Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

« vorheriges - nächstes »

Ovechkin_8

Cutter Gauthier nach Anaheim für Jamie Drysdale und ein 2nd. Was ein Trade!

https://www.nhl.com/flyers/news/trade-flyers-acquire-jamie-drysdale-and-a-2nd-round-selection-in-the-2025-nhl-draft-from-anaheim-in-exchange-for-cutter-gauthier

Anscheinend wollte Gauthier keinen Contract mit den Flyers unterzeichnen. Sind wir mal gespannt, was die Zukunft hier bringen wird.

Side Question: hätte Brière ihn nicht einfach unsigned lassen können und darauffolgend den Ersatzpick erhalten können? Wäre es nicht ein 6th OA geworden?

Decki

Ja was soll man sagen zu der bisherigen Saison. Knapp die Hälfte der Regular Season ist gespielt und man steht mit 46 Punkten auf Rang 3 der Metro. Damit hat wohl niemand gerechnet.
Gibt viele Gründe dafür. Bisher ist man von Verletzungen einigermaßen verschont geblieben. Das ein Couturier so stark zurückkommt nach über ein Jahr Verletzungspause hat wohl niemand erwartet. Was ein Konecny abliefert ist echt der Wahnsinn. Hoffentlich bekommt er einen neuen Vertrag im Sommer und wird nicht getradet. Sanheim ist der spieler geworden wo wir immer gedacht hatten das es  Provorov sei. Ein Nummer 1 Verteidiger. Bei Hart scheint es jetzt auch endlich besser zu laufen.
Mal schauen wie es in der zweiten Saisonhälfte weiterläuft aber bisher war das doch sehr ordentlich was man gespielt hat. :up:
Moves like Jagr

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)


Steffen

Zitat von: parise am 05. Juli 2023, 10:10:11ja eh, mehr kontext wär sicherlich hilfreich  :up:

Briere sagt das er im letzten Jahr zu viel gespielt hat und noch ne Pause will/braucht. Kann man von halten was man will da andere ein ähnliches Pensum gespielt haben und auch bei ihren Camps sind...

parise

Zitat von: Decki am 05. Juli 2023, 09:52:28Da wird gleich wieder zu viel rein interpretiert  :schnarch:

ja eh, mehr kontext wär sicherlich hilfreich  :up:

Decki

Zitat von: parise am 04. Juli 2023, 19:52:27Philadelphia Flyers prospect Cutter Gauthier, the 2022 5th overall pick, declined his invitation to attend Flyers' development camp.

Flyers' GM Daniel Briere says that he isn't sure why Gauthier declined the invitation and they are looking into it.

... der nexte, der net team vor den kopf stoßen wird, mal kucken welches Team er sich aussuchen wird  :gruebel:

Da wird gleich wieder zu viel rein interpretiert  :schnarch:
Moves like Jagr

Steffen

Zitat von: parise am 05. Juli 2023, 08:52:44und was bringt das, wenn ich ein paar jahren die lichter endgültig ausgehen?  :devil:  :devil:

Wenn das dann auch wieder über 20 Jahre dauert, kann er ja seine gesamte Karriere dort verbringen.  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Steffen am 05. Juli 2023, 07:08:19Ist das nicht ein Kind der Wüste  :devil:

und was bringt das, wenn ich ein paar jahren die lichter endgültig ausgehen?  :devil:  :devil:

Steffen

Ist das nicht ein Kind der Wüste  :devil:

parise

Philadelphia Flyers prospect Cutter Gauthier, the 2022 5th overall pick, declined his invitation to attend Flyers' development camp.

Flyers' GM Daniel Briere says that he isn't sure why Gauthier declined the invitation and they are looking into it.

... der nexte, der net team vor den kopf stoßen wird, mal kucken welches Team er sich aussuchen wird  :gruebel:

Decki

Zitat von: parise am 06. Juni 2023, 22:39:06tippe mal, dass die oilers da gerne ihre finger dran bekommen würden  :grins:

Die haben aber nicht wirklich was an Gegenwert abzugeben an Picks und Prospect.
Denke mal wenn er dann getradet wird dann wahrscheinlich nach Montreal, Buffalo, Toronto oder Ottawa
Moves like Jagr

Sabres90

Ok, klingt durchaus schlüssig.

Na, vielleicht bemühen sich ja auch die Sabres um ihn :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 07. Juni 2023, 09:10:42Aber warum bei nem Rebuild seinen 24-jährigen No.1 Goalie hergeben :gruebel: ? Klar, da wird eben das Argument value zählen ... aber man sieht ja an anderen Franchises (Buffalo oder Edmonton als Bsp.) was es heißt, wenn man keinen wirklichen Rückhalt bzw. Franchise Goalie hat! Und weder Petersen noch Sandstrom werden die Lücke von Hart wohl füllen können, sofern das Duo so dann auch heißt...

So sieht es aus wie Martin es sagte. Die Flyers werden jetzt mit Sicherheit 3 bis 5 Jahre in den Rebuild gehen. Dann kann man doch lieber das bestmögliche für Hart mitnehmen was man bekommt
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 07. Juni 2023, 09:10:42Aber warum bei nem Rebuild seinen 24-jährigen No.1 Goalie hergeben :gruebel: ? Klar, da wird eben das Argument value zählen ... aber man sieht ja an anderen Franchises (Buffalo oder Edmonton als Bsp.) was es heißt, wenn man keinen wirklichen Rückhalt bzw. Franchise Goalie hat! Und weder Petersen noch Sandstrom werden die Lücke von Hart wohl füllen können, sofern das Duo so dann auch heißt...

meine persönliche meinung: bis die flyers soweit sind, is hart durch das ganze losing komplett ausgebrannt - das macht einfach keinen sinn mehr