Lightning 21/22

Begonnen von #500, 18. Oktober 2021, 22:09:25

« vorheriges - nächstes »

The Captain

#4
Die Verletzung von Sergechev sah furchtbar aus und ich hab nach der hälfte der Wiederholung weggeschaut. Was ist ihm passiert?

Laf sah danach auch nicht wirklich glücklich aus und ich fand seine Geste stark, als er zur Trage ging und sich entschuldigte bzw einfach ihm ein paar Worte zukommen ließ. Was für eine starke Geste.

Edit: Schienbein gebrochen :-(

Saubermann

Die Bolts haben Ian Cole wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs vorläufig suspendiert
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Ich bin sicher, er ist pünktlich zu den Playoffs wieder fit & in Topform. :rolleyes:  & ich bin gespannt, wie lange sich die Ligaleitung diese Schmierenkomödie noch tatenlos ankucken will. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Kucherov und Regular Season... und nein, das ist keine Meldung aus der vergangenen Saison:
ZitatHearing the initial word on Nikita Kucherov is not positive and surgery could be involved. Assuming that's accurate, I'd expect him to miss some time moving forward, should know more later today
https://twitter.com/Erik_Erlendsson/status/1450103413149163521?t=_IzdPfwH0dFbguKw6yjsLg&s=09

..nicht gut für mein Yahoo-Team  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.