ALL CAPS 20/21

Begonnen von parise, 17. Dezember 2020, 19:16:13

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatUnd wieder haben es die Refs auf dem Eis nicht gepfiffen... :pillepalle:

Das ist im Übrigen an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.... 10 Spiele hätte ich einigermaßen für angemessen gehalten....Ich verstehe den kranken Typen nicht, der Woche für Woche eine Gefahr für seine Gegenspieler ist, da er leider nicht mehr alle Murmeln in der Bahn hat. Aber solange man immer so davon kommt, dein Club dich trägt, so what???? :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 07. März 2021, 12:32:37
Ist noch zu wenig für diesen...... :2motzer: :devil:
So schauts aus!  :up:
Und wieder haben es die Refs auf dem Eis nicht gepfiffen... :pillepalle:

BTW: Wilson damit insgesamt in seiner Karriere 30 Spiele gesperrt und 1,3 Mio $ an Strafe bezahlt...

dejongislanders

ZitatWilson wurde für 7 Spiele gesperrt:
https://www.nhl.com/news/capitals-tom-wilson-suspended-seven-games/c-322207478

Ist noch zu wenig für diesen...... :2motzer: :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: parise am 27. Januar 2021, 15:22:14
um ovi wärs irgendwie echt schade  :grins: :grins: aber gut hab seinen, glaub es war sein 700. punkt, live gesehen - immerhin etwas  :grins: :grins:

wird ja eh spannend, wie lang er nach dem kommenden jahr unterschreiben wird - dürfte ja wohl dann sein letzter NHL kontrakt werden

Ja, das wird es, nicht umsonst hat man Bäcks (unseren Robin :heart: :augenzwinkern:) gleich so großzügig zum Karriereende hin ausgestattet. :up: Das soll wohl die berühmte Karotte zum Hinlangen für unseren Großen Batman sein... :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 27. Januar 2021, 15:18:01
Also erstens einmal waren es ja "nur" die letzten 3 Spiele ohne sie (2 OT-Niederlagen und ein Sieg, davor eben 3 Siege und eine OT-Niederlage, also haste schon mal grob Unrecht :finger: :grins:) und zweitens, als ob's mir auch nur irgendwas ausmachen würde :blll:: da hätt' ich absolut nix dagegen! :headb: :headb: :headb: Ovi zum Moskauer Dinamo, Kuzya zu Traktor, yeah, dann siehst du sie halt nicht mehr, ich aber nach wie vor. :popcorn: :huldigung: :augenzwinkern:

um ovi wärs irgendwie echt schade  :grins: :grins: aber gut hab seinen, glaub es war sein 700. punkt, live gesehen - immerhin etwas  :grins: :grins:

wird ja eh spannend, wie lang er nach dem kommenden jahr unterschreiben wird - dürfte ja wohl dann sein letzter NHL kontrakt werden

OA-AO

Zitat von: parise am 27. Januar 2021, 15:01:10
wenn man sie eh nicht "braucht" und ohne das party-quartett punktet, dann gleich ab in die heimat  :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Also erstens einmal waren es ja "nur" die letzten 3 Spiele ohne sie (2 OT-Niederlagen und ein Sieg, davor eben 3 Siege und eine OT-Niederlage, also haste schon mal grob Unrecht :finger: :grins:) und zweitens, als ob's mir auch nur irgendwas ausmachen würde :blll:: da hätt' ich absolut nix dagegen! :headb: :headb: :headb: Ovi zum Moskauer Dinamo, Kuzya zu Traktor, yeah, dann siehst du sie halt nicht mehr, ich aber nach wie vor. :popcorn: :huldigung: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 27. Januar 2021, 14:09:46
Tja, bisher noch in jedem Spiel mindestens einen Punkt mitgenommen und derzeit Erster in der Division. :popcorn: Gestern nun auch noch der Last Minute-Sieg gegen die schwierigen Isles. :headb:  Und wie geht's denn bei den Ragz so? :blll: :devil: :lachen:

Btw: finde das neue 3rd-Jersey durchaus schick, das "W" mit den drei Sternen drüber. :up:

wenn man sie eh nicht "braucht" und ohne das party-quartett punktet, dann gleich ab in die heimat  :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 22. Januar 2021, 09:22:59
Hab gerade gelesen, dass die Spieler nach den Regeln jetzt mindestens 4 Spiele aussetzen müssen!  :ee: Das ist natürlich schon ein Bärendienst, den man da dem Team erwiesen hat. In so einer kurzen Saison kann das durchaus auch mal Auswirkungen haben...

Tja, bisher noch in jedem Spiel mindestens einen Punkt mitgenommen und derzeit Erster in der Division. :popcorn: Gestern nun auch noch der Last Minute-Sieg gegen die schwierigen Isles. :headb:  Und wie geht's denn bei den Ragz so? :blll: :devil: :lachen:

Btw: finde das neue 3rd-Jersey durchaus schick, das "W" mit den drei Sternen drüber. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Sebi am 22. Januar 2021, 10:09:50
Glückwunsch :zwinker: Was hast du noch bekommen? Aktuell gibt es für einen Sieg nach regulärer Spielzeit nur noch 1,95 :ee:

HC 2,7 ... aber vl war das auch schon der angepasste wert, keine ahnung - jedenfalls definitiv wert, dies quote mal zu riskieren  :grins:

Sebi

Glückwunsch :zwinker: Was hast du noch bekommen? Aktuell gibt es für einen Sieg nach regulärer Spielzeit nur noch 1,95 :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 22. Januar 2021, 10:03:19
Die Quote auf die Sabres für kommende Nacht ist auch schon mächtig gesunken und sie sind bei den Buchmachern klarer Favorit :grins:

am frühen morgen hatten die das noch net angepasst - hab ich schnell ausgenutzt und die bedeutend höhere quote genommen  :grins: :grins:

Sebi

Die Quote auf die Sabres für kommende Nacht ist auch schon mächtig gesunken und sie sind bei den Buchmachern klarer Favorit :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Hab gerade gelesen, dass die Spieler nach den Regeln jetzt mindestens 4 Spiele aussetzen müssen!  :ee: Das ist natürlich schon ein Bärendienst, den man da dem Team erwiesen hat. In so einer kurzen Saison kann das durchaus auch mal Auswirkungen haben...

True-Blue

Zitat von: #500 am 21. Januar 2021, 18:58:31
Das verstehe ich gerade auch nicht. Oder waren vllt. welche von Auswärts doch dabei?!?!
Wie gesagt, keine Ahnung was die bei dieser Regel geritten hat. Sie war aber auf alle Fälle bekannt, denn Ovi hat in einem Statement schon gesagt, dass es großer Fehler war und sie jede Strafe akzeptieren...