New York Rangers Season 2021/22

Begonnen von Madboy, 16. Juli 2021, 17:42:55

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 30. März 2022, 13:04:44es mag ja vielleicht wieder anti-rangers-like klingen, aber: man hat das in den letzten jahren schon recht oft gesehen: defender XY kommt, spielt ne starke rookie-season und dann gehts runter ... wirklich interessant werden die jahre 2 und 3 bzw wie die entwicklung nach zirka 100 spielen ist - ich sehs ja auch grad wieder bei ty smith ... im ersten jahr war der granate, heuer oftmals healthy scratch - die wirklichen "probleme" werden bei schneider erst anfangen - oder vl auch nicht und er zieht durch, wie fox - aber wie oft passiert das schon  :grins:  :grins:
Deswegen schrieb ich ja: WENN er so weitermacht...  :zwinker:  :grins:

parise

es mag ja vielleicht wieder anti-rangers-like klingen, aber: man hat das in den letzten jahren schon recht oft gesehen: defender XY kommt, spielt ne starke rookie-season und dann gehts runter ... wirklich interessant werden die jahre 2 und 3 bzw wie die entwicklung nach zirka 100 spielen ist - ich sehs ja auch grad wieder bei ty smith ... im ersten jahr war der granate, heuer oftmals healthy scratch - die wirklichen "probleme" werden bei schneider erst anfangen - oder vl auch nicht und er zieht durch, wie fox - aber wie oft passiert das schon  :grins:  :grins:

True-Blue

Draft 2020: Die Rangers machen einen Trade mit den Flames um an Position 19 anstatt 22 ziehen zu können und draften Braden Schneider (hinterher kommen Berichte auf, dass die Devils diesen an 20 wohl ebenfalls picken wollten). In einem Video vom Tradecall ist zu sehen, wie verhältnismäßig überschwänglich sich Gorton und Davidsson über den Trade freuen. Damals fragten sich viele warum man unbedingt Schneider haben wollte und dafür zur Sicherheit hochgetradet hat?

Frühjahr 2022: Jeder weiß mittlerweile, warum sie sich so gefreut haben und warum man Schneider unbedingt draften wollte. Fantastischer Pick von Gorton und JD, danke hierfür :up: Schneider spielt eine super Rookie-Saison. Da passt vieles: Size, Speed und er kommt nahezu ohne Strafzeiten aus. Natürlich muss er noch viel lernen, aber wenn er so weitermacht, dann bekommen die Rangers auf der rechten D Position irgendwann mal eine (Leistungs-positives / Cap-negatives) Problem.

Ach ja: Chris Kreider, holy moly, was für eine Saison! :headb:

parise

Zitat von: Decki am 23. März 2022, 11:16:25Naja die Devils schaut er sich erst gar nicht an um kein Augenkrebs zu bekommen  :grins:  :devil:

deswegen ist jedem von NJ vs PHI dringend abzuraten  :grins:  :grins:  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 23. März 2022, 08:31:57was hat flyers vs sabres mit geil zu tun?  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

Naja die Devils schaut er sich erst gar nicht an um kein Augenkrebs zu bekommen  :grins:  :devil:
Moves like Jagr

Sebi

Immer dieser Katastrophen-Tourismus... :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: parise am 23. März 2022, 08:31:57was hat flyers vs sabres mit geil zu tun?  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

Zwischendurch musst du das Niveau bissl sinken, dann bist wieder verwundert wie gut die anderen Teams sind  :grins:
Ne ich war noch nie im Flyers Stadion und dann dachte ich mir - dann bleib ich da n Tag und schau mir da n Spiel an  :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 23. März 2022, 08:31:57was hat flyers vs sabres mit geil zu tun?  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:
Schaut mir bei den ganzen Partien eher nach einem Spiel zum durchschnaufen aus... :grins:

parise

was hat flyers vs sabres mit geil zu tun?  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 22. März 2022, 16:44:42cool, gute reise und ein paar nette spiele wünsch ich dir  :up:  :up: ich flieg ne woche später auf die färöer, fotografieren und drohne-fliegen  :grins:  :grins:

Hab paar geile Games vor mir

Islanders vs Pens
Rangers vs Red Wings
Flyers vs Sabres
Penguins vs Bruins
Tampa vs Nashville
Florida vs Tampa

Freu mich schon  :headb: 

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 22. März 2022, 16:51:01für ösis gibts dort sicherlich rabatt  :zwinker:

unvergessen, ja  :grins:  :grins:  :grins:  das hotel ist auch quasi neben dem stadion, werd da definitiv mal rüberspringen  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 22. März 2022, 16:44:42: ich flieg ne woche später auf die färöer...  :grins:  :grins:

für ösis gibts dort sicherlich rabatt  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Marces23 am 22. März 2022, 16:02:12Pens vs Rangers hätte schon wieder was  :headb: Boah, hab ich da bock drauf  :headb: als Rangers oder Pens Fan kann man nur hoffen das man Platz 2-3 hält - Wildcard Slot dieses Jahr ist eklig  :schaem:
Am 11. April gehts wieder nach NY, und ich schau mir die Rangers vs Detroit an und Islanders vs PIT  :huldigung:


cool, gute reise und ein paar nette spiele wünsch ich dir  :up:  :up: ich flieg ne woche später auf die färöer, fotografieren und drohne-fliegen  :grins:  :grins:

The Captain

Playoffs wären echt geil, aber mit NHL TV wird es schwierig...

Marces23

Pens vs Rangers hätte schon wieder was  :headb: Boah, hab ich da bock drauf  :headb: als Rangers oder Pens Fan kann man nur hoffen das man Platz 2-3 hält - Wildcard Slot dieses Jahr ist eklig  :schaem:
Am 11. April gehts wieder nach NY, und ich schau mir die Rangers vs Detroit an und Islanders vs PIT  :huldigung: