DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

jeff friesen macht ein tryout bei den eisbären berlin  :ee:

quelle
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Hasek39

Zitat von: docjay2000 am 06. August 2009, 13:49:43
LoooooooL

cooler typ !
Warum macht Luongo sowas nicht auch mal?

Weils da Scheiße aussieht  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

docjay2000

LoooooooL

cooler typ !
Warum macht Luongo sowas nicht auch mal?
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Flames1848

Wie geil ist das denn  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 03. August 2009, 08:46:49
ZitatOlimpija Ljubljana hat einen neuen spektakulären Neuzugang: Zwar wurde es nicht Jimmy Waite, aber mit Norm Maracle von den Iserlohn Roosters ein anderer nicht minder bekannter DEL-Torhüter mit NHL-Erfahrung. Der 34-jährige Maracle konnte sich mit den Roosters über eine Vertragsauflösung einigen und wird nun in der österreichischen Liga sein Können zeigen. Maracle spielte in der NHL für die Detroit Red Wings und Atlanta Thrashers sowie in Russland für Metallurg Magnitogorsk und Avangard Omsk, ehe in den beiden letzten Jahren für die Iserlohn Roosters in der DEL das Tor hütete.

Schade, fand den Torknubbel eigentlich immer recht cool im Gockeltor.....

THE ULTIMATE NORM  :lachen: :lachen: :lachen:

On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sundin

Zitat von: Flames1848 am 03. August 2009, 08:46:49
ZitatOlimpija Ljubljana hat einen neuen spektakulären Neuzugang: Zwar wurde es nicht Jimmy Waite, aber mit Norm Maracle von den Iserlohn Roosters ein anderer nicht minder bekannter DEL-Torhüter mit NHL-Erfahrung. Der 34-jährige Maracle konnte sich mit den Roosters über eine Vertragsauflösung einigen und wird nun in der österreichischen Liga sein Können zeigen. Maracle spielte in der NHL für die Detroit Red Wings und Atlanta Thrashers sowie in Russland für Metallurg Magnitogorsk und Avangard Omsk, ehe in den beiden letzten Jahren für die Iserlohn Roosters in der DEL das Tor hütete.

Schade, fand den Torknubbel eigentlich immer recht cool im Gockeltor.....

Das beste an Maracle waren immer noch die Iserlohn Fans, vorallem wenn sie das Lied angestimmt haben "An dem Dicken kommt ihr nicht vorbei!".
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 03. August 2009, 08:46:49
ZitatOlimpija Ljubljana hat einen neuen spektakulären Neuzugang: Zwar wurde es nicht Jimmy Waite, aber mit Norm Maracle von den Iserlohn Roosters ein anderer nicht minder bekannter DEL-Torhüter mit NHL-Erfahrung. Der 34-jährige Maracle konnte sich mit den Roosters über eine Vertragsauflösung einigen und wird nun in der österreichischen Liga sein Können zeigen. Maracle spielte in der NHL für die Detroit Red Wings und Atlanta Thrashers sowie in Russland für Metallurg Magnitogorsk und Avangard Omsk, ehe in den beiden letzten Jahren für die Iserlohn Roosters in der DEL das Tor hütete.

Schade, fand den Torknubbel eigentlich immer recht cool im Gockeltor.....

Ach komm schon Alter, dafür ist ja ein Svoboda wieder da  :lachen: :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Flames1848

ZitatOlimpija Ljubljana hat einen neuen spektakulären Neuzugang: Zwar wurde es nicht Jimmy Waite, aber mit Norm Maracle von den Iserlohn Roosters ein anderer nicht minder bekannter DEL-Torhüter mit NHL-Erfahrung. Der 34-jährige Maracle konnte sich mit den Roosters über eine Vertragsauflösung einigen und wird nun in der österreichischen Liga sein Können zeigen. Maracle spielte in der NHL für die Detroit Red Wings und Atlanta Thrashers sowie in Russland für Metallurg Magnitogorsk und Avangard Omsk, ehe in den beiden letzten Jahren für die Iserlohn Roosters in der DEL das Tor hütete.

Schade, fand den Torknubbel eigentlich immer recht cool im Gockeltor.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafs Fanatic

Huskies besetzen letzte Verteidiger-Position
Sebastien Bisaillon kommt aus Springfield
http://www.hna.de/huskiesstart/00_20090723150400_Huskies_besetzen_letzte_Verteidiger_Position.html

Bin gespannt auf den jungen sowie alle anderen Huskies. Endlich wird mit vielen, jungen, hungrigen Talenten gespielt. Ich freue mich zum ersten mal seit vier Jahren auf eine DEL Saison. Gerade da viele Kasseler Eigengewächse bei uns spielen. Lieber mit denen voller Einsatz,Kampf und Leidenschaft etwas weiter unten als mit Söldnern denen der Verein egal ist, mal etwas weiter oben und dann noch weiter unten. Nun noch Lippe weg und ein gescheiter Mann her das wäre es.

martinf112

Feine Sache für die DEG! Ich trauere zwar immernoch ein wenig Storr hinterher (gut, er war nicht immer ein überragender Goalie, aber ein sehr sympathischer Zeitgenosse), aber Aubin dürfte sicher keine Verschlechterung bedeuten. Mal sehen, wann ich ihn mal im ISS Dome bewundern darf...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Forsberg21

Zitat von: Sabres90 am 23. Juli 2009, 19:13:33
Na, das ist aber ein guter Ersatz :up:!
Seh ich auch so, und hoffe das sich meine Bedenken nicht bewahrheiten. Weil wenn man sich so die Stats aus der letzten Saison von ihm anschaut..
Egal DEL ist was anderes, und ich will auch vorher nichts schwarz malen ^^.
Kann hier jemand genaueres zu Aubin sagen, was seine Fähigkeiten angehen usw. ?
Oi!

Sabres90

Na, das ist aber ein guter Ersatz :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Glen Murray

ZitatJean-Sebastian Aubin: Neuer DEG-Torhüter mit 218 NHL-Spielen

Die DEG METRO STARS sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Jamie Storr fündig geworden. Die DEG METRO STARS sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Jamie Storr fündig geworden. Der Deutsche Vize-Meister hat Jean-Sebastien Aubin unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Kanadier kommt mit der Empfehlung von 218 NHL-Spielen an den Rhein. Aubin erhält zunächst einen Kontrakt über ein Jahr.

http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1014373/index.html

Ich freu mich auf JS Aubin.... :headb:
Mach Platz, hier kommt der Landvogt
My Teams: Boston Bruins, Pittsburgh Penguins, DEG Metro Stars

Versicherungsfuzzi

die DEG verpflichtet als Ersatz für Storr JS Aubin...weiß die Zeitung mit den vielen BILDern zu berichten  :ee:

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 13. Juli 2009, 11:16:51
ZitatHuskies holen Verteidiger - Johnson kommt aus Italien     
     
Der Italo-Kanadier Trevor Johnson wechselt vom HC Asiago aus der italienischen Serie A zu den Kassel Huskies. Der Verteidiger markierte in der abgelaufenen Saison 8 Tore und 26 Vorlagen in 44 Spielen. Bei der B-WM wurde er zuletzt zum besten Verteidiger gewählt und schaffte mit Italien den Sprung in die A-Gruppe.

"Ich habe mir einige Spiele von ihm auf DVD angeschaut. Sein Trainer in Asiago und in der Nationalmannschaft haben mir bestätigt, dass er den Sprung in die DEL schaffen kann und mir geraten, ihn zu verpflichten", erklärt Stephane Richer.

"Ich bin heiß auf Kassel und die DEL", erklärte Johnson in seinem abschließenden Gespräch mit dem Huskies-Coach.

"Dass er den unbedingten Willen hat nach Kassel und in die DEL zu wechseln, hat mich dann endgültig überzeugt ihn zu verpflichten. Und er passt mit seinen 27 Jahren in unser Konzept die Mannschaft weiter zu verjüngen", äußert sich Richer zufrieden.

Richer ist mMn in Kassel auf dem richtigen Weg. Der KAder für die kommende Saison sieht für mich Recht gut aus. PrePlayoffs könnte was werden denke ich....

Können gerne ein Wette abschließen, ihr werdet nicht mal an den Pre Play Offs riechen!  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING