Ottawa Senators Allgemein

Begonnen von Sabres90, 28. Februar 2020, 12:29:49

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 12. Juli 2021, 13:56:34
Die Sens ernennen Pierre McGuire zum Senior President of Player Development.
https://twitter.com/Senators/status/1414540157898924039?s=20

Da hat der gute Pierre nach dem Ende des TV-Deals von NBC gleich ein neues Betätigungsfeld gefunden... :grins:

ich glaub, ich bin einer der wenigen, der den "mag" - im netz findet man da sonst ja eher düsterste abneigungen gegen ihn  :grins: :grins:

True-Blue

Die Sens ernennen Pierre McGuire zum Senior President of Player Development.
https://twitter.com/Senators/status/1414540157898924039?s=20

Da hat der gute Pierre nach dem Ende des TV-Deals von NBC gleich ein neues Betätigungsfeld gefunden... :grins:

Sabres90

G Marcus Hogberg beendet vorerst seine Zeit in Canada und wechselt in die schwedische Heimat zu Linköpig. Dort hatte er sich damals für einen Pick empfohlen und war auch die letzte Station vor seinem Wechsel nach Ottawa.
Aber leider konnte er dort nie irgendwie wirklich den Turbo zünden! Interessanterweise war sein 2013er Draft aber generel von einigen Irritationen bei den Goalies geprägt :gruebel:! Fucale (Brodeur 2.0 :disappointed: :grins:), Comrie, Desrosiers, Hogberg, Martin, McAdam ... so wirklich was auch sich gemacht haben bisher nur Saros (4th rounder) und Jarry (2nd rounder), Petersen seine NHL Karriere scheint zumindest gerade gut anzulaufen! Aber gerade von den 3 erstgenannten hatte man sich glaub doch einiges mehr erwartet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Und weil niemand den Hattrick im Stadion von Stützle feiern konnte, haben das jetzt paar Sens Fans und Kids eigenhändig übernommen :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap:

https://www.tsn.ca/nhl/video/sens-fans-give-stutzle-the-hat-trick-celebration-he-deserves~2195422
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Stützle hat seinen ersten NHL Hatrick erzielt:

:up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Naja, wer erst 2 Tore geschossen hat, kennt alle Tricks der Goalies.

#500

Verrückte Geschichte:
ZitatAnisimov was ready to be emergency backup goalie for Senators

https://www.nhl.com/news/senators-anisimov-ready-to-be-emergency-backup-goalie/c-324014362

Das ist ja wie früher in der Jugend: unser Goalie kann heute nicht. Also, Freiwillige vor! :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

VitaliSieren

Zitat von: #500 am 17. Januar 2021, 14:59:28
Wer noch nicht mitbekommen hat... hier ist Video vom Stützles ersten NHL-Tor und ein schönes war es auch noch dazu:
https://www.nhl.com/news/ottawa-senators-rookie-tim-stutzle-first-nhl-goal/c-320388072?tid=281396148
:cool: :clap:

wow geiles Ding  :popcorn:
HE SHOOTS AND SCORES

#500

Wer noch nicht mitbekommen hat... hier ist Video vom Stützles ersten NHL-Tor und ein schönes war es auch noch dazu:
https://www.nhl.com/news/ottawa-senators-rookie-tim-stutzle-first-nhl-goal/c-320388072?tid=281396148
:cool: :clap:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Stützle fällt mind. 6-8 Wochen nach Verletzung beim Training in Mannheim aus...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Saubermann

Der erste bestätigte Corona-Fall der NHL soll aus dem Kader der Sens kommen...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2020, 12:29:49
Schöner und emotionaler hätte die Rückkehr von Bobby Ryan aufs heimische Eis ja nicht sein können :up:! Schießt direkt nen Hattrick und dann begeistern ihn die Sprechchöre so sehr, dass er während des Spiel auf der Bank einige Tränen nicht verdrücken kann :up:
Und mein Fantasyteam freuts auch  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

#1
Schöner und emotionaler hätte die Rückkehr von Bobby Ryan aufs heimische Eis ja nicht sein können :up:! Schießt direkt nen Hattrick und dann begeistern ihn die Sprechchöre so sehr, dass er während des Spiel auf der Bank einige Tränen nicht verdrücken kann :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: