Hey Hey Hockeytown 21/22

Begonnen von parise, 25. Juli 2021, 18:53:48

« vorheriges - nächstes »

Tommy Puckhaggel

Nach zwei schwachen Spielen (sorry Ras in die erste ???  :ee: ) ......... super Comeback. Ja den Raymond kann man hypen  :headb: sensationell was der spielt. Und einmal Suter die Chance in der ersten Reihe gegeben und schon läufts, dann gegen Vegas auch in der 2ten. Der Seider spielt als würde er schon 15 Jahre in der Liga spielen....... was mich noch viel mehr als seine Stats beeindruckt ...... diese Ruhe und Souveränität  :huldigung: und ich glaube echt größer 90 % der Scheiben die er spielt kommen an, egal in welcher Situation ...... unglaublich. Was ich echt nicht verstehe ist Veleno ...... der gehört ins Team.
Nicht auszudenken wenn jetzt noch Vrana fit wäre  :clap:
Hockey is figure skating in a war zone.

leeroy kincaid

#69


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 06. November 2021, 08:12:35
...
mal schauen, ob man übers wochenende gg buff und vegas wieder in die spur findet.
....

yup wieder in der spur  :clap:

mit bert wirds was und suter ist aufgewacht  :cool:

kann mer schon den raymond hypen? bis jetzt mehr als top  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 05. November 2021, 09:19:18
So, Euphorie ist nun vorbei und Red Wings haben Blashill-Niveau ...

das zeigt auf wie dünn der roster besetzt ist.  ohne larkin (müss mer uns sorgen machen  :ee:) läuft nicht viel in der offence. weil auch suter und zadina nicht die erwartungen erfüllen und keine line tragen können.
gegen boston hab ich mir wieder gewünscht yzerman hätte glendening behalten (faceoff+penaltykilling), da hat man eigentlich keinen gleichwertigen ersatz. stephens zwar bemüht und mit guten ansätzen, rowney dagegen ein griff ins klo.

mal schauen, ob man übers wochenende gg buff und vegas wieder in die spur findet.

auch von den griffs kann man heuer, zumindest bis jetzt, nicht viel erwarten. einzig chase pearson bietet sich für die nhl an, sehr dominant, gutes scoring. könnte eine alternative für die bottom lines sein.
berggren zeigt zwar ab und zu seine talent, aber insgesamt spielt und scort er sich nicht in den vordergrund.
ansonsten sehe ich derzeit keinen für die nhl  :disappointed:

dagegen siehts im alten europa und speziell in schweden schon besser aus mit unseren prospects. edvinsson mit 19jahren schon ein top defender in der liga. auch söderblom scheint endlich in der shl angekommen zu sein und bekommt endlich auch mehr eiszeit und punktet ordentlich (10 scorer bei 18gp). niederbach sollte auch endlich nachziehen, ist jetzt in der 3rd line von frölunda angekommen.
albert johansen ebenfalls mit massig eiszeit und guten kritiken und wallinder zeigt endlich bei rögle warum er in der 2.runde hoch gedraftet wurde, wenngleich seine defensivfähigkeiten immernoch etwas fraglich sind.

ansonsten ist unser restlicher prospectpool eher solide, keiner der da bäume rausreisst, außer seb cossa der top in der whl hält (goalie of the month), dennoch frage ich mich, warum der über wallstedt ist  :gruebel:   

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

So, Euphorie ist nun vorbei und Red Wings haben Blashill-Niveau aus den vergangenen Jahren mittlerweile wieder erreicht. :disappointed:

Das einzige Positive aus dem Spiel: Rookies haben wieder Punkte gesammelt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 03. November 2021, 16:59:31
seider gestern zwar mit 6 schüssen, aber defensiv mit enigen (ungewohnten) wacklern.

