Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: parise am 01. Februar 2021, 12:08:51
Greg Wyshynski

Hat aber kurze Zeit später auch das getwittert:

Defenseman K'Andre Miller's agent, as well as a Rangers source, refuted a report that his teammate Tony DeAngelo kept the puck from Miller's first NHL goal. Miller's agent Ian Pulver told ESPN: "It's K'Andre's understanding that the NYR equipment manager, or whoever is responsible for getting it, has the puck and that it's being framed like other first goals. At no time did he think otherwise." DeAngelo was put on waivers Sunday after "a minor altercation" with teammate Alexandar Georgiev.

----------------

Wie dem auch sei, Quinn hat ja schon angekündigt, dass die Rangers da ab heute Mittag eventuell etwas mehr zu sagen können, wenn er waiver gecleared hat. Auch wenn ich das in der grundsätzlichen Debatte um politische Einstellungen und deren öffentliche Äußerung eher so sehe wie Otto (siehe Rangers-Fred), ist De Angelo ja schon häufiger durch Undiszipliniertheiten aufgefallen und ein ziemlicher Hitzkopf, so dass ich ein Team schon verstehen kann, wenn man so einen Unruhestifter nicht im Lineup brauchen kann. Zumal bei De Angelo ja anscheinend auch der alte Hans Meyer Spruch ganz zutreffend zu sein scheint "In jeder Fußballmannschaft gibt es fünf richtig doofe Spieler, von denen einer unter der Brücke schlafen würde, wenn er nicht Profi geworden wäre".
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Jo, Millers Puck ist irgendwie unauffindbar... :rolleyes:

Ich hab mal was in einem Rangers-Forum gelesen, das die Geschichte um DeAngelo ganz gut zusammenfasst, deswegen Copy+Paste:

Zitat
The Rangers:
Traded for him and gave him a chance
Gave him multiple chances after discipline
Signed him to a big money deal

--
ADA
Acted like a child
Didn't learn from it
Had an altercation with a teammate

--
Some fans: it's because of his politics.


LOL, sure.

parise

#232
Zitat von: OA-AO am 01. Februar 2021, 11:58:13
Du meinst denselben Miller, den er noch im April letzten Jahres vor rassistischen Attacken im Netz in Schutz genommen hat? :popcorn: Ich habe bisher nur irgendwelche Rumors gelesen, aber nichts Konkretes. Dagegen steht eben folgender Tweet vom letzten Jahr:

Daaamn, klingt ganz nach einem Hardcore-Neonazi... :popcorn:

Greg Wyshynski
@wyshynski
·
7 Std.
The report on
@BlueshirtBanter
stated that DeAngelo's alleged mistreatment of Miller "caught the attention and ire of multiple players" and included an incident that "involved DeAngelo keeping the puck from Miller's first NHL goal scored against the Sabres" in a game on Jan. 26.

vollhonk - hat nix anders verdient - plain and simple ... und da steht "included" - man darf also davon ausgehen, dass das net das einzige fehlverhalten von ihm war

OA-AO

Zitat von: Decki am 01. Februar 2021, 11:33:06
Wenn man seinen eigenen Teamkollegen (Miller) rassistisch beleidigt dann hat man nichts anderes verdient als gefeuert zu werden!

Du meinst denselben Miller, den er noch im April letzten Jahres vor rassistischen Attacken im Netz in Schutz genommen hat? :popcorn: Ich habe bisher nur irgendwelche Rumors gelesen, aber nichts Konkretes. Dagegen steht eben folgender Tweet vom letzten Jahr:

Zitat
Well said by both Stromer and Troubs. We are really happy to have @kandre_miller as part of the ranger family. some idiot on social media wont make a difference! https://t.co/r8SdeWyZb6

— Tony DeAngelo (@TonyDee07) April 4, 2020

Daaamn, klingt ganz nach einem Hardcore-Neonazi... :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Wenn man seinen eigenen Teamkollegen (Miller) rassistisch beleidigt dann hat man nichts anderes verdient als gefeuert zu werden!
Moves like Jagr

OA-AO

#229
Zitat von: parise am 31. Januar 2021, 21:44:51
sorry, aber in deiner welt lässt du auch keine anderen ansichten zu, ohne die sofort ins lächerliche zu ziehen, ne? macht eigtl jede diskussion überflüssig, weil man immer das gefühlt bekommt, dass einem die gegenseite eh nicht ernst nimmt, nur weil man etwas ander sieht ... das is btw auch ein grundporblem dr heutigen gesellschaft "ich mach mich mal über die anders denkenden lustig, weil die eben so gutgläubig/naiv sind" ...

Das ist doch nur ein coping mechanism, um mit der Welt um uns herum zurechtzukommen. :blll: :grins: Und war es auch immer schon! :zwinker: Mei-o-mei, was wäre, wenn man ALLES gleich superernst nimmt?? Dann landen wir halt genau in dem dystopischen Soft Grip-Gefängnis, in dem wir uns zunehmend befinden: "hey-hey-hey, sag' dies nicht, sag' das nicht, sonst könnte ja irgendjemand da draußen damit frustriert/beleidigt werden oder sonst irgendwie anders geartet damit nicht klar kommen!" Das ist z.B. das Hauptproblem mit der heutigen Gesellschaft, das ich sehe...

