New York Rangers Season 2022/23

Begonnen von Madboy, 12. Juni 2022, 17:21:52

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Februar 2023, 12:51:26zumal man ja, laut gerüchten, an meier interessiert sein soll ... und der würde auch noch mal locker 8M per kosten :D
Gerüchte bei den Rangers sind iummer so eine Sache. Prinzipiell ist man laut der New Yorker Presse erstmal immer an allen verfügbaren Free Agents interessiert... :grins:  :popcorn:
Man kann ja fast schon froh sein, dass Laf aktuell nicht wie ein 1st Overall performt. Sonst hätte man ein echtes Problem und müsste irgendwelche dicken Verträge loswerden, die man aber aufgrund NMC nicht los wird...

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Februar 2023, 12:05:31Chytil und Miller bei auslaufenden Verträgen beide mit sehr starker Saison bisher. Wird ein harter Sommer für Drury...

zumal man ja, laut gerüchten, an meier interessiert sein soll ... und der würde auch noch mal locker 8M per kosten :D

True-Blue

Chytil und Miller bei auslaufenden Verträgen beide mit sehr starker Saison bisher. Wird ein harter Sommer für Drury...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 27. Januar 2023, 03:36:36Aber hey, wenn's bei diesen Dreien genau diese eine Kombo etwas bringt, dann bringt's halt genau diese Kombo, whatever works, man. :up:
Ja, genau das scheint zu funktionieren und genau das fordert man in New York seit einer gefühlten Ewigkeit: Die drei über einen längeren Zeitraum endlich mal zusammen spielen zu lassen und nicht immer zu versuchen, wer neben Zib oder Panarin am besten funktioniert. Am besten funktionieren die drei zusammen. Die Top-Spieler im Team sollten eigentlich so gut sein, dass sie mit jedem anderen auch funktionieren...

OA-AO

#65
Zitat von: True-Blue am 27. Januar 2023, 00:19:44Um es mit deinen Worten zu sagen: "Digger", du musst meine Beiträge lesen, was'n los mit dir?
Die Mühe hättest du dir sparen können, die Karriere Statistiken der drei rauszusuchen, weil sie nämlich für meine Aussage null Relevanz haben.

Und was ist mit dem abwegigen Szenario :ee:, in dem ich ganz eventuell deine vorigen Beiträge gelesen habe und dich nur bisserl twitchen wollte? :grins: Warum denn so geradlinig? :schaem: :augenzwinkern:   

Mitunter finde ich trotzdem (allen Ernstes jetzt), wie auch parise, dass ganze 2 Spiele (plus meinetwegen der eine gute Auftritt in den Palyoffs, wobei das natürlich immerhin schon besser klingt) keine gute Basis für "Statistik" sind. Der bessere Anhaltspunkt (rein statistisch) wären da schon in der Tat die ganzen Karrierespiele und da sehen die Stats halt schon sehr nach "Energy Line" aus, das musst du schon zugeben. Wobei auch das natürlich nicht unbedingt die letzte Wahrheit widerspiegeln muss, wenn sie, wie du sagst, immer zwischen den Lines hin- und hergetauscht wurden, das tut den meisten talentierten Spielern nicht gut. Da wiederum könnte man entgegnen, dass die GANZ Großen üblicherweise alle möglichen Spieler um sich herum nur besser machen und es bei denen demnach egal ist, mit wem sie so zusammenspielen... Aber hey, wenn's bei diesen Dreien genau diese eine Kombo etwas bringt, dann bringt's halt genau diese Kombo, whatever works, man. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 26. Januar 2023, 23:14:04Ah ja? Mal sehen:

Chytil: 293 Spiele, 57 Tore
Kakko: 205 Spiele, 35 Tore
Laffy: 182 Spiele, 37 Tore

Hey, wart' mal, heisst das etwa, dass McDavid allein diese Saison bereits mehr Tore hat, als Kakko & Laf in ihrer ganzen bisherigen NHL-Laufbahn?! :ee: :lachen: :devil: 

Digger, du musst aufhören, mir solche krassen Vorlagen zu geben, was'n los mit dir?!! :popcorn: :lol:
Um es mit deinen Worten zu sagen: "Digger", du musst meine Beiträge lesen, was'n los mit dir?
Die Mühe hättest du dir sparen können, die Karriere Statistiken der drei rauszusuchen, weil sie nämlich für meine Aussage null Relevanz haben. Ich rede davon, dass die drei zusammen gut funktionieren. Sie spielen jetzt die letzten 2 Spiele endlich wieder in einer Reihe und haben dies zuletzt in den letztjährigen Playoffs sehr erfolgreich getan. Den Rest ihrer Karriere wurden sie von Quinn und Gallant wild durch die Reihen geworfen.
Das kann man vielleicht nicht wissen, wenn man keine Rangers Spiele anschaut, ich habs aber deshalb extra öfter dazu geschrieben.  :augenzwinkern:
Ich mach dir da auch keinen großen Vorwurf: Wenn man rein die Statistiken der drei betrachtet und nicht weiß, dass sie nur wenige Spiele in einer Reihe zusammen gespielt haben, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass eine Reihe aus den dreien eine Energy Line ist, die keine Offense kreiert. Problem an der Behauptung ist halt, dass sie völlig aus der Luft gegriffen ist, weil die drei nur in wenigen Spielen in ihrer Karriere eine Reihe gebildet haben. Nicht umsonst ist der Aufschrei in New York groß, die dre endlich mal dauerhaft zusammen zu lassen...

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 26. Januar 2023, 19:35:07In dem Fall spricht die Statistik aber eine andere Sprache... :popcorn:

Ah ja? Mal sehen:

Chytil: 293 Spiele, 57 Tore
Kakko: 205 Spiele, 35 Tore
Laffy: 182 Spiele, 37 Tore

Hey, wart' mal, heisst das etwa, dass McDavid allein diese Saison bereits mehr Tore hat, als Kakko & Laf in ihrer ganzen bisherigen NHL-Laufbahn?! :ee: :lachen: :devil: 

Digger, du musst aufhören, mir solche krassen Vorlagen zu geben, was'n los mit dir?!! :popcorn: :lol:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 26. Januar 2023, 17:37:04Puck halten können's, aber das Tor treffen nur bedingt... :gruebel: :popcorn: So was
In dem Fall spricht die Statistik aber eine andere Sprache... :popcorn:

True-Blue

Zitat von: parise am 26. Januar 2023, 17:56:03jo, ich bleib dabei - für eine linie, bestehend aus 2 top 2 picks und einem weiterem 1st rounder is da offensiv einfach "nix" - die letzten games mögen bisschen besser gewesen sein, aber das is halt nur eine sehr kleine sample size
Natürlich war das vorher zu wenig und ist erst die letzten Games besser. Darauf will ich ja hinaus: Die spielen seit genau 2 Spielen wieder zusammen. Zuletzt war das in den Playoffs der Fall. In den zwei Spielen gegen die Panthers und die Leafs: Chytil 3G 1A, Kakko 3A, Laf 1G 2A...
Gallant soll die drei einfach zusammen lassen und fertig

parise

jo, ich bleib dabei - für eine linie, bestehend aus 2 top 2 picks und einem weiterem 1st rounder is da offensiv einfach "nix" - die letzten games mögen bisschen besser gewesen sein, aber das is halt nur eine sehr kleine sample size

OA-AO

Zitat von: parise am 26. Januar 2023, 11:07:24ernsthaft? die 3 sind die beste 5on5 der rangers? auch statistisch belegbar?  :ee:  :ee:

Zitat von: True-Blue am 26. Januar 2023, 11:24:50Natürlich nicht, die haben ja nur ein paar Spiele gemeinsam machen dürfen... :grins:

Puck halten können's, aber das Tor treffen nur bedingt... :gruebel: :popcorn: So was würde man folglich traditionell als Energy-Line bezeichnen. :lachen: :devil: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: parise am 26. Januar 2023, 11:07:24ernsthaft? die 3 sind die beste 5on5 der rangers? auch statistisch belegbar?  :ee:  :ee:
Natürlich nicht, die haben ja nur ein paar Spiele gemeinsam machen dürfen... :grins:
Aber die waren allesamt überzeugend. Die Line passt einfach. Für Zibanejad/Kreider und Panarin hat Gallant einfach noch keine ideale Linecombo gefunden...

parise

ernsthaft? die 3 sind die beste 5on5 der rangers? auch statistisch belegbar?  :ee:  :ee:

True-Blue

https://twitter.com/DaveyUpper/status/1618419805824118785?t=P0ZDP_RzTM86ggkjv4HehQ&s=19

Ich bleib dabei: Kakko ist für mich einfach kein Bust. Der macht diese Plays in jedem Game. Nur der Output ist nicht immer da, aber das wird. Da bin ich zuversichtlich, so läuft kein Bust über NHL-Eis. Er ist einfach kein Sniper und das wird er auch nicht mehr.

Hoffentlich hat Gallant jetzt endlich mal kapiert, dass man Kakko-Chytil-Laf nicht mehr auseinander reißt. Die drei sind die beste 5 in 5 Line der Rangers.

True-Blue

Die Rangers verlängern mit Vesey um 2 Jahre für 800k jährlich. Super Deal!  :up: