Penguins 22/23

Begonnen von Sebi, 07. Juli 2022, 18:47:19

« vorheriges - nächstes »

Marces23

 :heul:  :heul: Der Zahn der Zeit nagt an den Penguins. Bin gespannt was zur Deadline passiert. Playoffs kann man eigentlich abhacken, falls man doch reinrutscht ist in der 1. Runde Schluss. Retool oder Rebuild?

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 11. Dezember 2022, 11:06:52Was Sid mit 35 Jahren spielt ist schon ne Augenweide  :prost:
Jepp...Klasse Saison von ihm. Wenns so weiter läuft und er gesund bleibt könnte er die 1500 Punkte auch noch knacken.
Nicht gefallen tut mir aber die Defensive und allgemein das defensive Verhalten. Auch gegen die Sabres hat man in beiden Spielen wieder mehr Schüsse gegen sich bekommen unmd auch Glück gehabt. Die Pens sind das zweit schlechteste Team bei Schüssen gegen sich. Das muss besser werden, genauso wie das Powerplay.

Marces23

Was Sid mit 35 Jahren spielt ist schon ne Augenweide  :prost:

parise

Zitat von: Strake am 09. Dezember 2022, 13:25:31Letang steht wieder auf dem Eis, Day-to-day  :ee:
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich finde das ging schon sehr fix.
So gern ich ihn auch spielen seh, ich weiß nicht ob das so schlau ist  :confused:

man sollte dann wohl auch hinterfragen, wie "schlimm" dieser vorfall dann wirklich war? er selbst hat ja gesagt er hat sich nach dem auftreten der erste symptome gleich an die ärzte gewannt - also es war wohl nicht so ein "harter" vorfall, wie es bei vielen anderen ist, die danach wochenlang im KH liegen

Strake

Letang steht wieder auf dem Eis, Day-to-day  :ee:
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich finde das ging schon sehr fix.
So gern ich ihn auch spielen seh, ich weiß nicht ob das so schlau ist  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

The Captain

Schlaganfall ist in dem Alter aber auch nicht normal  :confused:

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 30. November 2022, 19:23:31Letang fällt nach einem Schlaganfall auf unbestimmte Zeit aus
Oh man, das ist ja schon der zweite bei ihm...

Saubermann

Letang fällt nach einem Schlaganfall auf unbestimmte Zeit aus
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Onkelz2000

Zitat von: boixos am 02. November 2022, 22:32:17Also bei mir sind sie auch bei diesem Link das älteste Team  :confused:
Stimmt....Kurios! Gestern standen die Caps noch bei 29,6 Jahren. Im Endeffekt auch egal. Ich finde das Team zu alt.
Und nach der 6. Niederlage in Folge mit wieder 6 Gegentoren (ja, 2 Emptynet)sollte man langsam mal die Kurve kriegen. Irgendwas stimmt da nicht, Offensiv und vor allem Defensiv!

boixos



Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 30. Oktober 2022, 10:36:26Guter Start, jetzt 4 Niederlagen hintereinander! :wand:  Offensiv wie defensiv nicht wirklich gut! Nur 3 Tore geschossen und 12 kassiert in den letzten 3 Spielen! Mal schauen wie sich das entwickelt! Dazu nach den Caps das zweit älteste Team.

Wir sind das älteste Team  :prost:

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 23. Oktober 2022, 11:53:54Guter Start in die Season ! Defensive gefällt mir gut, Offensive klickt auch. 5 spiele 26 Tore kann sich sehen lassen  :prost:
Guter Start, jetzt 4 Niederlagen hintereinander! :wand:  Offensiv wie defensiv nicht wirklich gut! Nur 3 Tore geschossen und 12 kassiert in den letzten 3 Spielen! Mal schauen wie sich das entwickelt! Dazu nach den Caps das zweit älteste Team.

Marces23

Guter Start in die Season ! Defensive gefällt mir gut, Offensive klickt auch. 5 spiele 26 Tore kann sich sehen lassen  :prost:

Saubermann

Mittlerweile muss man ja Malkin fast als Schnapper ansehen, wenn man seine defensiven Schwächen mit einkalkuliert.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)