ALL CAPS 2022/23

Begonnen von OA-AO, 12. Februar 2023, 02:12:56

« vorheriges - nächstes »

#500

ZitatEvgeny Kuznetsov was placed on waivers by the Washington Capitals on Saturday.

 :ee:  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Marces23 am 27. Januar 2024, 22:12:03Ovechkin erst mit 8 saisontoren  :ee: ist komplett an mir vorbei gegangen, was is da los ?!
4 Spiele hintereinander hat Ovi jetzt getroffen. Vllt. hat er sich nun gefangen..  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

... und der nächste Spieler braucht Hilfe:
ZitatEvgeny Kuznetsov (@Capitals) to receive care from NHL/NHLPA Player Assistance Program

Klick
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: The Captain am 28. Januar 2024, 14:13:37Ohne Backstrom halt ...

sorry, schwachsinn ... nicky fehlte auch schon im vorjahr mehr als die hälfte und da hat er mit 37 noch "lockere" 40 goals gemacht ... auch in den letzten jahren war er oft genug ohne backstrom

The Captain

Ohne Backstrom halt ...

Orr#4

Zitat von: parise am 28. Januar 2024, 10:29:33ist ne mischung aus vielem, vor allem aber hat der so wenig puckglück wie vmtl noch nie in seinem leben - aber man merkt auch, dass er jetzt schon näher bei den 40 als bei den 30 ist
Dafür ist er jetzt witzigerweise zum guten Passgeber mutiert. Manche Pässe sind allererste Sahne, teilweise Open-Ice.. Das Tor letztens von down Town war aber auch super.

parise

Zitat von: Marces23 am 27. Januar 2024, 22:12:03Ovechkin erst mit 8 saisontoren  :ee: ist komplett an mir vorbei gegangen, was is da los ?!

ist ne mischung aus vielem, vor allem aber hat der so wenig puckglück wie vmtl noch nie in seinem leben - aber man merkt auch, dass er jetzt schon näher bei den 40 als bei den 30 ist

Marces23

Ovechkin erst mit 8 saisontoren  :ee: ist komplett an mir vorbei gegangen, was is da los ?!

The Captain

Was ist eigentlich mit Ovi los? Sehe jetzt nicht viele Spiele, aber gestern gegen die Rags hsb ich ihn nicht wiedererkannt. Irgendwie abwesend, keine Power oder Kampf.

#500

ZitatWashingtons Bürgermeisterin legt 500 Millionen Dollar auf den Tisch

Ein Paukenschlag bahnt sich derweil in der US-amerikanischen Hauptstadt an. Den die Washington Capitals sowie die Washington Wizards stehen offenbar vor einem Umzug. Ted Leonsis, Besitzer beider Klubs, strebt nach ESPN-Informationen eine neue Heimat im nahegelegenen Alexandria/Virginia an. Bereits am Mittwoch sollten die entstandenen Ideen vorgestellt werden.

Der US-Bundestaat Virginia habe einem Bericht der "Washington Post" zufolge am Montag für die Genehmigung des Arena-Projekts gestimmt. Das Votum der Generalversammlung aber steht offenbar noch aus. Die Bauarbeiten könnten 2025 beginnen, das NHL-Team der Capitals sowie das NBA-Team der Wizards würde in diesem Fall wohl 2028 umziehen.

Seit 26 Jahren spielen beide Mannschaften in der Capital One Arena. Insgesamt 600 Millionen US-Dollar an öffentlichen Geldern fordert Leonsis, um die alternde Arena zu renovieren und modernisieren. Bürgermeisterin Muriel Bowser legte am Dienstag ein Angebot über 500 Millionen Dollar auf den Tisch.

"Das ist unser bestes und letztes Angebot", stellte die Politikerin öffentlich klar. Es gehe darum, durch diesen Schritt "die Washington Wizards und die Washington Capitals dort zu halten, wo sie hingehören - in Washington D.C.".

Kicker

Da will wohl jemand die Stadt WSH D.C. erpressen... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Nicklas Bäckströms Verletzung heilt nicht ab, daher nimmt er sich erst einmal eine Auszeit.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: #500 am 15. Juli 2023, 20:44:49Kuznezov hat die Caps um einen Trade gebeten. Mal schauen, wo er landet.

Boston wird als ein möglicher Abnehmer genannt.

das wurde ja mehrfach schon von OA-AO belächelt - mal schaun ob er es dieses mal glaubt  :grins:

#500

Kuznezov hat die Caps um einen Trade gebeten. Mal schauen, wo er landet.

Boston wird als ein möglicher Abnehmer genannt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

peter laviolette ist seinen job auch los

parise

Zitat von: OA-AO am 28. März 2023, 21:44:08Bzw., heck, man kann ja auch versuchen seine eigene Jugend auf NHL-Ebene zu fördern "for a change" (punchline! :headb: :grins:), wenn man mal die eventuellen Restcaphit-Szenarios für buried contracts oder buyouts in Betracht zieht. Viel schlechter werden es ein McMichael, evtl. ein Suzdalev und, hey, nach den bisherigen Einsätzen in der Major League auch ein Joe Snively (warum nicht? :clap:) auch nicht machen. :zwinker: 

zumindest sollte das der "richtige" weg sein - der eine oder andere wird da schon einen spot einnehmen - zB n hendrix lapierre