San Jose Sharks Allgemein

Begonnen von Sabres90, 22. Juni 2021, 09:09:28

« vorheriges - nächstes »

parise

#22
Zitat von: Decki am 05. November 2023, 09:31:28Die Sharks wären wohl besser bedient AHL zuspielen so wie sie immer vermöbelt werden  :grins:

und da isser, der erste saisonsieg ... AHL und so  :grins:  :grins:  :devil:  :devil:

The Captain

54 Gegentore in 11 Spielen muss man auch erstmal schaffen. Gut, man könnte ohne Torhüter spielen.

Sebi

Ich hab ja die leise Hoffnung, dass die Sharks uns den Rekord aus der Saison abnehmen :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: #500 am 05. November 2023, 11:24:27Das habe ich über Avs auch gedacht, als ich das Spiel gegen Vegas geschaut habe. :devil:  :devil:  :grins:

Die Entwicklung in SJ überrascht mich nicht. Nach den "fetten" Jahren mit big joe, Burns, Karlsson und Patrick Marleau war es doch klar, dass es nicht mehr so weiter gehen kann.
Aber so wie ich über die Red Wings in den letzten Jahren geschrieben habe, auch wenn man spielerisch nicht mithalten kann, dann erwarte ich von der Mannschaft, dass sie kämpfen, kratzen und beißen. Wenn das Team nicht mal das macht und/oder nicht in der Lage ist, dann wird es auch für den Trainer schwer.

ich glaub wir ärgern uns mehr, dass wir gegen die ins Penaltywerfen mussten  :rolleyes:

Das mit dem Kratzen und Beißen unterschreib ich - du kannst dich doch nicht Spiel für Spiel so abschlachten lassen. Das haven selbst die Avs in der Katastrophen-Saison 16/17 (?) nicht geschafft.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

20 Gegentore in 2 Spielen ist hart ...

#500

Zitat von: Decki am 05. November 2023, 09:31:28Die Sharks wären wohl besser bedient AHL zuspielen so wie sie immer vermöbelt werden  :grins:
Das habe ich über Avs auch gedacht, als ich das Spiel gegen Vegas geschaut habe. :devil:  :devil:  :grins:

Die Entwicklung in SJ überrascht mich nicht. Nach den "fetten" Jahren mit big joe, Burns, Karlsson und Patrick Marleau war es doch klar, dass es nicht mehr so weiter gehen kann.
Aber so wie ich über die Red Wings in den letzten Jahren geschrieben habe, auch wenn man spielerisch nicht mithalten kann, dann erwarte ich von der Mannschaft, dass sie kämpfen, kratzen und beißen. Wenn das Team nicht mal das macht und/oder nicht in der Lage ist, dann wird es auch für den Trainer schwer.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Die Sharks wären wohl besser bedient AHL zuspielen so wie sie immer vermöbelt werden  :grins:
Moves like Jagr

ColeHarbourKid29

Krass was die momentan spielen. Schlechte Teams gibts jede Saison, aber sowas?

Der Kader ist Kacke, aber auch nicht so Kacke, dass ich mich jedes Spiel abschlachten lassen muss.

parise

Zitat von: Sebi am 05. November 2023, 08:52:41Zweites Spiel in Folge mit zehn Gegentoren. Wenn Leon Gawanke jetzt nicht mal die Chance auf NHL-Minuten bekommt, dann sollte er das Projekt endgültig abbrechen und zurück zu den Adlern gehen.

wenn er es nicht mal in diesem gurkenroster schafft, dann ist die marschrichtung wohl leider auch recht eindeutig

Sebi

Zweites Spiel in Folge mit zehn Gegentoren. Wenn Leon Gawanke jetzt nicht mal die Chance auf NHL-Minuten bekommt, dann sollte er das Projekt endgültig abbrechen und zurück zu den Adlern gehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: Saubermann am 06. Juli 2023, 11:30:43Gawanke erhält nen Vertrag in Sankt Josef.
Gewanke darf die neue Saison leider im Farmtean beginnen. Das haben Sharks heute bekanntgegeben, dass er zu San Jose Barracuda abgeschoben wurde.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Gawanke erhält nen Vertrag in Sankt Josef.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Evgeny Svechnikov (Erstrundenpick der Red Wings aus dem Jahr 2015) hat einen Vertrag für ein Jahr bei den Sharks bekommen. Es ist ein two-way-Vertrag und ist mit 700k bzw. 350k dotiert.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 11. März 2022, 21:49:38was positives: mini-joe verlängert um 1jahr und das er noch richtig gut is, beweist er heuer ja mit 59pts in 56gp - das is mit 37 schon ne ansage  :huldigung:  :huldigung:

doug wilson ist ein idiot, erst der katastrophale karlsson-trade und dann lässt er pavelski nach dallas ziehen  :pillepalle: 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

ZitatKane placed on waivers by Sharks
Forward was suspended 21 games for violating NHL COVID-19 protocol, has not played this season

:popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.