was machen zadina  :motz: :disappointed:
Den würde ich in die AHL schicken. Nicht als Bestrafung, sondern soll er da einfach Selbstvertraue tanken und versuchen, in den "Rhytmus" zu kommen. Ihm gelingt aktuell nicht viel und er wirkt für mich irgendwie lustlos. :motz: Seinen Platz würde ich an Veleno vergeben. Wenn alle (bis auf Vrana) wieder fit und zurück sind, würde ich in der 2 Reihe mit Fabbri-Veleno-Suter versuchen.
Man hat besonders gestern gesehen, wie Red Wings limitiert sind, 1-2 Leistungsträger fehlen.  :disappointed:

Seider war defensiv fast genau so verbesserungswürdig wie der Rest der Mannschaft. Es war und wird nicht sein letztes "schlechtes" Spiel. Als Rookie ist das doch nicht ungewöhnlich. Seine Schüsse sind auch miserabel. Vor alle gehen die meisten über das Tor.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 03. November 2021, 09:07:49
1. Ja, das hat aber vor allem auch was mit Einstellung zu tun und nicht nur mit "fehlenden" Spielern
......
3. Seider   :headb:

seider gestern zwar mit 6 schüssen, aber defensiv mit enigen (ungewohnten) wacklern.

was machen zadina  :motz: :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 02. November 2021, 19:05:43
die wings werden wieder aufbaugegner für die wackligen habs sein :cool:

selbstverständlich sind beide, bert und larkin, spieler meiner chicken wings  :disappointed:

1. Ja, das hat aber vor allem auch was mit Einstellung zu tun und nicht nur mit "fehlenden" Spielern

2. Heul nicht rum, ich habe 7 Spieler mit injury designation  :brech:

3. Seider   :headb:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

ZitatRed Wings' Seider Named NHL 'Rookie of the Month' for October
https://media.nhl.com/public/news/15363
:cool: :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 02. November 2021, 19:05:43
ohne bert und larkin wird das nix in kanada.

die wings werden wieder aufbaugegner für die wackligen habs sein :cool:

selbstverständlich sind beide, bert und larkin, spieler meiner chicken wings  :disappointed:

Das kann passieren und das können wir auch sehr gut  :rolleyes: :disappointed:

Ich verstehe nicht, warum Blashill die Reihen total durchmischt... wenn Red Wings wirklich so spielen werden, wie die Vorhersage aktuell aussieht. Rasmussen wird als Center in der 1. auflaufen, dafür nimmt Veleno seinen Platz in der 3. Reihe ein?!?! Diese 3. Reihe fand ich bisher richtig gut. Die Zusammensetzung mit Erne-Rasmussen-Namestnikov hätte ich so gelassen. Dafür hätte ich Larkin durch Veleno ersetzt. Ob Erne spielen kann, ist wohl auch noch nicht ganz sicher. Im letzten Spiel gegen Tor fehlter er auch schon.
2. Reihe würde bei mir dann so aussehen: Zadina-Suter-Smith. Warum sollte man diese Kombination nicht ausprobieren? Zadina und Suter können offensiv "wirbeln" und Smith kümmert sich um das "Grobe".
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

ohne bert und larkin wird das nix in kanada.

die wings werden wieder aufbaugegner für die wackligen habs sein :cool:

selbstverständlich sind beide, bert und larkin, spieler meiner chicken wings  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 31. Oktober 2021, 02:50:40
ohne bert wird das nix in kanada  :disappointed:
Das Spiel haben wir durch schlechte Defensive verloren. Wegen der Müdigkeit nach der "Schlacht" gegen Florida war wohl nicht mehr drin.
Es war aber trotzdem gut zu sehen, dass Red Wings auch mit Teams mit besseren Kader mithalten können.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: #500 am 30. Oktober 2021, 21:25:26
. Was die Reihen angeht tippe ich, dass Fabbri in die erste Reihe aufrückt und Veleno seinen Platz in der 2. Reihe annimmt.

Ich hoffe er spielt in der ersten trotz Center Problematik, Fabri hat m.M nach nicht das Potential für TOP 3, Veleno schon.
Hockey is figure skating in a war zone.