Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

Decki

Der Cap soll doch auch die nächsten 2 Jahre bei 81,5 Mio. bleiben oder? :gruebel:
Und wenn Vegas die nächsten Jahre ne Cup holt meckert keiner rum. Und mit dem Signing gehören sie definitiv zum Favoritenkreis. Und sorry aber Petro ist definitiv besser als Schmidt und Petro ist meiner Meinung nach einer der top 10 Defender der Liga. Wobei Schmidt wie Martin sagte auch kein schlechter ist. Und ich hatte gelesen man tradet Fleury nicht da Lehner an der Schulter operiert wurde und wohl den Saison Auftakt verpassen wird.
Moves like Jagr

SBen

@sabres90

Wieso was ist im sommer 21?

Marces23

Zitat von: True-Blue am 13. Oktober 2020, 13:19:04
Es vermittelt einem zumindest nicht den Eindruck, dass man irgendeinen langfristigen Plan hätte. Eher scheint es so, dass man von dem Erfolg im ersten Jahr total überrascht war (ok, wer war das nicht  :grins:), sich jetzt im Cup-Window wähnt und zwanghaft versucht "all-in" zu gehen um den Cup zu holen...

Ja erwartet hat es keiner im ersten Jahr das stimmt, aber bisher stimmen ja die Leistungen in den Playoffs. Warum sollte man da nicht All-In gehen? Die Key Spieler sind im besten alter (Stone, Smith, usw.). Mit Lehner und Fleury (5 Stanley Cup Finals oder?)die Torhüter Position gut besetzt. Mit Pietrangelo in meinen Augen verstärkt, aber das sieht man erst in naher Zukunft. Ich finde die machen eig viel richtig und vll. reicht es zum Cup die nächsten 2-3 Jahre  :headb:

Flames1848

Zitat von: Flames1848 am 13. Oktober 2020, 07:38:59
Von Czarnik hab ich mir damals viel erhofft als er als einer der besten Scorer der NHL zu den Flames gewechselt ist... Konnte sich unter 3 Coaches nicht durchsetzen... Vllt. bringt ihm der Tapetenwechsel was, ich glaube aber nicht das er es packt.. :smile:

Natürlich AHL Scorer, nicht NHL  :grins:Tüppfehler
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

True-Blue

Zitat von: Sebi am 13. Oktober 2020, 12:45:15
Aber wie man sich nur drei Jahre nach Ligabeitritt cap-technisch schon so verfahren kann, ist schon nicht ohne. Da bin ich ganz bei parise. Vor allem weil man ja jetzt schon, nur um seinen Wunsch Free Agent zu bekommen, mit Stastny und Schmidt zwei nicht ganz schlechte Spieler quasi verschenken musste.
Es vermittelt einem zumindest nicht den Eindruck, dass man irgendeinen langfristigen Plan hätte. Eher scheint es so, dass man von dem Erfolg im ersten Jahr total überrascht war (ok, wer war das nicht  :grins:), sich jetzt im Cup-Window wähnt und zwanghaft versucht "all-in" zu gehen um den Cup zu holen...

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2020, 12:07:27
Naja man muss halt jetzt noch irgendwie eine Millionen $ finden, die man einsparen kann! Man wird mit Ach und Krach drunter kommen und ist halt nicht mehr so flexibel in seinem Tun - aber ab Sommer 21 sollte sich die Lage wieder entspannen!

Wobei nach der Saison eigentlich nur Martinez mit seinen 4 Mios wegfällt. Und halt Nosek, der aber jetzt schon fürn Appel und nen Ei spielt. Aber vielleicht schaffen sie es ja Seattle davon zu überzeugen, dass die denen irgendeinen dicken Vertrag abnehmen. Oder es findet sich noch eine Lösung für Fleury. Aber wie man sich nur drei Jahre nach Ligabeitritt cap-technisch schon so verfahren kann, ist schon nicht ohne. Da bin ich ganz bei parise. Vor allem weil man ja jetzt schon, nur um seinen Wunsch Free Agent zu bekommen, mit Stastny und Schmidt zwei nicht ganz schlechte Spieler quasi verschenken musste.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 13. Oktober 2020, 11:57:14
Keine Steuern in Vegas = mehr Netto auf dem Konto bei geringerem Einkommen  :augenzwinkern:

natürlich auch richtig, dennoch ist, so glaube ich, das mitspracherecht bei potenziellen trades, noch wichtiger ... gerade, wenn man sich langfristig auf eine franchise einlässt - zumindest hast du dann so etwas sicherheit und kontrolle über dein schicksal ... denke mal, dass das vermutlich auch der grund gewesen sein wird, warum er die knight den blues vorgezogen hat - natürlich aber auch nett, dass mehr am konto bleibt, wobei ich immer noch dabei bleib: ob jetzt 80 oder 85M - das müsste doch eigtl egal sein, gerade wenn man sich an spielorten wohlfühlt  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 13. Oktober 2020, 11:54:17
nunja, mal sehen wie die knights in den kommenden jahren mit ihrem cap zurecht kommen - sieht sehr an die wand gefahren aus

