Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Hall geht halt nach Buffalo um neben Eichel spielen zu können, dementsprechend viele Scorerpunkte zu sammeln und dann nächste Saison so richtig abzukassieren. Spannend wirds, wenn ihn Krueger nicht neben Eichel aufstellt... :popcorn:

Sabres90

Zitat von: Sebi am 12. Oktober 2020, 07:48:47
Bei capfriendly stehen aktuell 13,6 Mio an Capspace. Oder wird noch wer abgeschoben? :gruebel:

War ja wie gesagt recht großzügig überschlagen :grins:! Glaube nicht, dass die 3 RFA's 8 Mille $ an neuen Cap schlucken werden! Wenn wir mal von 6 ausgehen, dann haben wir noch knapp 7 Mille frei :smile:! Es wird auf alle Fälle Platz frei bleiben, um noch entsprechend agieren können! Pietrangelo wird natürlich schwer, aber theoretisch auch nicht unmöglich (aus finanzieller Sicht)! Andererseits wird das Team eigentlich auch schon ziemlich stehen (sofern die 3 RFA's auch gesigned werden können)! Aber Tradegerüchte rund um Ristolainen gibt es natürlich nach wie vor...

Skinner - Eichel - Reinhart (?)
Hall - Staal - Olofsson (?)
Rieder - Eakin - Okposo
Girgs - Lazar - Thompson
(und mit Cozens, Mittelstadt und Asplund stehen ja noch 3 Rookies in der AHL bereit)

Ristolainen - Dahlin
Montour - McCabe
Miller - Jokiharju
(Irwin, Davidson, Pilut)

Ullmark (?)
Hutton

Ggf. könnte man noch über 1-2 Depth Forwards nachdenken - außer man will wirklich auf die jungen Leute setzen! Und beim Goalieduo hätte man was machen können, wird das aber mit Sicherheit bis 2021 so laufen lassen! Dann wars das mit Hutton und man wird hoffen, die Problemstelle mit dem "Eigengewächs" UPL zu besetzen :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2020, 07:01:33
Selbst wenn alle 3 zusammen eine Neubelastung von 8 Millionen $ bewirken (was ich noch nicht glaube), so hat man immer noch 8-10 Mille $ Platz! Pietrangelo wäre noch frei :grins: :gruebel:

Bei capfriendly stehen aktuell 13,6 Mio an Capspace. Oder wird noch wer abgeschoben? :gruebel:

Ansonsten Glückwunsch zum Signing. Dürfte Eichel ein wenig beruhigen und mit einem Jahresvertrag behält man sich auch die nötige Flexibilität für die nächste Offseason bzw kann ihn, falls es doch nicht wie erhofft läuft, zur Deadline noch direkt weiterreichen.

Dass ihm 6,5/year zu wenig sind, kann ich schon verstehen. Aber mehr war bei den Avs nicht drin (mit der Verpflichtung von Saad war eigentlich klar, dass sich das Thema Hall erledigt hat). Und wie Parise sagt. Ganz so einfach ist der Junge ja nicht, von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Dass er dann noch in den Osten geht, umso besser (Nashville war ja auch im Gespräch).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

grad mitbekommen, dass hall ein offer der avs über 6,5M/1yr ghabt hat (angeblich hat das superjoe sogar confirmed) ... hahahah, alter? ist dann wohl doch net alles about winning, wie er es jetzt seint 3 jahren sagt  :grins:

parise

steht ja eh da, dass buffalo nix falsch gemacht hat, oder?  :grins: :grins: ist am ende halt auch bekannt, dass er nicht die einfachste personalie ist  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 12. Oktober 2020, 06:35:25
Hall: i want to win
also Hall: sign with the SABRES

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

gut, die sabres machen da jetzt nix falsch - calculated risk, kann man zur not auch zur deadline verscherbeln (wenn ihn dann noch irgendjemand will) - und man bespaßt eichel vl ein bisschen, auch wenn beide ja puckhogs sind - kann auch gut nach hinten losgehen

Man kann aber auch mal sagen (auch wenn es vielen schwer fällt, positiv über Buffalo zu reden :grins: ), dass es genau so ein Signing ist, wie Buffalo es braucht! Und Reinhart ist im Prinzip nix anderes wie Eichel oder Hall und das funktioniert seit 2 Jahren trotzdem sehr gut :zwinker: :up:

Ick freu mir, geiles Signing, großer Name - und immer noch massig Cap über! Von den RFA's fehlen nur noch Reinhart, Olofsson und Ullmark! Selbst wenn alle 3 zusammen eine Neubelastung von 8 Millionen $ bewirken (was ich noch nicht glaube), so hat man immer noch 8-10 Mille $ Platz! Pietrangelo wäre noch frei :grins: :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 12. Oktober 2020, 02:00:42
Hall für 1 Jahr und 8 Mio zu den Sabres

Hall: i want to win
also Hall: sign with the SABRES

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

gut, die sabres machen da jetzt nix falsch - calculated risk, kann man zur not auch zur deadline verscherbeln (wenn ihn dann noch irgendjemand will) - und man bespaßt eichel vl ein bisschen, auch wenn beide ja puckhogs sind - kann auch gut nach hinten losgehen

Decki

Hall für 1 Jahr und 8 Mio zu den Sabres
Moves like Jagr

OA-AO

Zitat von: #500 am 11. Oktober 2020, 19:23:24
Nun hat Yzerman seinen Ex-Spieler  :devil:
Hoffentlich wird Namestnikov genauso erfolgreich wie sein Onkel Slava Kozlov damals :rolleyes: :popcorn:

Dann bräuchte er aber auch einen Pendant von Fedorov oder Larionov neben sich, oder? :gruebel: :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 11. Oktober 2020, 18:15:53
die wings verpflichten namestnikov für die näxten 2 jahre, caphit 2mio
Nun hat Yzerman seinen Ex-Spieler  :devil:
Hoffentlich wird Namestnikov genauso erfolgreich wie sein Onkel Slava Kozlov damals :rolleyes: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die wings verpflichten namestnikov für die näxten 2 jahre, caphit 2mio

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

andreas johnsson wechselt nach new jersey, dafür geht joey anderson zu den leafs

Sebi

Zadorov (plus Anton Lindholm) nach Chicago im Tausch gegen Saad (1 Mio retained) plus Dennis Gilbert.
Puh, den Tausch der AHL-Defender mal beiseite, aber BigZ innerhalb der Central zu traden ist rough. Da ist man geneigt zu sagen "Keep your head up, Nathan". Mit der Verpflichtung von Saad und der Extension von Burakovsky dürften sich dann auch etwaige Gerüchte um Hall erledigt haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Fast nach Carolina, 3 Jahre / 2 Mio im Jahr

#500

Cody Eakin für 2 Jahre nach Buffalo
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.