Sabres Offseason 2023

Begonnen von Sabres90, 21. Juni 2023, 09:14:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: #500 am 12. Oktober 2023, 09:45:20Das habe ich auch nicht behauptet. außerdem sieht es bei Dahlin nicht anders aus. :devil:

Doch :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: #500 am 12. Oktober 2023, 09:45:20Das habe ich auch nicht behauptet. außerdem sieht es bei Dahlin nicht anders aus. :devil:

Aber aktuelle Glaskugelverträge sind halt 8x8 o.ä.

Darüber lässt sich natürlich streiten. Aber sollte er so weitermachen wie letzte Saison und der cap weiterhin so steigen soll die nächsten Jahre dann war das definitiv ein guter Vertrag.
Moves like Jagr

#500

Zitat von: Decki am 12. Oktober 2023, 09:31:38Nun übertreib mal nicht. So viel ist er noch nicht wert. :zwinker:
Buffalo kann man nur gratulieren erst Dahlin und auch Power so lange gebunden zu haben. Da wird denke ich mal einiges gehen in der nahen Zukunft :up:

Das habe ich auch nicht behauptet. außerdem sieht es bei Dahlin nicht anders aus. :devil:

Aber aktuelle Glaskugelverträge sind halt 8x8 o.ä.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: #500 am 09. Oktober 2023, 20:52:42... das wird wohl zur Messlatte für einen neuen Vertrag für Seider..:rolleyes:  :popcorn:

Nun übertreib mal nicht. So viel ist er noch nicht wert. :zwinker:
Buffalo kann man nur gratulieren erst Dahlin und auch Power so lange gebunden zu haben. Da wird denke ich mal einiges gehen in der nahen Zukunft :up:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Sebi am 09. Oktober 2023, 14:30:14Dahlin verlängert vorzeitig für 8x11. Der Cap wird dann zum kommenden Jahr ja pünktlich steigen, aber ist schon ein Brett der Vertrag.

Naja, schon ne ordentliche Ansage, aber Dahlin bewegt sich im Bereich von den 5 besten Defendern der gesamten Liga. Ich sehe kaum nen Grund, wieso Dahlin nicht eine ähnliche Karriere wie Drew Doughty hinlegt und der ist seit knapp einem Jahrzehnt eines der Aushängeschilder der Defender. Ein Makar, McAvoy oder Fox haben sich schon in diesen Regionen bewegt, auch wenn sie natürlich einstellig geblieben sind. Dass Dahlin irgendwi bei denen landen wird war abzusehen und kann ich gut damit leben. Zusammen mit Power wird er hoffentlich das bilden, was z.B. die Preds einst mit Weber und Suter hatten, nämlich ein Duo, das nicht viele werden überbieten können oder gleichziehen können. Das Geld darf es dann gerne kosten, solche Ausnahmespieler und Grundfesten der Mannschaft an sich zu binden. Dass ich generell kein Freund von solchen Monsterdeals bin habe ich ja schon mehrfach gesagt, aber mit der Einordnung von Dahlin an sich kann ich so damit leben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Zitat von: Sabres90 am 18. August 2023, 06:01:02Ein sehr trauriger Tag für die Sabres Franchise, aber auch für die gesamte NHL. Rick Jeanneret ist nach lang anhaltenden gesundheitlichen Problemen im Alter von 81 Jahren im Kreise der Familie verstorben!

https://www.nhl.com/sabres/news/buffalo-sabres-rj-rick-jeanneret-obituary-august-17-2023-play-by-play-hall-of-fame/c-345617864

R.I.P. Sprecherlegende :heul:

 :heul:  :heul:  :heul:

#500

Zitat von: Sebi am 09. Oktober 2023, 14:30:14Dahlin verlängert vorzeitig für 8x11. Der Cap wird dann zum kommenden Jahr ja pünktlich steigen, aber ist schon ein Brett der Vertrag.
... das wird wohl zur Messlatte für einen neuen Vertrag für Seider..:rolleyes:  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Dahlin verlängert vorzeitig für 8x11. Der Cap wird dann zum kommenden Jahr ja pünktlich steigen, aber ist schon ein Brett der Vertrag.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Ein sehr trauriger Tag für die Sabres Franchise, aber auch für die gesamte NHL. Rick Jeanneret ist nach lang anhaltenden gesundheitlichen Problemen im Alter von 81 Jahren im Kreise der Familie verstorben!

https://www.nhl.com/sabres/news/buffalo-sabres-rj-rick-jeanneret-obituary-august-17-2023-play-by-play-hall-of-fame/c-345617864

R.I.P. Sprecherlegende :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Sabres verlängern mit dem Arbeitstier Girgensons um 1 Jahr bei 2.5 Mio $ :up:  :up: !

Ebenso wurde der Vertrag von AHL Stürmer Lukas Rousek verlängert. 2 Jahre bei 775.000 $ lauten hier die Zahlen. Nach einer sehr überzeugenden AHL Season (16 Tore und 56 Points in 70 Spielen) und ebenfalls starken Playoffs kann es aber auch durchaus möglich sein, dass Granato ihn nächste Season in Buffalo haben will.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: