WJC 2023

Begonnen von #500, 27. Dezember 2022, 22:01:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Steffen am 06. Januar 2023, 22:24:08Von diesem Traum habe ich mich schon verabschiedet.

Das Lotteryglück hatten wir nie und werden es jetzt auch nicht haben. Plan B mit Fantilli platzt denke ich auch sodass ich jetzt schon mit Carlsson sehr zufrieden wäre. Hauptsache man bekommt diesen Top 1 und Top 2 Center (Cooley + ???) Mix wie in PIT zusammen.

AM34 wäre natürlich eine Hollywood Story wenn er zusammen mit der neuen Halle kommen würde.

Aber zurück zur WJC.

Bin mit dem Abschneiden der Coyotes Prospects sehr zufrieden. Auch Lutz wusste in Ansätzen zu gefallen und hat sein Potenzial bzw. Talent aufblitzen lassen. Bin zufrieden.  :up:

die 15M hat man eh locker frei - sehe kein problem  :grins:

Steffen

Von diesem Traum habe ich mich schon verabschiedet.

Das Lotteryglück hatten wir nie und werden es jetzt auch nicht haben. Plan B mit Fantilli platzt denke ich auch sodass ich jetzt schon mit Carlsson sehr zufrieden wäre. Hauptsache man bekommt diesen Top 1 und Top 2 Center (Cooley + ???) Mix wie in PIT zusammen.

AM34 wäre natürlich eine Hollywood Story wenn er zusammen mit der neuen Halle kommen würde.

Aber zurück zur WJC.

Bin mit dem Abschneiden der Coyotes Prospects sehr zufrieden. Auch Lutz wusste in Ansätzen zu gefallen und hat sein Potenzial bzw. Talent aufblitzen lassen. Bin zufrieden.  :up:

parise

Zitat von: #500 am 06. Januar 2023, 19:04:48...und dann macht er auf Lindros und will vor max. 5000 Zuschauern auf keinen Fall spielen  :devil:  :grins:

 :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  ich glaub, dafür is bedards ego net groß genug  :grins:

#500

Zitat von: parise am 06. Januar 2023, 18:42:22ICH unterstelle nichts, es gab nur in den vergangenen tagen das ein oder andere gerücht - da muss bitte jeder selbst entscheiden, für wie seriös er diese einordnet ... ich kanns mir aber, auch aufgrund dieser "es muss in arizona klappen"-vernarrtheit der NHL durchaus vorstellen, dass man es zumindest gerner sehen würde, wenn so ein kapazunder wie bedard in ARi landen würde
...und dann macht er auf Lindros und will vor max. 5000 Zuschauern auf keinen Fall spielen  :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Decki am 06. Januar 2023, 15:27:42Also unterstellst du das die Lottery gefaked ist? :ee:

ICH unterstelle nichts, es gab nur in den vergangenen tagen das ein oder andere gerücht - da muss bitte jeder selbst entscheiden, für wie seriös er diese einordnet ... ich kanns mir aber, auch aufgrund dieser "es muss in arizona klappen"-vernarrtheit der NHL durchaus vorstellen, dass man es zumindest gerner sehen würde, wenn so ein kapazunder wie bedard in ARi landen würde

Decki

Zitat von: parise am 06. Januar 2023, 14:00:07zumal man ja bedard auch in ARi begrüßen wird dürfen, wenn man dem einen oder anderen gerücht glauben schenken mag  :grins:  :grins: da dürfte nämlich die lottery bereits beschlossene sache sein  :grins:  :grins:

Also unterstellst du das die Lottery gefaked ist? :ee:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: parise am 06. Januar 2023, 14:00:07zumal man ja bedard auch in ARi begrüßen wird dürfen, wenn man dem einen oder anderen gerücht glauben schenken mag  :grins:  :grins: da dürfte nämlich die lottery bereits beschlossene sache sein  :grins:  :grins:
Und Matthews kommt ja auch noch als FA... :grins:

parise

Zitat von: Steffen am 06. Januar 2023, 05:40:26Hinter Bedard, war Cooley der beste Spieler des Turniers!  :headb:
Bester Mann und Unterschied im Finale war Guenther!  :devil:

Welch eine Zukunft die Coyotes haben werden!  :huldigung:

 :popcorn:

zumal man ja bedard auch in ARi begrüßen wird dürfen, wenn man dem einen oder anderen gerücht glauben schenken mag  :grins:  :grins: da dürfte nämlich die lottery bereits beschlossene sache sein  :grins:  :grins:

Steffen

Hinter Bedard, war Cooley der beste Spieler des Turniers!  :headb:
Bester Mann und Unterschied im Finale war Guenther!  :devil:

Welch eine Zukunft die Coyotes haben werden!  :huldigung:

 :popcorn:

Saubermann

Sehr hart schon, aber kann man geben - leider  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Haufic am 05. Januar 2023, 11:35:15War es bis zum 4:2. Dann hat Kanada das im Griff gehabt mMn.

Aber mal zum vermeintlichen 3:3. Seht ihr da auch ne Torwartbehinderung? Bzw. wie streng ist da die Regel? Ich fand die Zurücknahme des Tores schon sehr hart.
Fand ich auch sehr hart und das war wohl der Knackpunkt im Spiel... leider..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

Zitat von: #500 am 04. Januar 2023, 23:24:31Hoffentlich wird 2.HF genauso spannend.  :popcorn:


War es bis zum 4:2. Dann hat Kanada das im Griff gehabt mMn.

Aber mal zum vermeintlichen 3:3. Seht ihr da auch ne Torwartbehinderung? Bzw. wie streng ist da die Regel? Ich fand die Zurücknahme des Tores schon sehr hart.
C of Red

#500

Hoffentlich wird 2.HF genauso spannend.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 30. Dezember 2022, 23:14:26Aha..deswegen seid ihr zur Vanek Zeit so oft Weltmeister geworden...ich meine im Eishockey  :devil:  :grins:

vanek hat dem österreichischen eishockey aber einen schwung mitgegeben, aus welchem dann zumindest 2,3 spieler nachgekommen sind - für mich sind solche zugpferde wie draisaitl es auch eins ist, auch für den derzeitigen "erfolg" wichtig ... klar, viele der cracks haben schon gespielt, aber der unmittelbare einfluss ist mmn dennoch da ... "hey, warum nicht auch ich" kann auch bei 12,13,14jährigen den unterschied ausmachen  :up:  :up:

#500

Zitat von: parise am 29. Dezember 2022, 18:04:40und ja, mit österreich sollte deutschland keine probleme haben - wäre am ende auch iwie lächerlich, wenn ihr gegen uns verliert  :grins:  :grins: mit all dem schub durch draisaitl und co im rücken  :grins:  :grins:
Aha..deswegen seid ihr zur Vanek Zeit so oft Weltmeister geworden...ich meine im Eishockey  :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.