Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: #500 am 09. Oktober 2020, 21:11:56
Rieder nach Buffalo

1 Jahr und 0,7 Mio $ macht man nix kaputt! Seit Krueger da ist kehrt wieder bisschen Deutschland nach Buffalo zurück :grins:

Da sich übrigens auch das Thema Sobotka erledigt hat (geht in die Schweiz) wurde nochmal n Schwung Cap frei, weshalb Buffalo nun nach Ottawa noch am allermeisten Cap frei hat, nämlich um die 30 Millionen $! Da geht noch bisschen was :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: El Matador am 09. Oktober 2020, 21:12:25
Shattenkirk zu den Ducks

Auf ihn hatte ich schon letzte Saison gehofft. Sehr nice 👍

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 09. Oktober 2020, 20:13:25
:gruebel:Verstehe ich nicht
Ok, verstehe ich jetzt. Man braucht einen Goalie für den Expension Draft, da Shesterkin nicht wählbar ist und man Georgiev schützen will

El Matador

Jack Johnson zu den Rangers 1x1Mio per Dreger

Ennis resigned mit den Oilers
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Mark Borowiecki nach NSH.. den hätte ich lieber in Detroit gesehen
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Wennberg -> Florida 1 Jahr/2.25 Mio $

Pitlick -> Arizona 2 Jahre/1.75 Mio $ py
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise


SBen

Zitat von: SBen am 09. Oktober 2020, 20:14:54
kann jmd nen livestream posten free agent sequenzy auf TSN?

kannst mir privat schicken?

parise

links "offiziell" posten ist keine gute idee  :grins: :grins:

SBen

kann jmd nen livestream posten free agent sequenzy auf TSN?

True-Blue

Zitat von: Madboy am 09. Oktober 2020, 20:02:04
Kinkaid für 2 Jahre zu den Rangers
:gruebel:Verstehe ich nicht