Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Madboy am 16. Oktober 2020, 02:52:26
Und die Rangers sind heute sehr beschäftigt...DeAngelo verlängert ebenfalls für 2 Jahre und insgesamt 4,8 Mio

4,8M pro jahr  :up:

Madboy

Und die Rangers sind heute sehr beschäftigt...DeAngelo verlängert ebenfalls für 2 Jahre und insgesamt 4,8 Mio
Sell the Team...

#500

Georgiev hat für 2 x 2,425 bei den Rangers verlängert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Ottawa angelt sich Dadonov für 3 Jahre und 15 Mio...
Sell the Team...

parise

nimm den bei den canadiens raus und die zerbrechen komplett ... das is deren herz und seele - so wie damals parise bei uns - deswegen kosten die auch mehr, was vollkommen logisch und auch gerechtfertigt is

Decki

Zitat von: #500 am 15. Oktober 2020, 16:39:55
das kann ich bestätigen. Trotzdem 6x6.5 etwas zu viel  :zwinker:

Genau weil ja ein 50 Punkte Spieler nicht mehr als 6 Mio im Jahr bekommen darf :grins: :devil:
Moves like Jagr

Marces23

Zitat von: #500 am 15. Oktober 2020, 16:39:55
das kann ich bestätigen. Trotzdem 6x6.5 etwas zu viel  :zwinker:

why ? es gibt doch kaum solche spielertypen + scoring qualität? Hornqvist ist zum vergleichen und hat damals 5,3 Mio unterschrieben... und Gallagher ist in meinen Augen n tick besser

#500

Zitat von: Marces23 am 15. Oktober 2020, 16:28:57
ich hab Ihn nicht oft beobachtet aber gegen die Pens dieses Jahr ist er schon aufgefallen, richtige kämpfer drecksau  :huldigung:
das kann ich bestätigen. Trotzdem 6x6.5 etwas zu viel  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: parise am 15. Oktober 2020, 15:56:57
und trotz diesen werten (2 davon wusste ich) gibts leute, die die extension als overpayment ansehen ... oh well  :lachen: :lachen: :lachen:

ich hab Ihn nicht oft beobachtet aber gegen die Pens dieses Jahr ist er schon aufgefallen, richtige kämpfer drecksau  :huldigung:

parise

und trotz diesen werten (2 davon wusste ich) gibts leute, die die extension als overpayment ansehen ... oh well  :lachen: :lachen: :lachen:

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 15. Oktober 2020, 14:04:49
Montreal hat mit Jake Allen (2 Jahre/2.875 Mio py) und Brendan Gallagher (6 Jahre/6.5 Mio py) 2 wichtige Signings erledigt!

habt ihr die Stats von Gallagher gewusst? Ist mir garnicht so bewusst gewesen  :ee:

https://www.directupload.net/file/d/5972/m7oy4htt_jpg.htm

Sabres90

Montreal hat mit Jake Allen (2 Jahre/2.875 Mio py) und Brendan Gallagher (6 Jahre/6.5 Mio py) 2 wichtige Signings erledigt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sebi am 13. Oktober 2020, 12:45:15
Wobei nach der Saison eigentlich nur Martinez mit seinen 4 Mios wegfällt. Und halt Nosek, der aber jetzt schon fürn Appel und nen Ei spielt. Aber vielleicht schaffen sie es ja Seattle davon zu überzeugen, dass die denen irgendeinen dicken Vertrag abnehmen. Oder es findet sich noch eine Lösung für Fleury. Aber wie man sich nur drei Jahre nach Ligabeitritt cap-technisch schon so verfahren kann, ist schon nicht ohne. Da bin ich ganz bei parise. Vor allem weil man ja jetzt schon, nur um seinen Wunsch Free Agent zu bekommen, mit Stastny und Schmidt zwei nicht ganz schlechte Spieler quasi verschenken musste.

Fast alle Spieler hat LV doch vor 2 Jahren geschenkt bekommen.  :devil:

Karma  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Sebi am 13. Oktober 2020, 12:45:15
Wobei nach der Saison eigentlich nur Martinez mit seinen 4 Mios wegfällt.

Genau und das reicht doch auch! Die 1-2 UFA's/RFA's im Sommer 2021 wird man kostengünstig verlängern können sofern man will! 2022 endet der dicke Fleury Vertrag und außer Smith gibt es da auch niemanden, der irgendwie extrem in die Höhe schießen würde bei einem neuen Vertrag.
Ergo sehe ich die nächsten Jahre nicht wirklich ein Cap Risiko bei Vegas....

Ich sehe es nur dieses Jahr kritisch ... man werkelt schon an der Obergrenze und der Kader ist dünn besetzt :gruebel:! Und wirkliche Alternativen in der AHL sind jetzt auch rar gesät!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Marleau und Nieto jeweils für Liga-Minimum zu den Sharks.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."