel und Puzzle Teile streiten.  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich mag marner, der is aber halt auch keinesfalls matthews-kohle wert ... traurig, was da wieder passiert  :disappointed:

Sabres90

Toronto und Marner könnte auch ne Sommerstory werden...

Angeblich haben die Leafs erst 7x11 geboten und dann 8x11 ... beides hat Marner abgelehnt, weil der Vertrag dann länger gehen würde und er weniger pro Jahr verdienen würde als Matthews (dessen Vertrag geht noch 5 Jahre bei nem AAV von 11,6 Mio $).

Scheinbar will Marner wohl einen horrenden Bridge Deal ... hat in einem anderen Forum ein User recht gut erklärt:
Zitat

Er will einen Bridge Deal wie Meier (6 M AAV, 4, 4, 6, 10 M). Wenn er 9-10 M AAV hat und es würde sich z. B. 7, 9, 14 M aufteilen, muss Toronto die Qualifiying Offer mit 14 M ziehen. Die kann er annehmen und hat somit insgesamt einen Deal von 4 Jahren bei ca11 M und wäre dann UFA und kann weg bzw zu neuen Konditionen verlängern.

Mit 7 bzw 8 x 11 M spielt er 3 - 4 Jahre weiter für 11 M und kann nicht neu verhandeln.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

mit pappnasig meinte ich eher die granzen RFAs die sich einfach zu gut und wichtig sind um für einen "sinnvollen" zu unterschreiben - zacha is am ende eh 0,5M zu teuer, aber das is ja noch im rahmen  :grins:

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 10. September 2019, 19:33:30
Was er (also Jaskin jetzt) zu leisten imstande ist, hat er bei der letzten WM nebst (den sicher kreativeren) Krejci & Pastrnak in der 1st Line der tschechischen Nationalmannschaft gezeigt...

Sorry, sollte natürlich "vorletzten WM" heißen. :rolleyes: Boston war ein bissi :grins: zu weit in den letzten PO's, um seine Spieler zur WM fahren zu lassen. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: Sebi am 10. September 2019, 09:43:32
Eine der (kleineren) Pappnasen scheint keinen Bock mehr auf die NHL zu haben. Pavel Zacha hat angeblich in der KHL bei Avangard Omsk unterschrieben.
Diese Meldung haben die Avangard-Verantwortlichen gestern in den russischen Medien sofort dementiert und diese meinten, dass diese Gerüchte nur aufkommen, weil Zacha noch keinen neuen Vertrag in NHL hat... und das hat sich heute bestätigt  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: parise am 10. September 2019, 09:57:34
so rückblickend gesehen war der pick n "kleiner" fehler ... hätte man lieber meier oder so genommen ... aber gut - damals galt er halt auch als das beste tschechische prospect seit jahren - zu früh zu viel NHL gespielt, typischer fall von abgeraucht ... vl kommt er, so wie dadonov, iwann wieder mal zurück ... am ende wär er halt in reihe 4 gelandet, dafür ist er sich anscheinend zu schade  :grins:

Ist doch auch gut aus Spielersicht, dass es jetzt eine weitere Liga gibt, wo man mehr zum Zug kommen kann! Das Motto "NHL um jeden Preis" zieht eben nicht mehr (fuer Jeden) und ich find' es gut so. :clap: Der kuerzlich vom Moskauer Dinamo rekrutierte Jaskin z.B.: dem wuerde doch auch nix Besseres als die 4. Reihe in NA bluehen, daher die Frage: wieso soll ein Spieler, der fuehlt, dass er mehr drauf hat, aber eben keine Chance bekommt (weil es einfach zuviel Konkurrenz gibt) sich so abplagen? Und mit dieser Abplagerei evtl. seine besten Spielerjahre vertun? :confused: Wo er doch "umziehen" kann, um mehr Eiszeit mit besseren Spielern zu bekommen und so evtl. sein Potential mehr oder gar voll auszuschoepfen (und sich damit spielerisch weiterzuentwickeln wie eben z.B. der erwaehnte Dadonov) und das auch noch fuer ein besseres Gehalt? Was er (also Jaskin jetzt) zu leisten imstande ist, hat er bei der letzten WM nebst (den sicher kreativeren) Krejci & Pastrnak in der 1st Line der tschechischen Nationalmannschaft gezeigt. Jetzt gefaellt er mir bisher neben Shipachyov & Petersson auch richtig gut: sie uebernehmen die kreative Seite, er liefert die physische Durchschlagskraft: perfect match. Ist doch klasse: die NHL hat nicht viel bis nichts verloren (Spieler fuer die 3.-4. Line finden sich auch in NA genug), die KHL und der betreffende Spieler haben nur gewonnen und somit sind alle zufrieden bis gluecklich! Da ist absolut gar nichts, was man als "pappnasig" abtun sollte! :up:

Edit: bei Zacha scheint es sich evtl. auch um eine Verhandlungstaktik gehandelt zu haben, denn er bleibt wohl bei den Devils fuer weitere 3 Jahre. :zwinker: Mist, Sebi war schneller. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sebi

Nun bleibt Zacha wohl doch bei den Devils. 3y/2,25M
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 10. September 2019, 09:43:32
Eine der (kleineren) Pappnasen scheint keinen Bock mehr auf die NHL zu haben. Pavel Zacha hat angeblich in der KHL bei Avangard Omsk unterschrieben.

so rückblickend gesehen war der pick n "kleiner" fehler ... hätte man lieber meier oder so genommen ... aber gut - damals galt er halt auch als das beste tschechische prospect seit jahren - zu früh zu viel NHL gespielt, typischer fall von abgeraucht ... vl kommt er, so wie dadonov, iwann wieder mal zurück ... am ende wär er halt in reihe 4 gelandet, dafür ist er sich anscheinend zu schade  :grins:

Sebi

Zitat von: parise am 09. September 2019, 18:25:44
bin gespannt wer der nexte der pappnasen sein wird  :grins:

Eine der (kleineren) Pappnasen scheint keinen Bock mehr auf die NHL zu haben. Pavel Zacha hat angeblich in der KHL bei Avangard Omsk unterschrieben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

Zitat von: Saubermann am 09. September 2019, 17:54:36
Werenski verlängert bei den Jackets 15 Mio für 3 Jahre...aufgeteilt wohl mit 4, 4, 7

und ist danach immer noch restricted  :disappointed:

das und der escrow (lohneinbehalt) wird ein großes thema beim näxten arbeitskampf
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Na dann bin ich mal gespannt was jetzt mit Provorov passiert. Ob man dann vielleicht auch auf einen Bridge Deal geht
Moves like Jagr