Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

parise

solid für beide seiten ... sind halt beide pending ufas ... palmieri hatte klar im hinterkopf, dass er vertragslos sein wird, offensiv war das nur mehr ein schatten seiner selbst ... zajac is halt heart and soul, der wird mir fehlen, sehr sogar ... guter faceoff-guy und starker PK-spieler ... dass es da heuer keine irren gegenwerte geben wird, war klar - bin zufrieden, mit dem was es gab

dejongislanders

New Jersey agrees to retain 50% of both Palmieri and Zajac's salaries. 
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Das ist eine kleine Ansage :zwinker: :popcorn:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Für Greer, Jobst, 1 st round pick 2021 und condiotional 4th round pick 2022...wenn das stimmt, bääm
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Palmieri und Zajac to the isles
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

die isles braucht halt ersatz für lee - makes sense ... boston wollte palmieri schon letztes jahr, auch irgendwie interessiert sind die oilers und auch die leafs - mal sehen

Sabres90

Zitat von: Sebi am 06. April 2021, 19:30:48
Hall heute nicht im Lineup der Sabres gegen die Devils.

Da wird auch was kommen ... Hall hat ja bereits gesagt, dass er sich Angebote anhören würde und seine NT "opfern" würde! Ebenso sieht es danach aus, dass Buffalo die Hälfte vom Gehalt weiter bezahlt, damit ein möglicher Deal diese Woche einfacher wird! Scheinbar im Rennen sind die Isles... :gruebel:

Ebenso bahnt sich bei den Devils wohl ein Trade von Kyle Palmieri an - hier werden schwer die Bruins in die Schale geworfen und auch wieder die Isles :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Hall heute nicht im Lineup der Sabres gegen die Devils.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Puh, hab auch keine Ahnung was der Trade soll. Klar kommt jetzt noch Kravtsov dazu, aber hätte man da nicht anderweitig Platz schaffen können? :gruebel:

Madboy

Lemieux für einen 4th Pick nach LA...macht für mich überhaupt keinen Sinn...da versucht man Platz für Kravtsov zu schaffen oder was...da werden die Rangers zukünftig wieder rumgeschupst...
Sell the Team...

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 18. März 2021, 12:46:43
Platz im Cap machen! Man munkelt, dass entweder Simmonds von seiner Verletzung langsam zurückkommt oder dass Galchenyuk wieder ins NHL Lineup soll!
Simmonds stand gestern oder vorgestern wieder auf dem Eis.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 18. März 2021, 12:31:32
Toronto setzt Vesey auf den Waiver  :gruebel: und Vancouver claimt ihn... :grins: :popcorn:

Platz im Cap machen! Man munkelt, dass entweder Simmonds von seiner Verletzung langsam zurückkommt oder dass Galchenyuk wieder ins NHL Lineup soll!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Toronto setzt Vesey auf den Waiver  :gruebel: und Vancouver claimt ihn... :grins: :popcorn:

parise

Zitat von: True-Blue am 16. Februar 2021, 16:14:11
Er hat Canada aus weiser Voraussicht gar nicht erst verlassen... :augenzwinkern: :grins:

da passte die 14day quarantine gut rein  :grins: :grins: :grins: