Hey Hey Hockeytown 21/22

Begonnen von parise, 25. Juli 2021, 18:53:48

« vorheriges - nächstes »

Tommy Puckhaggel

#55
Zitat von: #500 am 29. Oktober 2021, 23:11:15
Lindström hat mit Lidström nichts zu tun  :grins:

...... ups  ... Google .........  :schaem: ich könnte schwören, dass der Kenny oder der Mick das mal gesagt haben, aber dann war's wohl ein Witz den ich nicht verstanden habe. Raymond und Seider sind der Hammer unglaublich was zwei Spieler ausmachen können. Zadina ist aktuell eine Katastrophe, daran klemmt es in der zweiten, da kommen nur 10% der Scheiben an und wenn er schiesst ... dann am Tor vorbei. Weiß nicht ob der Berts sich da nicht selbst geschadet, mit der Impfgeschichte, könnte seine Saison werden.
Hockey is figure skating in a war zone.

#500

Der beste Spieler der Vorbereitung ist zurück:

ZitatUPDATE: The Detroit #RedWings today recalled center Joe Veleno from the AHL's Grand Rapids Griffins
.

https://www.nhl.com/redwings/news/red-wings-recall-center-joe-veleno/c-327396790

Er wird für Bertuzzi spielen, der nach Kanada nicht einreisen darf. Was die Reihen angeht tippe ich, dass Fabbri in die erste Reihe aufrückt und Veleno seinen Platz in der 2. Reihe annimmt.

Ich bin gespannt. Einfacher als gegen FLA wird es auf keinen Fall.  :popcorn:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Oktober 2021, 09:50:11
dann würde er auch niklasson heissen  :zwinker:

also ich finde die wings spielen eine klasse besser als letztes jahr. es macht  richtig spass zu gucken. seider mittlerweile 7 assis in 8games und über 22min eiszeit, der spielt sich in die nummer1 defender position. und auch raymond wird immer mehr zu einem faktor im team.

bei unseren prospects macht derzeit simon  edvinsson riesigen hype in schweden. da scheint was richtig gutes für die wings nachzukommen  :up:

weiterso  :up: :popcorn:
Letztes Jahr? Das sind min 3-4 Jahre. Das war eine gute Vorstellung heute Nacht. Man hat nie aufgegeben und genau das will ich schon seit Jahren sehen. Die Stimmung in der Halle war auch gigantisch. Sehr wahrscheinlich noch nie so gut, seitdem die neue Halle gibt. Einfach dieses Video anschauen und anhören: https://www.nhl.com/news/red-wings-wild-sequence-against-panthers/c-327394944?tid=281396148

Florida macht fast aus dem Nichts 2 Tore. Das macht die Top-Teams aus. Red Wings müssen deutlich mehr für ihre Tore und Punkte investieren. Damit kann ich aber leben.
Beim 3-2 hat Bert nicht aufgepasst bzw. hat sich geweigert defensiv zu arbeiten. Barkov macht das aber auch abgeklärt und überragend.

2. Reihe ist und bleibt unser "Sorgenkind". Sogar 3. Reihe gefällt mir offensiv deutlich mehr. Ich habe aber keine Lösung für dieses "Problem".  Es macht auch nicht besser, dass Suter zum 2-2 trifft. Vllt. Blashill und Steve bekommen das irgendwie im Griff. Angeblich ist man an Kravtson von den Rangers dran. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu einem Trade kommt.

Red Wings sind auf dem guten Weg. Dieser kann aber noch lang und steinig sein/werden. Zum Vergleich: Florida hat im OT Barkov-Huberdeau-Ekblad auf dem Eis, im Gegenzug hatten wir Suter-Zadina-DDK...  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 29. Oktober 2021, 23:11:15
Lindström hat mit Lidström nichts zu tun  :grins:

dann würde er auch niklasson heissen  :zwinker:

also ich finde die wings spielen eine klasse besser als letztes jahr. es macht  richtig spass zu gucken. seider mittlerweile 7 assis in 8games und über 22min eiszeit, der spielt sich in die nummer1 defender position. und auch raymond wird immer mehr zu einem faktor im team.

bei unseren prospects macht derzeit simon  edvinsson riesigen hype in schweden. da scheint was richtig gutes für die wings nachzukommen  :up:

weiterso  :up: :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 29. Oktober 2021, 22:32:16
Ja es hieß Coaches decision .... bin mal gespannt wann Lindstrom den Papabonus aufgebraucht hat, der macht echt viele Fehler... naja  :popcorn: kein sonderlich gutes Spiel von den Wings und trotzdem gewonnen. :headb:
Ist ja aber auch ein Jammer wie sich Chicago in letzter Zeit entwickelt ... Quenville wär ein Traumcoach
Lindström hat mit Lidström nichts zu tun  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 29. Oktober 2021, 22:32:16
kein sonderlich gutes Spiel von den Wings und trotzdem gewonnen.

Ähh damit meinte ich natürlich den OT Sieg gegen die Caps
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Oktober 2021, 20:49:56
hockey gibts auch ohne sky  :popcorn:

warum hatte gestern hronek nicht gespielt? war das wieder so eine "nur blashil weiss warum" logik  :gruebel:

Ja es hieß Coaches decision .... bin mal gespannt wann Lindstrom den Papabonus aufgebraucht hat, der macht echt viele Fehler... naja  :popcorn: kein sonderlich gutes Spiel von den Wings und trotzdem gewonnen. :headb:
Ist ja aber auch ein Jammer wie sich Chicago in letzter Zeit entwickelt ... Quenville wär ein Traumcoach
Hockey is figure skating in a war zone.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 23. Oktober 2021, 09:40:58

nochmal zu suter: ich denke das er verglichen mit seinen linemates fabbri und zadina deutlich abfällt. überhaupt fehlts dieser line an durchschlagskraft, zu wenig gewicht und das spürt vorallem der schweizer.
gleich wird er "explodieren".  :rolleyes: er will seinem alten Team bestimmt zeigen, dass es Fehlerwar, ihm keinen neuen Vertrag zu geben.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

hockey gibts auch ohne sky  :popcorn:

warum hatte gestern hronek nicht gespielt? war das wieder so eine "nur blashil weiss warum" logik  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Vllt. ist es auch besser, dass heutige Spiel gegen CHI auf sky kommt und ich es nicht live verfolgen kann... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

heute gehts nach mont royal ohne bert (nicht geimpft kein kanada), hoffentlich nicht als aufbaugegner  :rolleyes:

nochmal zu suter: ich denke das er verglichen mit seinen linemates fabbri und zadina deutlich abfällt. überhaupt fehlts dieser line an durchschlagskraft, zu wenig gewicht und das spürt vorallem der schweizer.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Ein Satz mit X, das war ja nix... :disappointed:

Red Wings hätten bestimmt noch 3 Std. spielen können und trotzdem hätten sie keinen Treffer wohl erzielt. Chancen waren da, aber man hat diese nicht genutzt. Man hat auch mehr Schüsse abgegeben. Dann noch ein sehr starker Markström im Tor.
Im ersten Drittel war CGY auch viel aggressiver und die Red Wings kamen mit Forechecking der Flames überhaupt nicht zurecht. Viele Fehler im Spielaufbau und defensiv sehr passiv. Beide Treffer im ersten Drittel sind aus dem Slot gefallen. Es waren viele Red Wings Spieler dabei, keiner konnte aber die Treffer verhindern. Ab dem 2 Drittel war etwas besser. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel noch für uns entscheiden können und werden.
Was solls...  Mund abputzen und MTL am Sa/so weghauen  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tommy Puckhaggel

Suter spielt doch eigentlich zweite mit Fabbri und Zadina, die Reihe hat mir bisher auch sehr gut gefallen, sind noch etwas glücklos. Erne spielt meine ich mit mit Ras und Namestikov.
Ich würde auf keinen Fall Veleno in die dritte oder 4te holen. Ich glaub bei der ersten Verletzung der Top 6
kommt er rauf vorher nicht. Greiss war super  :gruebel: gegen Jenner hätte er vielleicht den Pfosten zu machen sollen.
Macht Riesen Spaß das Team ..... bisher  :popcorn:
Hockey is figure skating in a war zone.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Oktober 2021, 14:05:54
ob der suter noch zündet?
Gute Frage... ich habe auch etwas mehr von ihm erwartet. Lass ihm noch etwas Zeit. Er hat auch nicht einfach, mit Erne usw. an der Seite  :blll:

Ich hoffe, wir werden Veleno bald bei den Red Wings sehen. Durch seine gute Vorbereitung hat er sich auf jeden Fall empfohlen. einer muss für ihn weichen. Aktuell kann man auf Gagner wohl am "besten" verzichten.

In den letzten beiden Spielen hat mich Greiss sehr überzeugt. Mal schauen, ob er die Form halten kann. In der letzten Saison war ich sehr enttäuscht von ihm. Verpflichtung von Nedeljkovic hat wohl auch ihn etwas unter Druck gesetzt. Bisher liefert er...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert