Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Rund ums Eishockey / Re: WM 2024
Letzter Beitrag von Saubermann - Heute um 14:21:12
Zitat von: Saubermann am Heute um 12:43:42Deutschland plant aktuell mit Nico Sturm, JJ Peterka und Philipp Grubauer.
Fragezeichen stehen hinter Mo Seider

Szuber und Reichel müssen in den AHL Playoffs ran, Stützle ist verletzt und ob Draisaitl nach nem Aus in Runde 1 Bock auf WM an?  :grins:
Grubi nun auch offiziell
#2
08. Colorado Avalanche / Re: Colorado Eagles
Letzter Beitrag von Saubermann - Heute um 13:33:35
Die Eagles haben die Playoffs erreicht ,gehen als Vierter der Pacific Divison in selbige.
Scoringtechnisch war Brad Hunt mit 49 Punkten bester Adler, dahinter Tufte (45) und der NHl seitig getradete Callahan Burke (39). Ivan² beendet die Saison mit 31 Punkten und Malinski mit 27, allerdings in nur 46 Spielen.

Neben Ivan und Malinski kamen von jungen Spielern, die eine NHl Chance bekommen/Bekommen sollten, folgende Akteure zum Einsatz:

JL Foudy - war lange verletzt, kommt aber langsam in Form. 14 Punkte in 26 Spielen
Oskar Olausson - kam nicht in die Saison und war ebenfalls lange verletzt.
Ondrej Pavel - solide 4th Liner, aber fraglich ob es dauerthaft für die NHL reichtJ
Jason Polin - 14 Punkte, ebenfalls lange verletzt - kann seine College-Qualitäten noch nicht zeigen.
Matt Stienburg - 13 Punkte, solide erste Seniorensaison


In den Playoffs werden Behrens, Graham Sward, Saige Weinstein, Maros Jedlicka und der junge, aber noch ohne Vertrag seiende Briley Wood die Eagles verstärken.

Spiel eins in den Playoffs ging mit 2:4 gegen Abbotsford verloren. Tore durch Ivan und Burke.
Jetzt stehen die Eagles unter Zugzwang.
#3
Rund ums Eishockey / Re: WM 2024
Letzter Beitrag von Saubermann - Heute um 12:43:42
Deutschland plant aktuell mit Nico Sturm, JJ Peterka und Philipp Grubauer.
Fragezeichen stehen hinter Mo Seider

Szuber und Reichel müssen in den AHL Playoffs ran, Stützle ist verletzt und ob Draisaitl nach nem Aus in Runde 1 Bock auf WM an?  :grins:
#4
2024 / Re: Runde 1 = Edmonton Oilers ...
Letzter Beitrag von Jake The Rat - Heute um 04:02:45
Zitat von: The Captain am Gestern um 19:26:149 Gegentore in 2 Spielen... was macht eigentlich Nurse beim Overtimetreffer? Chillen?

Das, was er meistens m8, wenn er verteidigen soll: 1 dummes Gesicht & 1en schlechten Eindruck. :grins:
#5
NHL-Board / Re: Nekrolog
Letzter Beitrag von Saubermann - Gestern um 20:10:31
Bob Cole, über Jahrzehnte eine der Stimmen der NHL, ist im Alter von 90 Jahren verstorben.
#6
2024 / Re: Runde 1 = Edmonton Oilers ...
Letzter Beitrag von The Captain - Gestern um 19:26:14
9 Gegentore in 2 Spielen... was macht eigentlich Nurse beim Overtimetreffer? Chillen?
#7
2024 / Re: Runde 1 = Dallas Stars - V...
Letzter Beitrag von Sebi - Gestern um 15:40:45
Bei den Stars wird man schwer gekotzt haben, dass Vegas noch bis auf acht durchgereicht wurde. Wie parise sagt, eh schon Probleme mit deren System, dazu dann halt die Cap-Trickserei. Würde mich nicht wundern, wenn Vegas wieder ganz weit kommt :brech: Der Central-Turnierbaum ist eh ne ziemliche mess. Wenn Jets und Avs es sich tatsächlich über sechs oder sieben Spiele richtig besorgen und Vegas die Stars recht locker wegfrühstücken sollte (wonach es aktuell aussieht), dann sehe ich sie im Conference-Halbfinale definitiv nicht als Außenseiter, homeice hin oder her (juckt sie ja jetzt schon nicht, in Dallas musste erstmal zwei Mal am Stück gewinnen). Und im Gegensatz zum Central-Turnierbaum sieht das, was dann aus der Pacific ins Conference Finale kommt, ein ordentliches Stück machbarer aus, ohne da jetzt einem Team zu nahe treten zu wollen, haben alle verdient die Playoffs erreicht. Und schwupps, stehen die LTIR Knights wieder im Finale :brech:
#8
2024 / Re: Runde 1 = Dallas Stars - V...
Letzter Beitrag von parise - Gestern um 14:15:04
noch dazu hat vegas die saisonduelle recht easy im griff gehabt - gibt halt teams, die liegen einem nicht
#9
Europäisches Hockey / Re: DEL/DEL2
Letzter Beitrag von Saubermann - Gestern um 13:07:51
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 24. April 2024, 21:19:50Jetzt muss ich das schon hier im Forum lesene... aber leider stimmt es. Man hofft trotzdem darauf, dass es eines Tages klappt und der HSV in die Bundesliga zurückkehrt.
Warte nein...hofft niemand drauf  :grins:
#10
2024 / Re: Runde 1 = Dallas Stars - V...
Letzter Beitrag von Saubermann - Gestern um 13:06:13
Welche Überraschungen? nach den Wunderheilungen der letzten Wochen war das doch klar