Vancouver Canucks Allgemein

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2021, 18:18:19

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 27. Juli 2021, 18:41:09
die 5 is n bisschen zäh .. steht da 3, is es echt geil und auch "vergleichsweise" wenig term-risk ... so riecht das evt schon wieder nach buyout nach 3 jahren  :grins: :grins:

Was wir sprechen von einem 25 jährigen und nicht 32 jährigen aus welchen Gründen sollte er so abbauen außer wenn es verletzungsbedingt ist?
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 27. Juli 2021, 18:39:41
Und das wollte man ihm in Arizona nicht bezahlen?  :gruebel: :confused:

die 5 is n bisschen zäh .. steht da 3, is es echt geil und auch "vergleichsweise" wenig term-risk ... so riecht das evt schon wieder nach buyout nach 3 jahren  :grins: :grins:

Decki

Zitat von: parise am 27. Juli 2021, 18:36:32
garland 5x4.95 in VAN

Und das wollte man ihm in Arizona nicht bezahlen?  :gruebel: :confused:
Moves like Jagr

parise


Cookie La Rue

Zitat von: Sebi am 16. Juli 2021, 09:36:15
Heat *klugscheißmodus aus* War aber auch nicht sonderlich besser :zwinker:
Stimmt.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sebi

Zitat von: Cookie La Rue am 16. Juli 2021, 09:27:53
ps: Auf jeden Fall besser als Fire (die Flames hatten vor ein paar Jahren dort ihr AHL Farmteam).  :devil:

Heat *klugscheißmodus aus* War aber auch nicht sonderlich besser :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Cookie La Rue

#9
Das Farmteam der Canucks ist umgezogen in den Großraum Vancouver nach Abbotsford, Fraser Valley.
Der neue Name ist zwar etwas einfallslos (Abbotsford Canucks), aber das neue Trikot hätte ich gern für die echten Canucks.  :grins: :headb:




Johnny  :huldigung:

ps: Auf jeden Fall besser als Fire (die Flames hatten vor ein paar Jahren dort ihr AHL Farmteam).  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 15. Juni 2021, 07:18:56
Wer in Vancouver rumzickt, weil es ihm/ihr nicht gefällt, gehört zwangsversetzt. Nach Bielefeld oder Saarbrücken. Ich weiß, unmenschlich. Aber nur so lernen die, nur so!

Aus meiner Sicht wäre auch Kaiserslautern angemessen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Wer in Vancouver rumzickt, weil es ihm/ihr nicht gefällt, gehört zwangsversetzt. Nach Bielefeld oder Saarbrücken. Ich weiß, unmenschlich. Aber nur so lernen die, nur so!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue


Glückwunsch, hoffentlich zickt die Alte in Vancouver nicht rum, hätte sich lieber 'ne Braut bei seinem neuen Arbeitgeber suchen sollen, um die Bande zu stärken.  :grins:
Dann lernt er auch schneller Englisch.

Als Spieler versprech' ich mir einiges von dem, besser als Kassian.

ps: Tryamkin kommt nicht mehr, da ist der Zug abgefahren schätze ich.
Wird in diesem Jahr 27 und die Canucks werden ihm nicht das Gehalt geben wollen was er will.
Außerdem hat es seiner russischen Frau damals in Van auch nicht gefallen, zu viele Kiffer.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juni 2021, 05:24:02
Thx. :up:  Na das lässt ja hoffen; also isser jdf. nicht der Spielertyp 'Primaballerina vom Bolshoi-Theater'... :grins:

Nein, so einen haben die Kings mit Tkachyov kürzlich unterschrieben... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juni 2021, 05:24:02
Thx. :up:  Na das lässt ja hoffen; also isser jdf. nicht der Spielertyp 'Primaballerina vom Bolshoi-Theater'... :grins:

Nee ... eher der Typ, der Qualität und Härte verbindet. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir den mal in ner 1st Line sehen und er sich in der NHL die Finger wund scort, aber er könnte schon mal ein netter Power Forward werden. Kann mal so in die Richtung von nem Toews, Bergeron oder Kopitar gehen, aber halt dann eher in der light Version - also quasi ein Kassian :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Thx. :up:  Na das lässt ja hoffen; also isser jdf. nicht der Spielertyp 'Primaballerina vom Bolshoi-Theater'... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#2
Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2021, 18:18:19
https://www.nhl.com/news/vancouver-canucks-sign-vasily-podkolzin-to-entry-level-contract/c-325086960

Was'n das für 1er? Otto...? Mischa...?

Na siehste doch: euer Top-10 Draft-Pick von 2019... :up: :popcorn: :grins: Großer Typ, der definitiv eine kompetitive Ader auf dem Eis hat und sie auch gerne zeigt. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für eine NHL-Karriere. :up: Hat bei ihm jetzt nicht unbedingt zu einer Breakout-Season beim auch sonst stark besetzten SKA (du weisst schon, dem aus Pedda's Burch :grins: :augenzwinkern:) gereicht, aber dafür hat er dann doch in den PO's durchaus positiv überrascht. :ee: Also wenn ich jetzt zwischen Tryamkin (dem anderen Nux-Kandidaten, bei dem man zuvor spekuliert hatte, dass er evtl. in diesem Sommer über'n Teich wechselt -> obwohl er als D-man natürlich 'ne andere Rolle einnimmt) und ihm als künftigen Hoffnungsträger der Nux wählen müsste, dann würde ich schon eher Letzteren wählen. :up: :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

ZitatVasily Podkolzin signed a three-year, entry-level contract with the Vancouver Canucks on Sunday.

The 19-year-old forward, who was the No. 10 pick in the 2019 NHL Draft, scored 11 points (five goals, six assists) in 35 regular-season games for SKA St. Petersburg of the Kontinental Hockey League this season.
https://www.nhl.com/news/vancouver-canucks-sign-vasily-podkolzin-to-entry-level-contract/c-325086960

Was'n das für 1er? Otto...? Mischa...?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM