Coyotes 21/22

Begonnen von Sabres90, 26. Mai 2021, 09:12:02

« vorheriges - nächstes »

The Captain


Jake The Rat

Arizona ist für Bettman, was Stalin° für Hitler war: Rückzug verboten, halten bis zum letzten Mann. :devil:
Dass das neue Stadion auf 1er Müllkippe gebaut werden soll, hätte sich kein Komiker besser ausdenken können & ist 1 weiterer Beweis, dass wir uns im postsatirischen Zeitalter befinden. Die Tradepolitik der Yotes ist ja seit geraumer Zeit im Prinzip das Geschäftsmodell 1er Müllentsorgungsfirma. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

30yr no relocation klausel is halt n witz ... und n slap in the face für jeden hockey-martk, der easily die bude vollkriegen würde ... keine ahnung, warum gary da weiterhin so hirnverbrannt agiert - mich wunderts auch, dass die wirklich "großen" GMs da mitmachen, weil die finanzieren die coyotes seit jahren mit und werden das auch noch in den kommenden 3 spielzeiten tun ... das ist ja geldverbrennung allererster güte - schade, wirklich schade

boixos

Ob die Arena jemals ausverkauft sein wird?

Steffen

Zitat von: boixos am 03. Juni 2022, 16:47:46https://www.sportsnet.ca/nhl/tempe-city-council-votes-to-continue-negotiating-arena-deal-with-coyotes/sn-amp/

Würde schonmal gut aussehen, nur halt komplett am falschen Ort.. :devil:

Stimmt Scottsdale wäre noch zentraler, aber will denn meckern, Hauptsache Arizona!

boixos


Steffen

Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2022, 09:13:48Sorry, aber das ist ja auch klar! Er war damals mit- (oder hauptverantwortlich :gruebel: ) für die Umsiedlung nach Phoenix und für die NHL Ausweitung im Süden. Gary würde sich nie gegen dieses/sein Projekt stellen. Ihm bleibt ja fast nix anderes übrig als das alles toll zu finden und abzunicken!

Stimmt auch wieder! Leider war er nicht persönlich vor Ort um sein Meisterwerk noch fundierter darzulegen, da er Geburtstag hatte und eine Überraschung für geplant war. Tempe hat ihm denke ich ein würdiges Geschenk gemacht  :devil:

The Captain

Das passt irgendwie der Spruch

"Sand in die Wüste tragen" ...

Saubermann

Und ich sehe auch nicht, dass die Yotes 30 Jahre lang in Arizona bleiben, egal was Buttman will.
Wie so häufig: teuer gebaut, drei Jahre später der Umzug
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Steffen am 03. Juni 2022, 08:49:37Gary Bettmen:
-   Garantiert einen NHL Draft sowie das aufgrund des Lockouts 2012/2013 ausgefallene All Star Game für die
        neue Halle!
-   Er befürworte das Vorhaben ohne Vorbehalte und sollte die neue Arena gebaut werden müssen die Coyotes
        eine Vereinbarung mit der Liga unterzeichnen welche sie für 30 Jahre in Arizona bindet und sich nicht
        umziehen dürfen!

Sorry, aber das ist ja auch klar! Er war damals mit- (oder hauptverantwortlich :gruebel: ) für die Umsiedlung nach Phoenix und für die NHL Ausweitung im Süden. Gary würde sich nie gegen dieses/sein Projekt stellen. Ihm bleibt ja fast nix anderes übrig als das alles toll zu finden und abzunicken!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Wenn jemand sehen möchte wie man am besten Geld verbrennt dann ist dieses Projekt ein super Beispiel  :devil:  :wand:
Moves like Jagr

Steffen

Arena News: Der Nächste Schritt ist gemacht!

Und dieser geht nach einer Marathon Stadtratssitzung von über 8 Stunden in die richtige Richtung! Das City Council der Stadt Tempe hat mit einem JA gevotet, was nicht bedeutet das die neue Arena samt Hotels und Unterhaltungsviertel direkt gebaut wird, aber die Verhandlungen bzw. die nächsten Schritte zum Bau der neuen Heimat der Arizona Coyotes können weitergehen. Ein Votum gegen die Pläne hätte das Aus für die Option in Tempe bedeutet und man hätte auf Plan B zurückgreifen müssen.

Während dieser Ratssitzung standen unzählige Beiträge für und gegen das Projekt auf der Agenda. Redebeiträge von NHL Chef Gary Bettman, Coyotes Superheld Shane Doan, den Spielern Clayton Keller, Nick Schmaltz und Christian Fischer sowie unzähligen Wortmeldungen von Fans die dieser Sitzung beiwohnten führten ebenfalls zu dem positiven Ergebnis, wie auch die Präsentation der Franchise selbst was ausdrücklich gelobt wurde. In der Vergangenheit war das ja leider nicht immer so, was dieses Vorhaben selbst torpedierte.

Gary Bettmen:
-   Garantiert einen NHL Draft sowie das aufgrund des Lockouts 2012/2013 ausgefallene All Star Game für die
        neue Halle!
-   Er befürworte das Vorhaben ohne Vorbehalte und sollte die neue Arena gebaut werden müssen die Coyotes
        eine Vereinbarung mit der Liga unterzeichnen welche sie für 30 Jahre in Arizona bindet und sich nicht
        umziehen dürfen!

Coyotes:
-   Besitzer Alex Meruelo sichert zu 40 Millionen Dollar für die Säuberung (das Gelände auf dem Gebaut
        werden soll ist eine Deponie die komplett gereinigt werden muss) bereitzustellen noch bevor der Deal
        100%ig abgeschlossen ist.

Phoenix Flughafen Sky Harbor
-   Die Bedenken des Flughafen das dieses Bauprojekt eine Gefährdung des Flugverkehrs bringen würde waren
        haltlos und wurden aus dem Weg geräumt.

Am Ende fiel das Votum für die Fortführung des Prozesses mit 5:2 JA Stimmen doch deutlich aus.
#CoyotesHockey #WeAreCoyotes #HereToStay

Steffen

Lächerlich ist die Berichterstattung! Ganz ehrlich, ich weiß seit Wochen, dass beide Logos auf das Center Ice kommen und das kriegen Journalisten für ihre Recherche nicht raus? Der Artikel wurde diesbezüglich inzwischen mit einem Update versehen...

Die Vertragsdetails sind für mich jetzt auch nicht so heiß wie sie jetzt wieder gekocht werden. Denke eher das es bei solchen Deals gängige Praxis ist. Aber es ist einfach die kleinen zu nehmen als die Blackhawks oder Canadiens und ihre "Verfehlungen" aus dem letzten Jahr (bzw. Beech) weiter zu malträtieren. Da traut sich die olle Strang dann nicht ran.

Bei den sehr teuren Preisen für die Jahreskarten bin ich jedoch völlig bei euch. Das auf der einen Seite klar, auf der anderen Seite aber nicht so. Da wird auch wieder eine Menge Luft sein in der Halle. Denke aber das man dann schon noch einmal runterreguliert und es günstigere Karten geben wird.

Hoffentlich gibt es bald positive Signale für den Bau der neuen Arena, dann wäre wenigstens für ein paar Tage Ruhe.

Sebi

Zitat von: parise am 18. Mai 2022, 09:09:43es wird sicher spiele geben, wo nicht mal diese halle ausverkauft ist - was dann? pech?

Wobei ich letztens einen Artikel gelesen habe, dass die aufgrund der geringen Kapazität da ganz schön heftige Ticketpreise aufrufen. Zumindest scheint man darauf zu spekulieren, dass deshalb die Nachfrage da sein wird, um zumindest diese Hütte voll zu bekommen. Da man aber vermutlich davon ausgehen muss, dass die Yotes in ihren geplanten drei Jahren dort noch nicht zu einem ernsthaften Playoff-Anwärter werden, kann es natürlich gut sein, dass das Interesse auch dort irgendwann nachlässt und man selbst die 5000 Zuschauer nicht mehr zusammenbekommt. Steht und fällt halt auch alles ein wenig mit dem sportlichen Abschneiden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 18. Mai 2022, 09:06:48https://ftw.usatoday.com/2022/05/coyotes-logo-arizona-state-arena-deal-embarrassing

Wow... :ee:

es ist einfach nur mehr traurig und ich frag mich, was noch alles passieren muss, bis man hier einsieht, dass es einfach nicht klappt und den stecker zieht ... es wird sicher spiele geben, wo nicht mal diese halle ausverkauft ist - was dann? pech?

ich hab echt nix gegen die coyotes bzw deren spieler, aber das projekt hockey is dort einfach nicht so realisierbar, wie in vielen anderen märkten, die nur darauf warten - keine ahnung was bettman für den verbleib hinterrücks abstaubt  :grins: