Hey Hey Hockeytown 21/22

Begonnen von parise, 25. Juli 2021, 18:53:48

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

27 (!) schüsse aufs tor innerhalb des ersten drittels zugelassen und selbst nur 1 shot on goal  :ee: immer einen schritt zu spät
derzeit liegt einiges im argen, powerplay und matchup, raymond zu leicht und zadina exemplarisch für stets bemüht aber ....


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Dezember 2021, 09:04:18
keine wings bis nach weihnachten  :disappointed:
Morgen auch nicht. Das Spiel gegen NYI wurde abgesagt/verlegt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

keine wings bis nach weihnachten  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

nach fabbri und rasmussen sind heute noch ned, rowny, smith, sowie die coaches blash und tanguay covidiert.

bei ned ists ein herber verlust für meine chicken wings  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

zum jahresende gibts die junioren-wm.

von den wings-prospects sind dabei:
usa: carter mazur, red savage
canada: seb cossa, don sebrango
schweden: simon edvinsson, theo niederbach
finnland: eemil viro
tschechei: jan bednar

:popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

die wings haben mit robby fabbri um weitere 3 jahre verlängert, insgesamt gibts dafür 12mio.  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: Saubermann am 11. Dezember 2021, 20:04:44
War doch ganz nett letzte Nacht :grins: :grins:

stimmt ein munteres spielchen  :popcorn: was die bergaffen-defender an der blauen linie spielten, war schon sehr beeindruckend, aber anderseits habens dann auch 40 schüsse aufs tor zugelassen und wäre zadina der scorer wofür er und einige andere ihn halten und nicht der chancentod, hätts auch ein paar tore mehr für die wings gegeben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

War doch ganz nett letzte Nacht :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Dezember 2021, 15:27:59
ich hätte nie gedacht, dass das fehlen von staal und auch lindström soviel ausmacht   :ee: defensiv ist da zurzeit nicht viel über.
dafür  gibts den kaiser  :popo: der lässt selbst mo schlecht aussehen mit seinen verzweifelten versuche von pukkontrolle, zielloses passen und vergebliches  blocken von pass- und laufwegen. wo ist der kaiser hin, als er noch für wenig geld gespielt halt.  :motz: ich mach 3 kreuze wenn der weg ist.

heute nacht colorado. alles andere als ein sieg (für wen auch immer) wäre eine überraschung  :grins:
Die Avs schiessen uns aus der Halle... mit dieser Leistung von heute Nacht. :motz:

Nach dem letzten Sieg gabs wohl Standpauke von SY. SY meinte, man soll gefällig an Draft 2022 denken. Also, nun sind mind. 5 Niederlagen in Folge angesagt... :rolleyes: :blll: :grins:

Es gibt auch mind. einen Grund, warum Seider mid DDK zusammenspielt. Mo soll ihn besser aussehen lassen, damit sein Wert zur Deadline steigt. Leider ging der Schuß bisher nach hinten los... :disappointed: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

ich hätte nie gedacht, dass das fehlen von staal und auch lindström soviel ausmacht   :ee: defensiv ist da zurzeit nicht viel über.
dafür  gibts den kaiser  :popo: der lässt selbst mo schlecht aussehen mit seinen verzweifelten versuche von pukkontrolle, zielloses passen und vergebliches  blocken von pass- und laufwegen. wo ist der kaiser hin, als er noch für wenig geld gespielt halt.  :motz: ich mach 3 kreuze wenn der weg ist.

heute nacht colorado. alles andere als ein sieg (für wen auch immer) wäre eine überraschung  :grins:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Dezember 2021, 09:44:04
schlecht gespielt, verloren und seider kaputt  :disappointed:

unsere firstline wurde auf eigenem eis aus dem spiel genommen (guten morgen herr blashill). hronek (take the body first) und leddy waren  defensiv gruslig.

5 spiele verlieren, 5 spiele gewinnen, 5 spiele ..... :gruebel:
Seider hat heute mittrainiert. Zum Glück war/ist Verletzung nicht so schlimm.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

schlecht gespielt, verloren und seider kaputt  :disappointed:

unsere firstline wurde auf eigenem eis aus dem spiel genommen (guten morgen herr blashill). hronek (take the body first) und leddy waren  defensiv gruslig.

5 spiele verlieren, 5 spiele gewinnen, 5 spiele ..... :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Dezember 2021, 15:02:28
man sollte wieder rasmussen im powerplay vors tor stellen, 
Das verstehe ich auch nicht, warum das nicht passiert. Gestern beim 1-1 durch Hronek hat man gesehen, dass das Ganze sehr gut funktionieren kann. Mit seiner 3m Länge und 2m Breite deckt er schon einiges ab. :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

hit des monats von erne wow :devil:

zadina sollte kein powerplay spielen, der ist immer ein risiko. auch die top-6 sind nix für ihn.
man sollte wieder rasmussen im powerplay vors tor stellen, vielleicht findet er seinen scoring touch wieder.   
"There's some donkey in Denver..." Big Bert