Naja man muss halt jetzt noch irgendwie eine Millionen $ finden, die man einsparen kann! Man wird mit Ach und Krach drunter kommen und ist halt nicht mehr so flexibel in seinem Tun - aber ab Sommer 21 sollte sich die Lage wieder entspannen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Oktober 2020, 11:54:17
lustig auch, dass die blues insgesamt 64M geboten haben, die knights bisschen darunter ... anscheinend ist die NMC n recht wichtiger punkt in petros überlegungen
Keine Steuern in Vegas = mehr Netto auf dem Konto bei geringerem Einkommen  :augenzwinkern:

parise

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die vegas defensive dadurch so viel besser geworden ist, denn schmidt war ne absolute granate und, ich vermute mal, ein halten vom schmidt wär wohl wichtiger gewesen, aber da man fleury nicht an den mann bekam ...

lustig auch, dass die blues insgesamt 64M geboten haben, die knights bisschen darunter ... anscheinend ist die NMC n recht wichtiger punkt in petros überlegungen - nunja, mal sehen wie die knights in den kommenden jahren mit ihrem cap zurecht kommen - sieht sehr an die wand gefahren aus

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2020, 06:10:22
Vegas angelt sich den vielleicht prominentesten Namen vom diesjährigen UFA Markt: Alex Pietrangelo wechselt für einen 7 Jahre/8.8 Mio $ per year Vertrag nach Las Vegas. Damit haben die Ritter nun auch ihren Elite Defender!

Um Platz im Cap zu schaffen hat man deshalb Defender Nate Schmidt zu Vanocuver getraded. Man erhält einen 3rd 2022 und und hat den 5.95 Mio $ Vertrag von Schmidt auch los.

Austin Czarnik für 2 Jahre zu den Isles (2way mit 0.75 Mio $ Cap). Mal gucken, ob er sich hier ins NHL Team spielen kann!

Minnesota hat übrigens noch mit Kaapo Kahkonen um 2 Jahre verlängert und das sehr günstig (2way - 0.725 Mio $ Cap). Mal gucken, ob er an Talbot/Stalock kratzen kann!

Von Czarnik hab ich mir damals viel erhofft als er als einer der besten Scorer der NHL zu den Flames gewechselt ist... Konnte sich unter 3 Coaches nicht durchsetzen... Vllt. bringt ihm der Tapetenwechsel was, ich glaube aber nicht das er es packt.. :smile:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Vegas angelt sich den vielleicht prominentesten Namen vom diesjährigen UFA Markt: Alex Pietrangelo wechselt für einen 7 Jahre/8.8 Mio $ per year Vertrag nach Las Vegas. Damit haben die Ritter nun auch ihren Elite Defender!

Um Platz im Cap zu schaffen hat man deshalb Defender Nate Schmidt zu Vanocuver getraded. Man erhält einen 3rd 2022 und und hat den 5.95 Mio $ Vertrag von Schmidt auch los.

Austin Czarnik für 2 Jahre zu den Isles (2way mit 0.75 Mio $ Cap). Mal gucken, ob er sich hier ins NHL Team spielen kann!

Minnesota hat übrigens noch mit Kaapo Kahkonen um 2 Jahre verlängert und das sehr günstig (2way - 0.725 Mio $ Cap). Mal gucken, ob er an Talbot/Stalock kratzen kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

#147
War auch nicht auf den Spielertyp bezogen, sondern nur um überhaupt die Defense wieder aufzustocken.

Edit: und dann noch Wallmark für ein Jahr zu den Hawks und Richardson zu den Preds.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: Sebi am 12. Oktober 2020, 22:56:46
Die Flyers reagieren auf das Niskanen-Retirement mit der Verpflichtung von Erik Gustafsson. Für ein Jahr und drei Mio.

Ne Niskanen Ersatz ist er vom Spielertyp nicht. Eher für Ghost. Kommt vielleicht doch noch ein Trade um Ghost  :gruebel:
Moves like Jagr

Ovechkin_8

Zudem weiss ich nicht, was ich vom Trade halten soll