Canucks-Saison 2018/19

Begonnen von #500, 04. November 2018, 00:06:21

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Angreifer Marc Michaelis (24) wurde von den Canucks unter Vertrag genommen.

boixos

Sven Bärtschi wurde in die AHL abgeschoben und auf die Waiverlist gesetzt.

Jake The Rat

Die Ratte trollt lieber in anderen Threads. :grins:
Ich glaube auch, Pettersson wird Näslund 2.0, mit dem Unterschied, dass er Centre spielt. Bald werden die Nux das Luxusproblem 2er Superstarcentremen haben. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Mit Pettersson haben die Canucks wohl den nächsten Schweden als Franchise player in ihren Reihen.
Einfach genial: https://www.nhl.com/video/boesers-second-goal-of-the-game/t-277350912/c-62567603
Er müsste noch etwas mehr Muskelmasse zulegen, damit er auch physisch in der NHL mithalten kann.

PS: Wo sind die ganzen Canucks Fans hin? Hier ist ja nichts los.  :gruebel: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.