Zitat von: True-Blue am 31. Januar 2021, 21:49:03
Nö, das behaupte ich nicht! (man möge das Gegenteil mittels Zitat beweisen).

Nein, natürlich nicht, aber das könnte man als impliziert ansehen. :up: Das Ganze ist doch recht einfach: wenn dieser Vorfall genug gewesen sein soll, um diesen konkreten Spieler zu feuern, dann ist es doch legitim zu fragen, wie oft so etwas in der ganzen Liga passiert (oder schon passiert ist), ohne dass es gleich solche drastischen Konsequenzen nach sich zog. :gruebel: Zumal er zuvor als Locker-Room-Schwarm :grins: dargestellt worden ist. Und nichts Anderes habe ich mit meinem (wie gewohnt in sarkastischem Ton gehaltenen) Posting gemacht. :up:

ZitatWas du glaubst oder nicht, kann ich nicht beeinflussen. Parise oder ich interpretieren aber nicht das gesamte US-amerikanische Politikgeschehen in den Waiver Move eines Spielers durch ein Hockeyteam... :zwinker:

Na Gott sei Dank, Selbiges gilt ja auch vice versa. :up: Aber nur so als Anmerkung: die wirksamste Politik wird immer im kleinen, individuellen Maßstab gemacht. :popcorn: :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 31. Januar 2021, 21:36:00
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass so etwas oder so etwas Ähnliches NOCH NIE von irgendeinem anderen NHL-Player in irgendeinem anderen Team gebracht wurde? Ernsthaft??? :popcorn: Nee, ganz ehrlich: ich bin mir 100%-ig sicher, dass solche Vorfälle fast auf der Tagesordnung in der NHL stehen (dass man Teamkollegen wegen was auch immer mal anfährt, v.A. wenn gerade die Emotionen wegen einem knapp verlorenen Spiel am Überkochen sind), bei bestimmten "besonderen" Spielern auf jeden Fall und sogar häufig... Und wie oft sorgt dann sowas für eine im Prinzip unverzügliche Entlassung? :popcorn:

Nö, das behaupte ich nicht! (man möge das Gegenteil mittels Zitat beweisen).
Ich habe ja geschrieben: Das war VERMUTLICH die eine Gewalteskapade zu viel von DeAngelo...
Und ja, ich habe geschrieben dass DeAngelo ein gutes Standing im Locker Rom hatte, einfach deshalb, weil es vielfach berichtet wurde. Das ist nun offensichtlich vorbei, oder wie sonst soll man Prügel gegen Mitspieler werten?
Was du glaubst oder nicht, kann ich nicht beeinflussen. Parise oder ich interpretieren aber nicht das gesamte US-amerikanische Politikgeschehen in den Waiver Move eines Spielers durch ein Hockeyteam... :zwinker:

parise

sorry, aber in deiner welt lässt du auch keine anderen ansichten zu, ohne die sofort ins lächerliche zu ziehen, ne? macht eigtl jede diskussion überflüssig, weil man immer das gefühlt bekommt, dass einem die gegenseite eh nicht ernst nimmt, nur weil man etwas ander sieht ... das is btw auch ein grundporblem dr heutigen gesellschaft "ich mach mich mal über die anders denkenden lustig, weil die eben so gutgläubig/naiv sind" ... definitely dislike - werd mich da jez jedenfalls nicht mehr dazu äußern - warum auch....

... ich quatsch jez lieber wieder über hockey:

sam bennett hat in CGY um nen trade gebeten - mal sehen ob mister no-pushups da irgendwo unterkommt und vl doch in die spur findet

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 31. Januar 2021, 21:15:14
OA-AO, lass den "Parteilinie" Schmarrn bitte einfach. Wenn du Georgiev wegen dem soften Gegentor in Overtime beleidigst und deine Teammates, die Georgiev zur Seite springen, physisch angehst, dann hast du bei diesem Team in der Kabine keine Zukunft mehr. Hat rein gar nix mit Politik zu tun, sondern einfach damit, dass Toni D einfach doof ist und sich somit wohl seine NHL Karriere verbaut hat. Wer will ihn nach der Aktion noch im Locker-Room haben?

Du willst also allen Ernstes behaupten, dass so etwas oder so etwas Ähnliches NOCH NIE von irgendeinem anderen NHL-Player in irgendeinem anderen Team gebracht wurde? Ernsthaft??? :popcorn: Nee, ganz ehrlich: ich bin mir 100%-ig sicher, dass solche Vorfälle fast auf der Tagesordnung in der NHL stehen (dass man Teamkollegen wegen was auch immer mal anfährt, v.A. wenn gerade die Emotionen wegen einem knapp verlorenen Spiel am Überkochen sind), bei bestimmten "besonderen" Spielern auf jeden Fall und sogar häufig... Und wie oft sorgt dann sowas für eine im Prinzip unverzügliche Entlassung? :popcorn:

Zumal du selbst vorher geschrieben hast, dass er ja eigentlich gut zurechtkam mit den Kollegen im Locker, ja sogar ziemlich beliebt war, ne?

Und dann sowas... Was für 'ne Überraschung... :devil: :lachen: Aber nee, klar: hat natürlich Nichts mit seinen Tweets zu tun. Wer's glaubt, wird selig. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

#225
OA-AO, lass den "Parteilinie" Schmarrn bitte einfach. Wenn du Georgiev wegen dem soften Gegentor in Overtime beleidigst und deine Teammates, die Georgiev zur Seite springen, physisch angehst, dann hast du bei diesem Team in der Kabine keine Zukunft mehr. Hat rein gar nix mit Politik zu tun, sondern einfach damit, dass Toni D einfach doof ist und sich somit wohl seine NHL Karriere verbaut hat. Wer will ihn nach der Aktion noch im Locker-Room haben?

Edit: Nie gab es irgendeine Reaktion der Rangers auf DeAngelos Aussagen auf Twitter. Nachdem er vor einem Jahr über Twitter einem Fan Prügel vor dem MSG angedroht hat, war das jetzt vermutlich einfach eine Gewalt-Eskapade zu viel für die Rangers.
.

parise

Zitat von: OA-AO am 31. Januar 2021, 20:52:44
Och bitte, so naiv ist doch (hoffentlich) niemand hier: es ist ALLES Politik mittlerweile, wie man mit diesem Spieler & seinen Aussagen gerade umgeht unter Anderem auch. :rolleyes: Komm', sind ja nicht mehr zu überbieten an Lächerlichkeit, diese "leading rumors" oder "Gründe" für die Entlassung... :grins: Aber hey, ich werde nicht weiter stören, ist sicher alles "berechtigt" und so... :devil: :huldigung: :lol:

ist ja auch nur gut, dass keiner von uns im lockerroom sitzt und das beurteilen kann - durchaus denkbar, dass sowas vorkommt - aber immer alles gleich als lächerlich abstempeln? vor allem, weil du auch nix gegenteiliges weißt? gut, jeder wie er will und soll bitte auch jeder so "naiv" sein, wie er will  :rolleyes:

OA-AO

Zitat von: parise am 31. Januar 2021, 20:41:01
hab nirgends was von politik geschrieben - plain and simple - also bitte nicht schon wieder dieses, doch schon abgedroschene, thema  :up: :up:

Och bitte, so naiv ist doch (hoffentlich) niemand hier: es ist ALLES Politik mittlerweile, wie man mit diesem Spieler & seinen Aussagen gerade umgeht unter Anderem auch. :rolleyes: Komm', sind ja nicht mehr zu überbieten an Lächerlichkeit, diese "leading rumors" oder "Gründe" für die Entlassung... :grins: Aber hey, ich werde nicht weiter stören, ist sicher alles "berechtigt" und so... :devil: :huldigung: :lol:

An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 31. Januar 2021, 20:38:22
Hmmm, und wie oft passiert sowas mit Spielern, die die "richtige" politische Gesinnung haben? Und selbst wenn: macht man dann auch so ein Drama daraus? :devil: :grins:

Genauso ist es und überrascht mich nicht im Geringsten. :devil: "Parteilinie" oder die Tür, so sieht die "Wahl" im heutigen "freien" Amerika aus. :disappointed:

hab nirgends was von politik geschrieben - plain and simple - also bitte nicht schon wieder dieses, doch schon abgedroschene, thema  :up: :up:

OA-AO

Zitat von: parise am 31. Januar 2021, 19:07:05
Leading rumors on Tony from around the league is
– Tony instigated an altercation after the game
– A "bigger" player retaliated
– NYR had enough


der spielt bald iwo in europa, wenn überhaupt - da verzicht ich gern auf die pts, bevor ich so nen typn in meinen lockerroom lasse

Hmmm, und wie oft passiert sowas mit Spielern, die die "richtige" politische Gesinnung haben? Und selbst wenn: macht man dann auch so ein Drama daraus? :devil: :grins:

Zitat von: True-Blue am 31. Januar 2021, 19:25:10
Das meinten die Rangers also mit "wir besprechen das intern..." :grins:

Genauso ist es und überrascht mich nicht im Geringsten. :devil: "Parteilinie" oder die Tür, so sieht die "Wahl" im heutigen "freien" Amerika aus. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Das meinten die Rangers also mit "wir besprechen das intern..." :grins:

Im ernst: DeAngelo hat seit der Corona-Pause NICHTS, ABSOLUT GAR NICHTS gezeigt, was einen Router Spot als einer von 6 Defendern rechtfertigt. Gestern war ja der absolute Tiefpunkt an Negativ Leistung... :pillepalle: